[Beratung] Samsung SGH-U900 Soul

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von NotgeilerJulian, 31. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2008
    Samsung SGH-U900 Soul

    Hey...
    ich wollte Mal fragen, ob Ihr mir ein Handy für bis zu 250€ empfehlen könntet...ich habe mich selbst schon ausgiebig umgeschaut und bin im Mom beim Samsung SGH-U900 SOUL...würdet Ihr mir irgendwelche(nur aus eigenen Erfahrungen) anderen empfehlen....???
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Samsung Sgh-u900 Soul!!!

    anderes nein, hab auch das u900 soul und Ich bin der Meinung, dass es ein tolles Handy ist und vorallem Stil hat. Das Touchpanel wo du einstellen kannst is auch nobel :>.
    Ich bereu es mal nicht mit dem Handy außer es hat standart mäßig KEINE* Spiele drauf.

    greez ChemIcaL_VirUs
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Samsung Sgh-u900 Soul!!!

    Jo THX Chemical...

    BW haste bekommen...spielen wollte ich eigentlich eh nicht^^...dafür hat's ja die 5 MP Cam und man kann Mukke hören...
     
  4. 31. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Samsung Sgh-u900 Soul!!!

    Das Handy ist so richtig geil vor allem, weil es nicht jeder zweite auf der Straße hat! Die Kamera ist natürlich ein Traum aber im Gegensatz zu den SE Cybershot Kameras ist diese nichts gegen
    Der MP3 Player ist auch nicht ohne. Im großen und ganzen ist das Handy edel, stilvoll und zugleich ein aktuelles Top Handy!

    btw..Frag mal KaBaN der hat auch das Handy seit ca 2 Monaten und ist auch sehr zufrieden
     
  5. 31. Januar 2009
    samsung sgh 900 soul

    was hält ihr von diesem handy
    ein freuend bietet es mir für 130€ (nagel neu)
    soll ich zugreifen oder nicht ?

    oder etwas anderes hollen?(
     
  6. 31. Januar 2009
    ich würde es nehmen
    für 130€ nagelneu ist eig. ein guter preis
     
  7. 31. Januar 2009
    Hat auch ien Freund von mir, ich finde es ganz gut, wenn man auf den Touchscreen drückt vibriert es auch.
    Ist zu empfehlen, wenn du nicht oft laut Musik hörst, da die Lautsprecher sehr(also leiser als andere Handys) sind.

    Hoffe konnte helfen,

    InfInitY
     
  8. 31. Januar 2009
    130 € ist ein gutes Angebot. Nimm es, schau es dir an, wenn es dir persönlich nicht zusagt kannst es immernoch weiterverkaufen. Verkehrt machen kannst du da auf jedenfall nichts.
     
  9. 31. Januar 2009
    wie leise ist es den (kannst du irgendwie ein beispiel machen)
    gibt es einen equalizer womit man das handy etwas lauter macht???

    höre gern laute musik unterwegs
     
  10. 31. Januar 2009
    Nein, ein Beispiel kann ich dir nicht machen, aber es ist leiser als mein G600, ein Equalizer müsste es haben, aber ob man da so viel herasholen kann glaube ich nciht, aber du kannst ja über Nero oder ein ähnliches per Wave Editor manuell höher schalten, bis es anfängt zu kratzen.

    Wenn es dein Freund ist, kannst's dann net mal antesten oder ist es noch OVP?
    Aber für130€ ohne Vertrag kannste eig nur Gewinn machen^^
     
  11. 31. Januar 2009
    das handy ist original verpakt
    hat zu geburtstag IPHONE bekommen und darum will er den samsung loswerden

    thx für eure hilfe jetzt feht mir die entscheidung leichter :]

    bw an alle sind raus

    CLOSED
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.