[Beratung] Welches Handy kaufen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PhyT0n, 31. Mai 2006 .

  1. 3. Mai 2009
    AW: LG KM900 kaufen?

    hmm eine frage zum GPS....ist das mit geld oder so?oder wie läuft das?^^
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: LG KM900 kaufen?

    Nein es gibt ne Möglichkeit Navi zu nutzen, was kein Geld kostet, und das hat auch Wlan.
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: LG KM900 kaufen?

    Du kannst Navisoftware installieren die mit dem Internen GPS Empfänger arbeiten das kostet dich dann nichts.
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: Welches Handy kaufen?

    Hol dir den BB 9500 mit aktueller Firmware, läuft und hat alles an Bord, Kein andere Hersteller auch nicht Samsung (trotz der netten Werbung) funktioniert wirklich, wenn du schon keine Birne sorry heißt ja apple haben willst.
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: Welches Handy kaufen?

    iphone ist ja schön und gut..jedoch bräuchte ich mehr als son haufen schnick schnack der nach ner woche langweilig wird, da vermisst man schnell wieder die wesentlichen sachen...
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: Welches Handy kaufen?

    GPS = ist umsonst

    GPRS= kostet $

    zum thema handy (besitze selber ein htc touch diamond pro, ist ganz nett, aber ganz ehrlich ich empfehle keinem ein handy mit TouchS. warum? wirst du shcon mit der Zeit merken ^^)

    Kolege hat das Nokia 5800 ist ganz ok,gut
     
  7. 3. Mai 2009
    AW: LG KM900 kaufen?

    Ich sage nur Samsung I8910 HD, auf was ich Sehnsüchtig warte ^^
     
  8. 4. Mai 2009
    AW: LG KM900 kaufen?

    ja den kenn ich , wenn ich wüsste wieviel der kosten wird und wann der raus kommt, das wäre natürlich besser^^
     
  9. 4. Mai 2009
    AW: Welches Handy kaufen?


    Sorry aber was?

    Ja das kann ja deine Meinung seien, ich habn touch und will keins mehr mit Tasten haben aber:

    warum empfiehlst du ihm dann hier nen touch Handy wenn du keinem ein Touch Handy empfiehlen willst?
     
  10. 4. Mai 2009
    AW: Welches Handy kaufen?

    so danke erstmal allen aber nun bin ich am überlegen ob ich mir nen
    Nokia 5800XM zulege oder nen LG GM730 (siehe hier LG Electronics GM730 Datenblatt - technische Daten) des von LG hat windows mobile ,weiß jedoch nicht ob ich dafür mehr apps usw finden kann , und wie das damit aussieht ob man cracken muss um die apps raufzukriegen und wenn ja ob es schwerer ist , hab auch bei videos von diesem handy gemerkt das es echt langsam ist......das LG KM900 wäre eh keine gute wahl denke ich , obwohl es sehr schick aussieht und sonst auch gute sachen eingebaut hat, doch das es nur java anwendungen laufen lassen kann ist es wohl nicht so toll...

    Also was meint ihr?Doch das Nokia 5800XM?Hat es überhaupt Zukunft?Naja es kommen Monat für Monat immer wieder neue Handys ,aber ist das Nokia 5800XM Next Gen?
     
  11. 4. Mai 2009
    AW: Welches Handy kaufen?

    Von Handys mit WinMobile als OS würde ich die Finger lassen.

    Es spricht eigentlich nichts gegen das 5800 XpressMusic von Nokia. Hat ja ein super P/L-Verhältnis.
    Einzig und allein die Verarbeitung und die Qualität ist natürlich nicht die gleiche wie beim iPhone oder HTC Touch HD, aber irgendwoher muss ja der günstige Preis kommen.
     
  12. 4. Mai 2009
    AW: LG KM900 kaufen?


    am 11.5 bzw eine woche Später ist Verkaufsstart, Preis liegt zwischen 550 und 600€

    Grüße
     
  13. 4. Mai 2009
    AW: Welches Handy kaufen?

    warte noch ein bisschen und hol dir das N97 das würd der über burner
     
  14. 4. Mai 2009
    AW: LG KM900 kaufen?

    das was du genannt hast ist ja auch an monster an technick....sowas gabs bisher noch nie, nichtmal beim iphone, hat auch alles was ich brauche , jedoch etwas mehr als das ....da ich eh vieles da drinne nicht verwenden werde ...von daher...wenn nichts gegen das 5800xm spricht würde ich mir das auch holen, hat ja auch symbian, von daher kann ich da ja schön neue tools raufmachen....

    edit:N97, auch von gehört....warum denn der über burner?
     
  15. 4. Mai 2009
    AW: Welches Handy kaufen?

    (1) Sorry aber ich denke mein Beitrag ist in einem verständlichem deutsch, vlt musst du ihn mehrmals lesen um zu verstehn

    (2) exakt. Es ist meine Meinung, deshlab versteh ich nicht warum du drauf rumreitest, zudem wurde diese eigne Meinung in Klammern geschrieben. Diese bedeuten man kann den Inhalt lesen muss aber nicht gelesen werden!
    (ich wüsche dir noch viel spass mit deinem TS:
    -meistens schön fettiges Display putzen putzen putzen
    -die genauchkeit wenn man mit dem finger drückt ist naja nicht die beste
    -zehrt unheimlich am akku 1 tag und die meisten handys sind platt
    -und viel spass wenn der screen kratzer fängt(hab folie drauf aber die muss man wechseln das kostet -.- wieder)
    ist nich böse gemeint sind nur meine erfahrung, vlt verstehst du mich dan besser)


    (3)Warum ganz einfach, erstens wollt ich ihm meine Erfahrungen näher bringen, zweitens habe ich ihm meine Meinung zum Thema gesagt und drittens wollt ich nicht rumspamen und einen sinvollen Antwort auf seine Frage geben, der herr wollt eine Handy mit TS das beste was ich da kenne habe ich ihm gennant, vlt trägt es zu finalen entscheidung etwas bei!
     
  16. 4. Mai 2009
    AW: Welches Handy kaufen?

    1. Ich hab dein Post völlig verstanden keine Sorge nur oben wurde es voll gequotet und das darauf bezog sich auf den Wiederspruch weiter unten.

    2. Hab nur gesagt das es deine Meinung ist - das sollte deutlich machen das ich eine andere Meinung vertrete. Wieso angegriffen? Also ich hab n iPhone und mein Display ist immer schön klar und nie schmierig?! Kratzer vorne hab ich keine nur Risse durch einen Unfall. Also ich komm mit meinem ca. 4 Tage aus - völlig ausreichend. Kommt immer drauf an was man nutzt wenn man 24/7 im iNet ist/Youtube schaut ists klar das es nur ein paar Stunden hält bei "normaler" Benutzung sind schon ein paar Tage drin.

    3. Dann hast du aber auch gespammt indem du deine Meinung gesagt hast (wenn meine Meinung auch Spam seien soll). Merkste selbst ne? Nette Idee das du ihm das nennst, was du für das beste hälst (wo ich mit dir übereinstimme) nur leider wurde es auch schon von mir genannt

    sei mal nicht so sensibel und lass auch mal über dich Kritik ergehen.
     
  17. 4. Mai 2009
    AW: Welches Handy kaufen?

    ist doch egal, wer wie oft es nennt ?!
    und wenn du mich verstanden hättest, dann würdest du auch keinen wiederspruch sehen

    Jetzt heulen wir hier nicht rum! Sondern versuchen lieber den jungen gut zu beraten.
    :spam:
     
  18. 27. Mai 2009
    AW: Welches Handy kaufen?

    ICh würde mir das HTC diamond 2 holen..
    Ich habe es auch und bin echt mega zufrieden.. halt touch und alle schickimuckis..
    preis liegt bei 450 euro..
     
  19. 27. Mai 2009
    AW: Welches Handy kaufen?

    So leute ich bin kurz davor mir das, nokia 5800 zu holen! Ich habe ne frage noch dazu!

    Wenn ich mir das bei O2 mit Vertrag bestelle, kann ich ja noch ohne Problem irgendwie noch Software draufpaclen? Wie mache ich das genau? Ist das schwer? Garantie erlischt dann oder(was nicht so schlimm wäre) ? Wie findet ihr das Handy sonst so?
    Will mir das Handy halt wegen den massen an Software holen!!

    Danke!
     
  20. 22. September 2010
    Welches Handy Kaufen?

    Hallo Zusammen.


    Welches Handy empfehlt ihr?

    Iphone 3gs oder HTC Desire?


    Is Android zukunft sicherer oder lieber Apple?


    Vielen Dank im voraus
     
  21. 22. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Handy Kaufen?

    iPhone 4 oder HTC Desire? - RR:Board
    Meinungen zu Android Handys - RR:Board
    HTC Desire vs. Samsung i9000 Galaxy S - RR:Board

    Wenn noch warten kannst, dann Desire HD
    HTC Desire HD! - RR:Board

    HTC Desire HD - Apple iPhone 3GS - HTC Desire
    Handyvergleich - alle Handys vergleichen

    Desire Erfahrungsberichte:
    HTC Desire Erfahrungsberichte - HTC Desire Sonstiges - Android Forum

    Android hat Zukunft, so langsam etabliert sich das OS und es wird immer beliebter,
    weil auch viel Möglichkeiten damit verbunden sind.

    Oberfläche nach seinen eigenen wünschen ändern usw.

    Meine Oberfläche: (paar Sachen geändert aber sonst zu 95% gleich!)
    Zeigt her eure Homescreens ! Seite 22 - HTC Desire Sonstiges - Android Forum


    HTC Desire vs. iPhone 3Gs - HTC Desire Sonstiges - Android Forum

    Ich bin klar für Android ( Desire )

    Und im Vergleich zu 3GS würde ich entweder auf das Desire HD warten oder wenn dir das zu groß ist
    das normale Desire!

    Abschluss [G]iphone 3gs oder htc desire[/G]
     
  22. 22. September 2010
    AW: Welches Handy Kaufen?

    Lob an den Vor Poster!

    ich empfehle dir ebenfalls zu warten (HTC Desire HD) schau dir mal bei Youtube Videos etc. um Handy an, einfach der hammer!

    Ps.: wenn du dich für das normale htc desire entscheidest, ein klassenkamerad will es verkaufen um sich das hd zu holen... vielleicht kann man einen guten preis für dich aushandeln
     
  23. 22. September 2010
    AW: Welches Handy Kaufen?

    Ich finde, dass sich heutige Smartphones eh nicht mehr so viel nehmen...

    Ein HTC Desire oder ein iPhone 3GS würde ich mir aber nun nicht mehr holen, da bereits ihre Nachfolger HTC Desire HD und das iPhone 4 draußen sind.

    Bei Android bist du relativ frei, der Market bietet die viele Möglichkeiten dein Telefon zu erweitern.
    Außerdem gibt es glaube ich keine Eingangskontrolle beim Market im Gegensatz zu Apple (wobei diese sich auch schon gebessert hat in letzter Zeit). Beim Android Market bekommst du zu dem noch bei jedem App, was du runterladen willst, einen Hinweis, auf was es alles zugreifen kann (Standort, Adressbuch usw.). So etwas würde ich mir bei Apples AppStore auch wünschen. Im Android Market gibt es zudem auch mehr kostenlose Apps, dafür ist das Spieleangebot nicht so groß wie im AppStore.

    Es kommt auch an, ob du dich binden möchtest. Beim iPhone bist du ja zwangsweise immer an iTunes gebunden, beim HTC-Phone kannst du dein Telefon bzw. die MicroSD Karte auch mal schnell bei USB befüllen oder komfortabel auch mit DoubleTwist.

    Das neue Sense von HTC ermöglicht es dir dein Telefon zu orten und auch zu gleich Sperren bei Diebstahl und deine Daten synchron zu halten. Außerdem kannst du sofort alle Daten übernehmen, wenn du dir ein neues HTC-Gerät holst. Alles kostenlos.
    Beim iPhone müsstest du dir für das Orten und Sperren einen MobileMe Account holen (dadurch hast du aber auch Push für E-Mails, Kontakte und Kalendern und eine Art Onlinespeicher). Und falls du dir ein neues iPhone holst, kannst du das Backup vom alten iPhone einfach wieder einspielen.

    Firmware Updates spielst du beim iPhone über iTunes ein. Updates für Apps kannst du über iTunes oder über den AppStore am iPhone laden.
    Bei Android kommen die Updates direkt auf das Telefon, du bist also nicht an einen Computer gebunden. Bei den Apps sieht es genau so aus.
    Wo wir grade bei Updates sind: Wenn es eine neue iPhone Firmware gibt, kannst du diese sofort installieren. Bei Android ist es allerdings so, dass das Update erst vom jeweiligen Hersteller freigegeben werden muss, ist diese Hürde überwunden kommt dann noch eine Überprüfung des Carriers, also wenn das Gerät gebrandet ist. Es kann also schon mal mehrere Monate dauern bis man die aktuelle Firmware für sein Gerät bekommt, meistens dauert es dann nicht mehr lange bis schon die nächste Firmware kommt.

    Ich persönlich habe ein iPhone 3GS und werde mir so schnell auch kein anderes Smartphone holen. Ich empfinde es für mich eher als Komfort an iTunes gebunden zu sein, da ich so schnell alles synchron habe, also Musik, Kontakte und Apps.
     
  24. 25. September 2010
    AW: Welches Handy Kaufen?

    vielen danke euch

    werde dann warten auf den HTC Desire HD warten
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.