Beratung zu Blu-ray Brenner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dark_Nitro, 19. Januar 2009 .

  1. 19. Januar 2009
    Hallo Liebe Raid Rusher

    Ich möchte mir einen Blu-ray Brenner zulegen habe aber keine Erfahrung mit Blu-ray Brennern
    deshalb möchte ich ein paar empfehlungen wo evtl. auch die Rohlinge nicht zu teuer sind.
    Und ich möchte wissen wie es mit dem Kopieren aussieht ??


    Was haltet ihr z.B von dem: Blu-Ray Brenner LG GGW-H20L

    Danke :]

    MfG Dark_Nitro
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Beratung zu Blu-ray Brenner

    ich habe mir den zu weihnachten gewünscht und bekommen ...
    bin voll und ganz damit zufrieden
    der ist ganz gut !
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Beratung zu Blu-ray Brenner

    Für den Preis ist der LG wirklich sehr gut.
    Allerdings würde ich noch mit dem Kauf eines BR-Brenners warten.
    1. Sind die Kosten der Rohlinge noch sehr hoch
    2. Wird es bald schnellere Brenner für den gleichen Preis geben. Außerdem sollten die Preise der Blue-Ray Brenner etc. in naher Zukunft fallen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.