[Beratung] Wieviel Frei-SMS übrig? o2!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von gal, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Wieviel Frei-SMS übrig? o2!

    Hey,
    habe seit ein paar tagen nene vertrag bei o2 und hab dort 150 Frei-SMS pro Monat! wollte mal fragen, ob es irgendne kostenlose kurzwahl oder eine andere möglichkeit gibt nachzuschauen wieviel Frei-SMS ich noch übrig habe bzw. wieviele ich schon verschickt habe?!

    grüße gal

    bw's gehen natürlich raus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
    AW: Wieviel Frei-SMS übrig? o2!

    in vielen handys ist ein nachrichtenzähler integriert also bei meinem k800 ist einer schau mal;)
     
  4. #3 12. Dezember 2008
    AW: Wieviel Frei-SMS übrig? o2!

    das ist aber derbst nervig,dann musst du dir ja nach 11monaten merken,dass du bspw schon 684 sms geschrieben hast und nun der zähler nicht über 834 steigen darf ;)

    bei vodafone gibts nen online-quickcheck der aktuellen rechnung, den solltest du bei o2 mit sicherheit auch irgendwo finden ;)

    achja,welchen tarif hast du genau bei o2&wieviel zahlst du?weil ich derzeit nach einem neuen suche,kann endlich weg von vodafone ^^
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: Wieviel Frei-SMS übrig? o2!

    habe nene VPA Compact II und finde dort keinen?! also über o2 kann man das gar nicht rausfinden oder?
     
  6. #5 12. Dezember 2008
    AW: Wieviel Frei-SMS übrig? o2!

    nope, kann man anscheinend nicht.
    ich hab jetzt n shortcut auf den nachrichtenzähler und aufn dashboard(mac) meine nachrichten der letzten monate. So kann ichs ungefähr erahnen :D

    könnte es nicht ne software geben fürs handy, die den nachrichtenzähler ausliest und dann die differenz zum sms-paket rechnet? evt noch direkt das resten des nachrichtenzählers monatlich.
    Das wäre ja ne optimale Lösung...

    oder halt ne software die monatlich den nachrichtenzähler auf null setzt, das reicht ja au schon :D
     
  7. #6 12. Dezember 2008
    AW: Wieviel Frei-SMS übrig? o2!

    Google ist dein Freund xD

    ->

    Telefon-Treff Archive - O2 rechnung, wo zu finden ?

    2.post:
     
  8. #7 12. Dezember 2008
  9. #8 12. Dezember 2008
    AW: Wieviel Frei-SMS übrig? o2!

    joa du scheinst auch nich geschaut zu haben sonst hättest du gemerkt, dass man dort nur nen plugin für das handy findet, welches shareware is und welches ich nicht "kostenlos" finde... hauptsache mal dumm gepostet!


    und dein 2. post bringt auch absolut gar nichts, da ich weiß wo die rechnung ist und auf der steht nicht wieviel sms man verschickt hat... danke für deine sehr sehr gute hilfe ....


    an die anderen: danke, ich schau mal nach nem plugin! wenn ich was "kostenloses" gefunden habe, werd ich euch benachrichtigen! vll. kanns ja auch jmd gebrauchen!

    bw's raus! ich lass mal noch offen, vll. hat ja jmd noch nen tip!
     
  10. #9 12. Dezember 2008
    AW: Wieviel Frei-SMS übrig? o2!

    da muss ich dir leider widersprechen, jedenfalls nach meinen Erfahrungen bzw Rechnungen.
    Auf dem zweiten Blatt in der PDF steht "xxx von xxx Sms verbraucht in dem Zeitraum bla". Das ist auch fettgedruckt. Naja, hab den Genion L mit 200 Sms frei, evt ist da n Unterschied.

    greetz
     
  11. #10 14. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wieviel Frei-SMS übrig? o2!

    da muss ich leider auch recht geben ... ;-)
    [​IMG]
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...