[Beratung] Samsung innov8 oder Omnia?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von suryoyo, 4. Januar 2009 .

  1. 4. Januar 2009
    Samsung innov8 oder Omnia?

    Hi Leute was meint ihr, welches handy ist besser?
    WIchtig ist mir vorallem, dass ich eine Navisoftware, wie route66 benutzen kann.
    weitere punkte:
    -Handling
    -Übersicht
    -Funktionen
    -Kamera
    -etc.
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: Samsung innov8 oder Omnia?

    Wenn dir das Navi wichtig ist und du nichts hinzuzahlen möchtest, dann solltest du das Omnia nehmen. Bist du jedoch bereit ein wenig zu bezahlen und die z.B. das DACH (Deutschland-Österreich-Schweiz) Paket kaufst kriegst du das meiner Meinung nach bessere Handy

    Ist jedoch Ansichtssache und es kommt vor allem darauf an, was du dir von dem Handy erhoffst und was es können muss.
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: Samsung innov8 oder Omnia?

    wie in deinem anderen Thread schon mir geschrieben^^

    Wir müssten vllt erstmal wissen was du lieber haben willst....Touchscreen oder lieber eines mit ner normalen Tastatur.
    Können ja jetzt schlecht für dich entscheiden womit du besser zurecht kommst.

    Qualitativ tun sich beide handys recht wenig.
    Das eine hat halt en größeres Display und touchscreen, dafür hat das andere ne bessere kamera und ist besser verarbeitet.

    Guck dir einfach mal die beiden Testberichte hier an

    Samsung SGH-i900 OMNIA 8GB

    und

    Samsung INNOV8 i8510 8 GB


    Die Tests sollten dir eigentlich die Vor- und Nachteile der beiden Handys deutlich machen.
    Ansonsten wie gesagt einfach mal in nen Shop fahren und die handys ausprobieren.

    Nichts ist effektiver als selber testen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.