[Beratung] Wer ist der beste Mobilfunkanbieter?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pohuist, 22. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist der beste Mobilfunkanbieter?

  1. E-Plus

    13 Stimme(n)
    12,4%
  2. O2

    28 Stimme(n)
    26,7%
  3. T-Mobile

    35 Stimme(n)
    33,3%
  4. vodafone

    18 Stimme(n)
    17,1%
  5. Sonstige (Bitte im Forum beschreiben)

    11 Stimme(n)
    10,5%
  1. 30. August 2009
    AW: Wer ist der beste Mobilfunkanbieter?

    Wenn es um Vertagsanbieter geht dann O²... die haben die günstigsten Tarife wenn du die Vorgaben nicht sprengst z.b mehr sms schreibst als frei sind und co.

    Von Prepaid, hm da kann man sich einen der billig anbieter raussuchen. Habe gestern im TV gesehen das man mit Prepaid bis zu 70 € im Jahr sparen kann gegenüber den Vertragskunden
     
  2. 30. August 2009
    AW: Wer ist der beste Mobilfunkanbieter?

    Hab SimYo / e-Plus und bin zufrieden, e-Plus als reiner Anbieter ist ebenfalls gut, nur BASE kann man absolut nicht empfehlen.. Vodafone D2 hatte ich vorher auch, war zufrieden, super Support und klasse Verbindung - jedoch auch teuer.

    Hab mit SimYo nen guten Kompromiss geschloßen..
     
  3. 30. August 2009
    AW: Wer ist der beste Mobilfunkanbieter?

    Hatte als ich mein erstes Handy bekommen hatte den Anbieter Eplus, ist allerdings schon eine Ewigkeit her und damals war das Netz einfach noch nicht sehr ausgebreitet und stabil.
    Seit dem bin ich bei T-Mobile und hatte nie Probleme bzw Grund zum Meckern, deswegen bin ich da bis heute noch, auch 3 Handygenerationen später!

    Kann T-Mobile nur empfehlen.
    Wobei ich andere Anbieter keineswegs schlechtreden möchte!


    Greezt Friedhofchilla
     
  4. 30. August 2009
    AW: Wer ist der beste Mobilfunkanbieter?

    Habe zwar nicht so viel Ahnung davon ,
    hatte auch bis jetzt nur e-plus und o2..
    o2 hatte die besseren Angebote und war
    auch bisschen billiger als e-plus...
     
  5. 30. August 2009
    AW: Wer ist der beste Mobilfunkanbieter?

    Dir kann ich nur Recht geben! Gleiche Geschichte wie bei mir.
     
  6. 30. August 2009
    AW: Wer ist der beste Mobilfunkanbieter?

    ich empfehle dir ay yildiz
    warum?
    es gibt 2 arten von ay yildiz
    Ay Yildiz Deutsch
    und Ay Yildiz für die türkei.

    Kauf ay yildiz deutsch....ist relativ günstig und du kannst es zu "base" machen, also du lässt 15euro abbuchen und hast sozusagen einen Vertrag von 1 Monat.
    Das heißt
    alle e-plus netze( ay yildiz, base etc. aldi auch?) sind umsonst. Festnetz ebenfalls, sms glaube ich auch.
    So.
    Wenn du einen Vertrag bei Base machst, bezahlst du ebenfalls monatlich 15euro und hast, wie bei Ay Yildiz die selben Vorteile.
    Jedoch kriegst du bei Base einen Handy, bei Ay yildiz hast du eine prepaid-karte.

    Aber manchmal passiert nunmal dass man nicht telefoniert, daher finde ich Ay yildiz nunmal besser,außerdem wenn deine Freunde, Familie etc. Base haben, dann würd ich ay yildiz kaufen.warum?
    die können dich umsonst Anrufen! Ist nunmal besser, dann muss du nicht jeden Monat 15euro zahlen.
    dazu würd ich die prepaid-karte vom trödelmarkt kaufen, dann kannste noch illegal aufladen
    ladeste für 100euro auf und zahlst 20euro...findest genug Leute die das können.
    Ay Yildiz ist best!!!
    damit hätteste die Kohle für den einen Monat für flat und eventuell sogar für mehrere
     
  7. 30. August 2009
    AW: Wer ist der beste Mobilfunkanbieter?

    T-Mobile mein Favorit ;o)
     
  8. 30. August 2009
    AW: Wer ist der beste Mobilfunkanbieter?

    blau.de - günstig und flatrate option. benutzt e-plus netz.
     
  9. 30. August 2009
    AW: Wer ist der beste Mobilfunkanbieter?

    ich finde o² am besten , gute angebote und die meisten meiner freunde haben o² so lohnt sich eine o² Flat
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.