[Beratung] Vertrag + Handy für 10 Euro? LG Arena KM900

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Syntax1221, 28. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2009
    Vertrag + Handy für 10 Euro? LG Arena KM900

    Hallo,

    da ich zur zeit in Ausbildung bin und großartig kein Geld ausgeben möchte, suche ich ein gutes Handy bzw. einigermaßen gutes Gerät.

    Will maximal 10Euro ausgeben und eigentlich nur das Handy, der Vertrag ist mir eigentlich egal, ich nutze hauptsächlich nur prepaid Karte. Die Karte vom Vertrag würde ich nur nutzen falls es freiminuten gibt.

    So, meine Vorstellungen wäre das Handy LG Arena, finde das optisch einfach geil, Kamera ist auch Top.

    Wäre es möglich oder kennt Ihr irgendeinen Anbieter der das für 10 Euro Monatl. anbietet?

    Vielleicht habt Ihr auch noch bessere oder vergleichbare Handys die Ihr mir ans Herz legen würdet, natürlich bis 10Euro monatl. immer ran mit euren Vorschlägen


    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe, blicke in dem Dschungel nämlich nicht so ganz durch.


    BW ist ehrensache!


    LG
    Syntax


    Edit:// was ich so gefunden habe wäre: gethandy. de - Ihr Handyshop für Handys ohne Vertrag

    LG KM900 Arena Handy | eBay

    und hier sagen die auch noch das man 6 moante kein grb.bezahlen muss bis....

    LG KM900 Arena Handy | eBay

    kommt mir aber komisch vor


    für nur 7.46€ das hier: LG KM 900 Schutzfolie | eBay
     
  2. 28. September 2009
    AW: Vertrag + Handy für 10 Euro?

    Schau dich doch mal bei O2 MyHandy um. Ist ein Vertrag womit du nur ein Handy bestellst. Laufzeit 24 Monate, man kann aber auch verkürzen wenn du das Handy vorher abgezahlt haben willst! Zahlst einmalig ein Anschlusspreis, und dann Monatlich halt dein Preis für dein Handy!

    Darfst aber keine Schufa-Einträge haben sonst wirst abgelehnt!
     
  3. 29. September 2009
    AW: Vertrag + Handy für 10 Euro? LG Arena KM900

    push
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.