Berba zu ManU// Robinho zu ManCity

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B4RTY, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2008
    AW: Berba zu ManU// Robinho zu ManCity

    jau, die haben die 42 millionen noch vom pokalsieg 1970.
     
  2. 3. September 2008
    AW: Berba zu ManU// Robinho zu ManCity

    Um Dich selbst zu zitieren:

    1:0 für mich.
     
  3. 3. September 2008
    AW: Berba zu ManU// Robinho zu ManCity

    Nö, einfach mal den Inhalt verstehen. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die niemals 42 Millionen auf normalen Wege verdient haben.
     
  4. 3. September 2008
    AW: Berba zu ManU// Robinho zu ManCity

    übrigens hass ich solche leute wie robinho ohne meinung und Moral...damals noch groß geschrieen er würde sogar umsonst für REAL spielen und dann wegn geld wechseln...hätte er doch versucht sich durchzusetzten...das Real immer neue holt wusste er sicher schon mit 12 also braucht der sich da net rausreden, der wollte nur nach europa um geld zu machen! fussball und erfolg ist dem egal, hauptsache das gehalt wächst und wächst!! *****LOCH, mehr ist Robinho nichtmehr für mich! andere machen das klar auch aber die schreien net so rum als würden sie es nur tun weil es ihr traum wäre oder sowas...

    Berba ist meiner meinung nach auch nicht so viel wert! da wären die mit Huntelaar oder so für ca.10mio doch viel besser dran?!
     
  5. 3. September 2008
    AW: Berba zu ManU// Robinho zu ManCity

    Das ist quatsch was Du erzählst. Ich habe schon verstanden, was Du gemeint hast, aber Du hast wahrscheinlich trotzdem auch gedacht, daß City international nie einen Titel gewonnen hat. Jedenfalls bist Du jetzt ein wenig weiser. Stell Dir mal vor, man würde es überall nicht so genau nehmen. In diesem Sinne: Sag niemals nie.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.