[Beratung] Suche neues handy o.V.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hayyeN, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Februar 2008
    AW: Suche neues handy o.V.

    Nein sowas gibts nicht, auf jeden Fall nicht bei Handys in der Kategorie <100€. Und so wie ich das verstanden habe, willst du Online-Radio hören und das würde bei den Preisen für mobiles Internet in keinem Verhältnis stehen. Beispiel "web n walk" kostet monatlich 9€ Grundgebühr und dazu 5€ pro Tag fürs Internet...

    e: Kannst dir mal das W200i anschauen, ist nen Walkman-Handy und in weiß recht schick, hat allerdings den Nachteil, dass es bei Bluetooth kann.
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Suche neues handy o.V.

    dann gib die namen bei google ein
    dann findest information
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Suche neues handy o.V.

    da kann man auch netter fragen^^

    wie gesagt w810i is im prinzip das gleiche wie k750i vorteil ist auch noch dass du den walkman auch ohne das handy einzuschalten benutzen kannst. ansonsten 2 mp kamera macht gute bilder für n handy also für schnappschüsse zum aufm pc anschauen reicht es auf jeden fall. also ich bin mit dem handy voll zufrieden. zum preis weiß ich net musste halt schauen wo du es holst und was für angebote du kriegst aber müsste für 100 zu bekommen sein

    mfg fuzzi
     
  4. 2. März 2008
    AW: Suche neues handy o.V.

    ola,

    Ich habe mir nun dieses Handy gekauft und ich wollte noch 1 speicherkarte dazukaufen

    https://www.123handydiscount.de/2-0-0-0-0-1553/Sony-Ericsson-w200i.html [ist das handy]

    SanDisk Memory Stick Micro M2 2GB Speicherkarte: Amazon.de: Alle Produkte [die Speicherkarte]

    allerdings habe ich noch 1 frage brauch man extra noch son kartenleser damit man das am pc anschließen kann und die daten daraufkopieren oder geht das so, dass man die karte im Handy reinlegt dann das Handy am pc anschließt?

    Das handy wurde bestellt es ist noch nicht bei mir deswegen diese frage.
     
  5. 2. März 2008
    AW: Suche neues handy o.V.

    Da haste dir aber n schönes ausgesucht :X

    Wenn bei dem Handy ein Datenkabel dabei ist, kannst du das ohne Kartenleser machen, wenn nicht, musst du dir noch einen besorgen.

    MfG
     
  6. 3. März 2008
    AW: Suche neues handy o.V.

    Versuch es mal in nem Media Markt da gibt es ab und zu als mal Sony Ericson handy für 80 €uro oder so

    MFG Ghostrider-ML
     
  7. 6. März 2008
    AW: Suche neues handy o.V.

    Hmm ich würde dir ein Sonny Ericson w810 empfhelen oder ein k550 bei super handys
     
  8. 6. März 2008
    AW: Suche neues handy o.V.

    Hey,

    also ich hab das D900 und bin mit ihm total zufrieden. Kann ich nur Empfehlen

    mfg
     
  9. 6. März 2008
    AW: Suche neues handy o.V.

    Wenn ihr schon Handys empfiehlt, dann mit paar infos dazu wieso gerade dieses Handy. Wenn jetzt jeder hier reinschreibt "Das X6789 ist total geil" kann ich gleich closen. Beachtet vorallem was der Threadersteller verlangt.
     
  10. 18. August 2008
    Suche ein neues Handy

    Hallo..

    Also... hab schon seit paar jahren das nokia 6210 .. habs aber leider verloren.. suche jetzt ein neues handy .. das handy sollte nicht teuer als 250 € sein .. ohne vertrag .. die hör und sprech qualität sollte sehr gut sein, weil ich bei meiner arbeit sehr viel telefoniere ..

    bw is klar

    gruß katzenklo
     
  11. 18. August 2008
    AW: Suche ein neues Handy

    Also ich kann dir das U900 SOUL von Samsung empfehlen, n kumpel hat das und ist sehr zufrieden damit!
    Ansonsten bin ich im besitz eines der vorgänger Modelle... das u600! ich finds top und bekommst es glaub neu beim Saturn für 170€!
     
  12. 19. August 2008
    AW: Suche ein neues Handy

    generell ist die frage ja was du willst...slider,klapphandy oder ein ganz normales.was soll es können etc.einfach mal bei chip oder so nachschaun was vom preisleistungsverhältnis gut passt.
     
  13. 19. August 2008
    AW: Suche ein neues Handy

    hast du iwelche besonderen wünsche? wenn nicht, dann hol dir ein einfaches für 10 euro.
    denn 250 euro für ein handy ist schon happig.

    kann es auch gebraucht sein und ne auktion bei ebay sein?
    brauchst du jeglichen schnickschnack wie wlan, 5mp kamera, navi, divx player und weitere programme, die nicht alle handys haben? dann würden die modelle von nokia s60 ab os9.1 in frage kommen (ab 150 euro)

    oder suchst du was stylisches, zb ein dünnes handy?
     
  14. 19. August 2008
    AW: Suche ein neues Handy

    Hi , Sony Ericsson K550i ist echt der hamma !! Link zum bestellen : Klick
     
  15. 20. August 2008
    AW: Suche ein neues Handy

    Nokia E51
    Bild
    -Gehäuse aus Metall
    -W-LAN (802.11b)
    -VOIP
    -UMTS
    -MP3 Player
    -Radio
    -S60 3rd Edition
    usw.
    usw...

    ab 200€ ohne Vertrag
    hier kannste das Smartphone etwas besser ansehen
    http://www2.nokia.de/microsites/eseries/e51

    Bei fragen-kannst mir auch ne PM schicken-ich habe es in Silber
     
  16. 27. Januar 2009
    Suche neues handy o.V.

    hi
    hatte bisher das w610i, das hat aber nach 1 1/2 jahren einen display fehler. jetzt brauch ich ein neues.

    - mit vertrag oder ohne
    - es sollte jede sim karte zulassen

    - super musik player mit playlist und allen gängien sortier optionen. ausserdem schnell ereichbar. (dafür benutz ich das gerät hauptsächlich. hör jeden tag ne stunde musik in der bahn).

    - vernünftige kamera mit licht/autofokus/>=3mp um mal auf partys nen schnappschuss zu machen der nicht nur pixelsalat ist

    - achja, man sollte telefonieren können

    touchscreen wäre geil. aber ich bin mir nicht sicher wie gut man die in niedriger preisklasse bedienen kann und vorallem leidet glaube ich dadrunter die gesamtausstattung.

    jo sollte halt geil aussehen. find zB das motorola razr v8/9 sehr schick. aber die ausstattung ist ja nicht so der hammer.

    preisklasse:
    ohne vertrag (max) um 300
    mit vertrag max 15€ im monat (aber man sollte andere karten reinstekcen können)

    desto billiger desto besser. kommt mir im grunde aufs verhältnis an. für mehr zahl ihc mehr, aber nur wenns sich wirklich lohnt.

    achja, surfen und so nen kram tu ich nich. da is son handy viel zu klein für. wirklich nur tele/mp3/kamera

    vielleicht kann mir jemand was empfehlen
     
  17. 27. Januar 2009
    AW: suche neues handy

    Ich hab jez Das Nokia N95 kann mich nich beklagen du hast Wlan , Realplayer, media player ! ich habe es gehackt das handy das heist ich kann um sonst n-gage spielen programme wie rotate me oder ICQ instalieren super !

    bei o2 online – Handys, Tarife, Mobiles Internet, DSL, Festnetz & LTE gibts den vertrag mit 100 freiminuten und wenn dus online machst + 100 frei sms für 20€ !
    Gruß Ttiger
     
  18. 27. Januar 2009
    AW: suche neues handy

    da gäbe es das Nokia 5800 XpressMusic ist zwar ein wenig über deiner Geldgrenze, dafür gäbe es dann noch das Nokia 5610.

    Beide Music Handys, 3,2 MP Kamera, das 5800 hat eben nen Touchscreen, WLAN und nen TV Ausgang.

    Also wäre das zweite Modell eher für dich geeignet.

    MfG
     
  19. 27. Januar 2009
    AW: suche neues handy

    Also ich finde Samsung Omnia richtig geil und Nokia n95
    beim omnia haste vorteil dass der display so grooooooß ist und es hat außerdem noch
    winmobile sowie touchscreen
     
  20. 27. Januar 2009
    AW: suche neues handy

    WinMobile ist der letzte Dreck auf Handys.
    Auserdem kostet das Omnia rund 420€ und nicht 300€.

    Für rund 300€ würde ich dir das Nokia 5800 empfehlen. (Gibt es auch in Blau und Schwarz).
    Ist ein solides Handy und für den Preis kann man sicherlich nicht meckern, auch wenn die Verarbeitung eher schlecht ist und die Kamera mit 3,2MP im Vergleich zu anderen Handy-Kameras mit 3,2MP auch nicht sonderlich gut abschneidet.
    Dafür bietet das Handy ein großes, hochauflösendes 3,2" Display, Wlan und sogar GPS.
     
  21. 27. Januar 2009
    AW: suche neues handy

    Also ich habe das Sony Ericson C902
    Vetrag: Base2
    Kosten: 25 € Monatlich
    Tarife: - Festnetz -> kostenlos
    - Simyo, E-PLus, Base, Aldi-Talk kostenlos
    - 60 Freiminuten in andere Netze
    - andere Netze nach Ablauf der 60 Freiminuten 19 cent (glaube ich kam noch nie dazu)
    - sms in alle Netze in die man kostenlos telefonieren kann sind kostenlos
    - sonstige sms 19 cent (glaube ich kam noch nie dazu)

    Funktionen: hat ne 5 Megapixel Kamera mit Blitz (isn Cybershot Handy)
    100 mb Speicher (beliebig je nach Speicherkarte aufrüstbar)
    cooles Design

    Pic: Bild
     
  22. 27. Januar 2009
    AW: suche neues handy


    kann ich nur empfehlen .... ist ein richtig tolles handy ich persöhnlich finde gut das es einwenig schwer ist da merkt man es in der hosen tasche obs noch da ist oder nicht ^^

    habe mir das jetzt auch geholt und bin seid 2 wochen total zufrieden habe neben bei noch ein N95 8 GB das ist halt nicht zu vergleichen aber beide handy ser burner... ;-)

    die frage ist nur ob du das mit oder ohne vertrag haben möchtest.. was wäre dir denn lieber??
     
  23. 27. Januar 2009
    AW: suche neues handy

    danke schonmal für die regen beiträge

    also mir isses im grunde egal ob vertrag oder nicht, aber ich hab mir überlegt, dass ich am liebsten sone fonic karte mir holen würde und die in das handy reinstecke. so muss ich nicht alle 2 jahre die handy nummer wechseln (denn mal ehrlich, die verträge sind meistens ) und hab einen einfachen tarif.
    ich telefonier nicht wirklich viel und sms genauso. vielleict 10 sms pro monat und ne halbe stunde telefonieren. ist eher dafür das mich andere anrufen können.

    das nokia 5800 ist wirklich interessant, aber ich weiss nicht, ob es seinen preis wert ist. die kamera ist ja schließlich nicht der hammer. steht aber bisher ganz oben auf meiner liste.

    das i8510 find ich auch hammer. die kamera is super. weiss nicht wie gut der mp3 player ist, aber geiles gerät. nur vieeel zu teuer. selbst mit vertrag müsste ich 30 euro im monat zahlen und da kann ich fast gleich nen iphone oder g1 kaufen.

    ich hätt schon gern mal was anderes, also zB nen touch, slider oder klapphandy.
     
  24. 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche neues handy

    samsung_fgh-480_2.jpg
    {img-src: //www.freshpilot.com/wp-content/images2/samsung_fgh-480_2.jpg}



    Als touch handy wäre das auch gut zu empfehlen ... !!! liegt ohne vertrag bei ca 300€

    ... !
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.