[Beratung] T-Mobile Complete M Frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Neo311087, 29. Oktober 2008 .

  1. 29. Oktober 2008
    T-Mobile Complete M Frage

    Hallo,

    Mein Handy hat den Geist aufgegeben und mein nächstes Handy solln Smartphone werden, hab mir da das Xperia X1 von Sony Ericsson ausgesucht, das Problem ist, ich finde das Handy nirgendwo mit einem Vertrag der alle meine Wünsche erfüllt.
    Den Vertrag den ich gerne hätte wär der Complete M von T-Mobile für 50 Eu/Monat
    Das Problem ist, diesen Vertrag gibts nur in Verbindung mit dem Apple iPhone 3G 16GB, das ich aber auf keinen Fall haben möchte.

    Nun hab ich mir gedacht, ich nehm einfach den Vertrag, bekomm dazu das iPhone und verklopp das für 650-699Euro bei Ebay ( gibt genug Angebote wo das so gut weg geht ).
    Kauf mir von dem Geld mein Xperia X1 ( 570 Euro ) und bin glücklich

    Sieht an meinem Masterplan *g* irgendjemand einen Haken? Dann bitte melden, aber nur wenn ihr euch auch sicher seid, will keine Halbwahrheiten oder Spam Comments sehen

    Schonmal danke im vorraus
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    Dürfte Problemlos gehen. Du musst nur beachten, dass dein SE [das neue Handy] keinen Simlock hat oder es muss halt ein T-Mobile Simlock haben, dass es funktioniert.

    btw ich hätte Interesse an dem Iphone

    mfg
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    Ne wenn ich es für 570 Euro hol wirds hoffentlich kein Lock haben Ja ich hol nochn paar weitere Meinungen ein. Falls ich das dann echt mach bist du der erste der informiert wird
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    also jetzt mal aus der sicht der person, die das iPhone von dir abkaufen soll: wenn man ein gelocktes iPhone für den preis kaufen wollen würde, dann hat man meiner meinung nach ein rad ab... ~ 550€ für die 16gb version wären da realistischer, da gelocktes gerät

    mfg
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    unterschied gelockt ungelockt?
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    mit nem ungelockten gerät kannst du jede sim-karte benutzen, die du möchtest ... die iPhones über t-mobile haben ein net- oder sim-lock ... bin mir jetz nich sicher welches von beiden, aber das bedeutet so viel wie, dass dus eigentlich nur benutzen kannst, wenn du kunde bei t-mobile bist (bezogen auf den käufer) ... und wenn man ein lungelocktes iPhone bspw. aus teschiechien für 650€ im i.net bekommt, dann blecht man für ein gelocktes iPhone von t-mobile D nicht genauso viel oder gar mehr ^^

    mfg
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    Bist du sicher das es "gelockt" ist ? Weil alle anderen Handys sind doch auch "unlockt" wenn man einen Vertrag dazu holt.

    ok habs gesehen is gelocked.. aber mit so ner TurboSim ( kostenpreis 30 euro ca ) sollte das auch mit ner anderen sim funktionieren. wieso fällts trotzdem so stark im preis, das höchste wofür nen gelockedes bei ebay weg gegangen ist is 550 ...
     
  8. 29. Oktober 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    Ja alle von T-Mobile haben Simlock/Netlock.
    Ganz sicher.
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    Hab eben gelesen bei den Datentarifen von T-Mobile

    Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen.

    Soll das heißen ich kann ICQ etc nicht darauf nutzen? Hat da jemand Erfahrungen mit.
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    Nur bei den Datentarifen, oder steht das beim Complete M ?

    Ich bin der meinung sowas ollte ohne probs mit dem Complete Tarife gehen.
     
  11. 30. Oktober 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    Complete weiß ich nicht. Aber das steht ja auch nicht mehr zur Diskussion, da das iPhone locked is ..
     
  12. 4. November 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    Warum willst du nicht das I-phone?

    Ist denn das X1 so viel besser?
     
  13. 4. November 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    weiss nicht ob das x1 besser von der hardware ist als das iphone aber das x1 hat ne qwertz tastatur und WM 6.1,
     
  14. 4. November 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    wo willst du den das x1 für 570euro kaufen?
     
  15. 4. November 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    http://www.directshopper.de/sony-ericsson-x-1-solid-black_mobiltelefone_p
     
  16. 5. November 2008
    AW: T-Mobile Complete M Frage

    20-30 euro um zu unlocken oder so also nicht so gross
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.