[Beratung] Tasche zum 5800 Xpressmusic

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ju-, 15. September 2009 .

  1. 15. September 2009
    Tasche zum 5800 Xpressmusic

    Hey, habe vor mir das 5800Xpressmusic zu bestellen, da ich von den mitgelieferten Kopfhörern meißt nicht viel halte wollte ich einmal die:

    Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer

    dazubestellen, um die soll es hier aber nich gehen, ausser jemand kann dennoch grob sagen sie wäre , habe bisher jedoch nur gutes gehört, mir gehts hier viel mehr um ne passende Tasche zu dem Handy zum Schutz, hat da jemand Erfahrung mit ?

    Am liebsten wäre mir eine mit Microfaser in drin, damit fettige Abdrücke schnell nach einschieben in die Tasche verschwinden können.

    Zum Handy wurde hier ja schon oftmals diskutiert und anscheind überwiegt ja auch hier die positive Meinung dazu sowie beim Chip-Handytest konnte es ja auch den 2. Platz belegen, also denke ich liege ich gut mit dem Handy.

    Gruß und für gute Tips gibs logischerweise ne BW.
     
  2. 18. September 2009
    AW: Tasche zum 5800 Xpressmusic

    also ich nutze die tasche die mitgeliefert wurde bin mit der eigendlich zufrieden .....
    weil es auch so in der art wie ein hartcase ist aber musse ja auch selber wiessen wo da deine vorlieben sind.....
    wenn nicht guck mal bei ebay
     
  3. 20. September 2009
    AW: Tasche zum 5800 Xpressmusic

    Also zu den Kopfhörern des Nokias kann ich auch nur abraten, die taugen garnichts, nutze selber meine Ipod 5g Kopfhörer oder ein Reloop RH-3500 Pro am NXM5800.

    Du musst darauf achten welches Modell du dir bestellst, weil mittlerweile die Taschen nicht mehr mitgeliefert werden (Hartschalenmodell).

    Ich rate dir eine Handysocke zu nutzen, das Telefon ist mit Tasche zu dick finde ich.

    MfG Pete
     
  4. 21. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tasche zum 5800 Xpressmusic

    jo leute,


    also die tasche wurde nicht mitgeliefert und das tv kabel auch nicht, sauerei,xD. Naja ich habe einfach meine mum gebeten mir eine zu nähen, einfach alte jeans und ein brillenputztuch( für innen) genommen und fertig. Finde ist nicht schlecht geworden( mum kennt sich gut aus,xD)

    Bild

    Bild wurde übrigens mit dem 5800 gemacht^^


    innen ist microfaser^^

    habe mir dazu die schutzfolie bestellt

    Nokia 5800 XpressMusic USB Kabel | eBay

    bin super zufrieden mit der folie, passt gut und hällt wie die sau( musst aber davor gut vorbereiten,habe schon ne folie geschrottet allein durch staub)

    was kopfhörer angeht , sind die natürlich ( finde es schon schade das so ein scheiss mitgeliefert wird, bei sony ist da meistens anders, aber egal habe meine 100€ kopfhörer am start)


    lg
     
  5. 26. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tasche zum 5800 Xpressmusic

    Haha die Tasche hat echt mal übel Stil und vorallem, die hat KEINER weiter

    Coole Sache ja.

    Ich hab mir son Fitbag geholt gehabt nun, auch ganz ok. Leider nur nich so stylisch ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.