[Beratung] Telefon-Flat nach Deutschland und Griechenland?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Eomer, 5. April 2009 .

  1. 5. April 2009
    Telefon-Flat nach Deutschland und Griechenland?

    Hallo Leute,

    Ich suche derzeit eine günstige möglichkeit nach Griechenland und Deutschland zu telefonieren(nach möglichkeit umsonst bzw. Flat). DSL soll nicht dabei sein, bzw. wenn es nicht anders geht, ist es egal (Da ja viele Telefon-Anschlüsse nur mit DSL realisierbar sind).

    Es darf auch eine SIM-Karte sein!

    Kosten: nicht mehr als 20 €.

    Eine bekannte meinte, Sie hätte über o2 ein Paket für 7 € in den ersten 6 und danach 17 € im Monat für eine Deutschland und Griechenland Flat ohne Telekom abgeschlossen. Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, so günstig gibt es keine Telefon-Anschlüsse. Oder?

    BW für jede Hilfe. Keine BW gibts für "schau mal auf google" oder ähnliches.

    Hab viel durchforstet aber nichts gefunden.

    Danke im Voraus.

    Mfg
    Eomer
     
  2. 5. April 2009
    AW: Telefon-Flat nach Deutschland und Griechenland?

    das mit deiner bekannten stimmt so schon! ne freundin hat das auch für deutschland und polen bei o2 und zahlt diesen betrag auch in etwa so wie deine bekannte! meine, dass sie mal gesagt hat, dass sie 5 und dann 15 zahlt...
     
  3. 5. April 2009
    AW: Telefon-Flat nach Deutschland und Griechenland?


    das wäre ja geil, kannst du vllt. mal fragen wie der tarif heißt? das würde mir sehr helfen. ist für meine oma

    grüße
     
  4. 5. April 2009
    AW: Telefon-Flat nach Deutschland und Griechenland?

    Hier hast du nen Link zu der O2 Seite auf der das angeboten wird:
    http://www.o2online.de/nw/dslinternet/tarife/packs/international/index.html?et_cid=10&et_lid=24&et_sub=dsl-lage3
    Der ist allerdings mit DSL Vertrag von O2 zusammen und heißt International Flatrate.
     
  5. 6. April 2009
    AW: Telefon-Flat nach Deutschland und Griechenland?

    Nein. der kostet nach dem ersten Jahr 30 € im Monat.
     
  6. 6. April 2009
    AW: Telefon-Flat nach Deutschland und Griechenland?


    Frag deine Bekannte doch einfach wie der Vertrag heißt.
    Auf eine BW verzichte ich!
     
  7. 6. April 2009
    AW: Telefon-Flat nach Deutschland und Griechenland?

    Die ist leider 70 Jahre alt und Ihr Sohn verwaltet den ganzen Kram, welcher momentan für 6 Monate im Ausland ist. Aber danke. Soweit war Ich auch schon
     
  8. 6. April 2009
    AW: Telefon-Flat nach Deutschland und Griechenland?

    Hi,

    also bei Fonic kannst du dir auch als Prepaid ne Karte holen und dann für 9 cent pro Minute ins Festnetzt von Griechenland telefonieren.Naja bis du dann auf die 30 € kommst dauerts ne Weile und du kannst auch mobil unterwegs telefonieren. Ist halt keine Flat
    http://www.fonic.de/html/

    gitbs aber auch in jedem Lidl
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.