[Beratung] Suche Handy für Navigation und Internet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von StrikeFreedom, 25. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2009
    Suche Handy für Navigation und Internet

    Hallo Leute,

    ich brauch echt mal Hilfe, ich hab versucht mich selbst zu Informieren jedoch ist das Angebot einfach zu vielfälltig und die Meinungen gehen auseinander.

    Ich möchte ein Handy mit dem ich per Flat ins Internet kann, auch mit Vertrag. Das wichtigste ist für mich ein guter Webbrowser und das man Software nachinstallieren kann. Am besten vieleicht auch selber welche Schreiben kann.

    Ich hätte auch gerne ein GPS Modul im Handy für die Navigation.

    Meine erste Idee war das iPhone jedoch ist das in meinem Bekannten Kreis verpönnt da es voll empfindlich sei.

    Danke für eure Hilfe :]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. November 2009
    AW: Suche Handy für Navigation und Internet

    Ja gut also ich hätte dir jetzt zuerst das I-phone empfohlen ich habe auch eins und bin sehr zufrieden damit. Bei T- mobile gibt es bis zum 31. 12 ein angebot mit Internet Flat und festnetzt für 35 € aber nur wenn du unter 25 bist
    hier mal den link :

    Telekom | Handytarife, Prepaid-Tarife, Handys, Mobiles Internet

    Wenn du dich nicht für das I-phone enscheiden solltest dann Würde ich dir das Samsung S8000
    ist auch ein klasse handy
     
  4. #3 26. November 2009
    AW: Suche Handy für Navigation und Internet

    Kann Dir nur das Omnia i8000 empfehlen.
    Es ist sehr gut verarbeitet


    Hauptmerkmale
    * 5 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Fotolicht
    * Gesichtserkennung/ Smile Shot/ Mobile Blogging
    * Bluetooth 2.0
    * USB 2.0
    * Windows Mobile 6.5
    * GPS-Funktion
    * UKW-Radio

    Gerätedaten
    * Netz: Quad-Band GSM 850/900/1800/1900 - HSDPA - HSUPA - UMTS - EDGE - GPRS
    * Gewicht: 117g
    * Akkukapazität: 1440mAh, Li-Ion
    * Stand-by-Zeit: bis zu 500 Stunden
    * Sprechzeit: bis zu 6 Stunden
    * Maße (HxBxT): 118 x 60 x 11,9mm
    * Display: 3,7" Touchscreen AMOLED, 480x800 Pixel
    * Ruftonmelodie: polyphone Klingeltöne
    * W@P Browser: Version (1.1 oder 2.0)
    * Speicher im Gerät: 8GB interner dynamischer Speicher, MicroSD™-Steckplatz (bis zu 32 GB)
    * Texterkennung: T9
    * Spiele: ja

    Habe es selbst und bin sehr zufrieden,und top akku
     
  5. #4 26. November 2009
    AW: Suche Handy für Navigation und Internet

    Samsung i8910HD

    Erfüllt deine Anforderungen
     
  6. #5 26. November 2009
    AW: Suche Handy für Navigation und Internet

    Ich verweise gerne auf die Produkte von HTC; diese bieten dir mit Windows Mobile alles was du brauchst.


    Hier als ein Modell das HTC Touch Diamond.

    Ich hatte ein älteres HTC Modell gehabt (Compact IV) und war vollkommen überzeugt von dem Funktionsumfang, ob Musik, Filme oder Bilder, das Handy beherrschte alles.
    Zudem kannst du deine eigenen ROMs aufspielen und das Handy somit nach deinen Wünschen pimpen.
    Kannst ja mal in einem Forum reinschnuppern: Klick mich.

    Achja, TomTom läuft z.B. einwandfrei auf den Geräten, dank eingebauten GPS.
     
  7. #6 26. November 2009
    AW: Suche Handy für Navigation und Internet

    htc touch HD -> großes display, windows mobile 6.1
    htc HD2 -> fettes display^^, windows mobile 6.5, sehr schnell, multitouch, 1ghz prozessor
    nokia n900 -> Maemo OS (basiert auf Linux??!)
     
  8. #7 28. Dezember 2009
    AW: Suche Handy für Navigation und Internet

    Ich hab jetzt zu Weinachten ein htc hero geschenk gekriegt.

    Das ist ganz okay :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...