[Beratung] Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mr.lova, 12. August 2008 .

  1. 2. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch


    Hi, auf http://www.Handybar.de bekommste das Handy am günstigsten mit den folgenen 2 Tarifen:

    web'n'walk Plus
    Handy kostet darin 169€
    Vertrag monatl. 9€

    sind insg. bei 24 monaten und nichtbenutzung der Karte : 385€

    oder

    Relax 50 Friends (für alle zwischen 18 und 25 Jahren sowie Studenten, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende bis 29 Jahre.)
    Handy kostet 149,00 €
    Monatliche GG 9,95€

    sind insg. bei 24 monaten und nichtbenutzung der Karte : 387,80 €

    Wobei der Relax 50 friends natürlich besser ist wenn du die Karte vllt. doch mal benutzen willst da:
    Weekend-Flat inklusive
    Inlandsgespräche zu T-Mobile und ins Festnetz
    KOSTENLOS
    Sa. 0:00 bis So. 24:00 Uhr

    und

    Inklusiv-Minuten pro Monat in alle dt. Netze
    50

    bei dem anderen Tarif ist halt nichts dabei
    Hoffe ich konnte helfen.
     
  2. 2. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    Ich habe einen Guten Testbericht entdeckt. Samsung SGH-i900 Omnia: Das Highend-Touchphone im Praxistest | areamobile.de

    auf der seite ist auch ein Video zu finden dort wurde es allerdings nur kurz getestet. In den Kommentaren vom Video steht, dass noch eins erscheint (geschrieben anfang august), aber ob es schon erschienen ist weiß ich nicht.
     
  3. 2. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    Erstmal danke
    @Kr4nK:
    Danke, dass du alles so detailiert vorgerechnet hast.
    Beim vertrag relax 50 friends kommen bei handybar jedoch noch 25€ anschlussgebühr dazu.
    so liegen die gesamtkosten bei 412.8€

    Der web'n'walk tarif ist dafür, dass man beim relax 50 friends noch freiminuten dazubekommt, zu teuer.
    Das günstigste angebot bleibt daher leider das angebot von sparhandy.
    Wenn man beachtet, dass es das handy mit dem von mir beschriebenen duo-tarif für 349€ bei nichtnutzung der simkarte gab, finde ich das angebot von sparhandy immernoch zu teuer.
    Ich hab mittlerweile eine andere mögliche quelle gefunden: Ebay.
    Dort kann man das handy ab
    312€ ( http://cgi.ebay.de/Samsung-I900-OMNIA-orig-T-Mobile_W0QQitemZ280260080440QQcmdZViewItem?hash=item280260080440&_trkparms=72%3A1126%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14 )
    erstehen.

    was haltet ihr von solchen angeboten bei ebay?
    Sollte ich lieber bei sparhandy kaufen?
     
  4. 3. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    24 x 19,90€ Paketpreis "Tarif Time/SMS basic" = 477,60€
    abzüglich 2x 6 Monate keinen Paket Preis = -119,40€
    = Gesamtkosten für das Samsung i900 358,20€

    ??? Ich les auf der seite was anderes?!
     
  5. 3. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    Sorry das war der falsche Link
    das hier ist der richtige: http://cgi.ebay.de/Samsung-I900-OMNIA-orig-T-Mobile_W0QQitemZ280260080440QQcmdZViewItem?hash=item280260080440&_trkparms=72%3A1126%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
    Das andere angebot ist aber trotzdem billiger als sparhandy ^^
     
  6. 10. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    Hat das handy zufällig mit T-mobile branding?
    Weil ich habe grade bescheid bekommen das T-mobile deutschlandweit das i900 aufgekauft hat. und es im Moment wenn dann nur mit T-mobile branding lieferbar ist?
    Gibts da große FW veränderungen?
     
  7. 10. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    Also ich hab auch nen tmobile -fake vertrag (also handy benutzen, sim weglegen) no branding no simlock garnix
     
  8. 10. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch


    Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden, ich habe auch nen t-mobile "fake vertrag" und ich sollte auch ein ungebrandetes handy bekommen aber wie gesagt jetzt gibts halt nur noch welche mit branding!
     
  9. 10. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    na also, wenn im vertrag doch steht das du ein ungebrandetes bekommen sollst, musst du auch eins bekommen, sonst würden die sich ja nich an den vertrag halten
     
  10. 10. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    so isses!
    solltest du also eins mit branding bekommen, würd ich den vertrag direkt wiederrufen, es sei denn sie klatschen dir das branding wieder runter!
     
  11. 10. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    @mr lova

    haste dir das samsung mittlerweile bestellt?

    ich bin einfach nur überzufrieden damit...auser 1-2 sachen zB das telefonbuch,grässlich hab ich mit icontact ausgetauscht und den softkey aufm bildschirm mit icontact verbunden....ich würd gern noch die wähltasten vom iphone haben, da ich das menü vom WM einfach schrecklich finde....und das orginale telefonbuch KOMPLET löschen und überall mit icontact verknüpfen^^

    und weiss vllt jemand obs genauso spiele gibt wie fürs iphone zB papi jump oder so
     
  12. 10. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    nee immernoch net! =)
    aber ich glaub ich hol mir erstma den neuen itouch!


    €: wegen spielen, schau mal hier:
    PCSpiele zum downloaden !!!
     
  13. 10. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    Dank dir, aber mit gratis spielen kann man nix wirklich gutes anfangen mit den meisten zumindest nicht, aber das ist dann die falsche section hier
     
  14. 10. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    wenn dir das windows menü nicht gefällt (was auch sau aussieht^^) dann mach dir windows mobile shell 2.1 drauf dann haste guten style und kannst ja auch von xda devolpers welche draufziehen dann denk ich ist das handy perfekt
    greetz
     
  15. 10. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    mal ne dumme frage^^

    G

    was kann ich da unter diesem top handy ab 0€ verstehn?? is des ganze dann nochmal ein vertrag oder wie sieht des aus?? kann mir da einer helfen...will mir zwar eig des sony ericsson x1 holen aber wollt mal herausfinden was die andren handys so kosten. wo ist dabei jetzt der haken??

    wollt mal wissen was ihr euch für verträge dann geholt habt un vorallem ob ihr des au bei sparhandy getan habt xD

    thx im voraus
     
  16. 19. September 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    Hi, hab das Samsung F480 zuhause.
    Habs letzte Woche nach einer Vertragsverlängerung bekommen.
    Ich überlegs mir jetzt zu verkloppen und mir dafür das Omnia zu holen.
    Nur ist die Frage ob es sich dafür lohnt.
    So wie ich es gelesen habe ist der einzige Unterschied zwischen dem Omnia und dem F480 das ersterer WLAN hat. Oder lieg ich da falsch?
    Und alleine mit Wlan kann ich doch auch nicht von überall ins Internet oder?
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.