Berechtigung von eingeschränktem Benutzerkonto @ XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dragon2k4, 30. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    Hi, wie setzt ich bei Windows XP Prof. Berechtigungen für Ordner bei eingeschränkten Benutzerkonten z.b. dass der Admin nen Ordner sieht aber der eingeschränkte Benutzer nicht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: Berechtigung von eingeschränktem Benutzerkonto @ XP

    --> ordner verstecken und beim admin 'versteckte ordner sichtbar machen'
     
  4. #3 31. Oktober 2006
    AW: Berechtigung von eingeschränktem Benutzerkonto @ XP

    Wenn der Eingeschränkte Benutzer den Namen des Ordners kennt, is das aber sinnlos.


    Unsichtbar weiß ich nicht, ob das geht, aber sperren kannst du ihn auf jeden Fall.
    Rechtsklick>Eigenschaften>Sicherheit: Alle Entfernen und den Admin mit Vollzugriff eintragen.

    Wenn du willst, kannst du das noch mit obiger Lösung kombinieren, dann hast du einen fast unsichbaren Ordner, auf den nur der Admin Zugriff hat.

    Gr33tz
     
  5. #4 31. Oktober 2006
    AW: Berechtigung von eingeschränktem Benutzerkonto @ XP

    vielen dank hat geklappt :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Berechtigung eingeschränktem Benutzerkonto
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.478
  2. [Windows 7] Firefox Berechtigungs Problem

    0815 , 25. Februar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    559
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.301
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.053
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.280