[Beratung] Problem mit Festnetztelefon im Keller

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CanCann, 23. April 2009 .

  1. 23. April 2009
    Problem mit Festnetztelefon im Keller

    Hallo Jungs,

    da seit gestern nun unser Anbieter "Kabel Deutschland" heißt, muss auch unsere gesamte Telefonanlage im Keller am Modem stehen. Doch dies ist ein Problem. Dabei handelt es sich um das Binatone E3300 Set. Doch die Hauptstation muss weiterhin im Keller stehen und wenn ich hier oben im ersten Stock bzw. Erdgeschoss telefonieren möchte, dann ist dies nur mit geringerer Qualität möglich.

    Nun lautet meine Frage, ob es da bessere Telefonsysteme gibt, mit denen man komfortabler telefonieren kann ohne Unterbrechungen zu haben. Dann könnt ihr mir hier einen Link hinterlassen.

    Lg,
    CanCann
     
  2. 23. April 2009
    AW: Problem mit Festnetztelefon im Keller

    kannst du keine tae dose ins eg oder so legen? wo stand se vorher und warum kann se am alten ort nich mehr stehn?
     
  3. 23. April 2009
    AW: Problem mit Festnetztelefon im Keller

    Stand vorher hier oben beim mir im Zimmer. Aber nun ist sie am Modem von KabelDeutschland dran gestöpselt.

    Aber man könnte doch eine lange Leitung nach oben legen und dann müsste es klappen oder?
     
  4. 23. April 2009
    AW: Problem mit Festnetztelefon im Keller

    klar! man kann jedes kabel verlängern.... weis ja nicht ob du nen vorhandenes kabelnetz im haus hast wo dus nur aufschalten muss.... ansonsten einfach kabel quer durchs haus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.