[Beratung] Suche FestnetzTelefon mit bestimmten Funktionen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von gudy, 2. November 2008 .

  1. 2. November 2008
    Suche FestnetzTelefon mit bestimmten Funktionen

    Hi an alle,

    ich suche ein Festnetz Telefon das folgende Features besitzen muss.

    Es sollte die Nummer des Anrufenden zeigen wenn dieser anklopft (d.h. ich tele und einer
    ruft mich an und ich seh hinterher wer das war)

    Es sollte ein Farbdisplay haben

    und es sollte 3 Telefone haben, also eine Station und 2 weitere Mobiltelefone

    achja das ganze soll natürlich schnurlos sein!!!!

    Wäre super wenn jemand etwas hätte für mich.

    BW ist wie immer drin!!!!

    BIG THX
     
  2. 2. November 2008
    AW: Suche FestnetzTelefon mit bestimmten Funktionen

    Mist... verklickt... wollte mich ja gar nich bedanken -.- !

    Also, ganz genau kann ich dir kein Produkt nennen.
    Ich weiß aber, das Siemens so etwas besitzt.
    Schau doch mal auf der Seite von Siemens Gigaset rein, da wirst du sicher schnell fündig

    Außerdem verfügen Siemens Telefone über eine sogenannte ECO DECT Technologie.
    DECT haben ja mittlerweile fast alle Telefone, aber ECO DECT soll dafür sorgen, weniger Strom zu verbrauchen.

    grz
    Darkspy
     
  3. 2. November 2008
    AW: Suche FestnetzTelefon mit bestimmten Funktionen

    und woran erkenne ich das die telefonnummer angezeigt wird beim anklopfen???
     
  4. 2. November 2008
    AW: Suche FestnetzTelefon mit bestimmten Funktionen

    Ich denke, das doch recht etwas betagte Gigaset SX353 wäre passend, ist allerdings n ISDN Gerät, was man am SX Prefix im Namen erkennt. anzuzeigen, WER anklopft, hab ich im analog Telefoniebereich noch nicht gesehen.
     
  5. 2. November 2008
    AW: Suche FestnetzTelefon mit bestimmten Funktionen

    gibt es noch andere marken die sowas haben
    isdn telefon darf es ruhig sein da wir isdn haben
     
  6. 3. November 2008
    AW: Suche FestnetzTelefon mit bestimmten Funktionen

    gibt es bei chip oder so eine aufstellung von solchen telefonen wo ich ein paar vergleichen kann
     
  7. 3. November 2008
    AW: Suche FestnetzTelefon mit bestimmten Funktionen

    afaik nicht mit analogen endgeräten zu machen, würde auch zum SX353 greifen, dazu denn 2x S670 alles von der Marke Siemens.

    Ansonsten komplett Schnurlos mit dem SX670/680 und 2 Handteilen S67H dazu.

    /Edit: http://shc-download.siemens.com/repository/1539/153988/A31008-N411-B101-1-19_de_DEU_AUT.pdf

    siehe Seite 28 in der Anleitung!
     
  8. 3. November 2008
    AW: Suche FestnetzTelefon mit bestimmten Funktionen

    Also das Merkmal von wegen Nummer Anzeigen heißt "Clip". "Clir" ist das deine Nummer angezeigt wird soviel ich weiß! Unterstützden heutzutage fast alle Hersteller!

    Guck mal ob hier was dabei ist: Siemens Gigaset DECT Telefone
     
  9. 4. November 2008
    AW: Suche FestnetzTelefon mit bestimmten Funktionen

    mir geht es aber speziell darum wenn ich telefoniere und einer anklopft das ich die nummer sehe bei unserem jetztigen ist das nämlich nicht so
     
  10. 4. November 2008
    AW: Suche FestnetzTelefon mit bestimmten Funktionen

    sorry, hier nun aber

    http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_152651_rarnrnrnrn,00.html

    dann die Bedieungsanleitung, das SX680 kann das, habe es gestern noch gesehen, diese Telefone haben wir auch auf der Arbeit
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.