Bereitet sich die USA für den Iran-Krieg vor?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rafael007, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2007
    AW: Bereitet sich die USA für den Iran-Krieg vor?

    und wenn im irc haben wir doch sehr viele rechtsorentiere personen. wird wohl wieder in ein nazi zu werden. armes deutschland kann man nichts machen

    @ wolf123
    was überhaupt nicht heißen soll, dass du einer bist :] war einfach nur so auf das nazi in deutschland bezogen


    b2T:

    naja man weiß nicht wirklich, was in busch's krankem kopf vorgeht, bzw. was er für gedanken hat.

    einerseits würd ich sagen ja. anderseits ehr nicht. mal abwarten. hoffe aber mal nicht, dass es zu einem krieg kommt, und die deutschen wieder hingehen dürfen, um "hilfe" zu leisten und auch ein paar unschuldige deutsche. (die ja niemals menschen erschießen würden, wären ja nur zum "aufpassen" da) erschoßen werden.
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Bereitet sich die USA für den Iran-Krieg vor?

    also verstehe ich dich jetzt richtig, dass du mich so intepretirst als ob ich ein nazi sei oder wie?!? ich stellte nur einen allgemeinvergleich dar wie es Sp4de schon sagte...
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Bereitet sich die USA für den Iran-Krieg vor?

    Naja um Terror zu verstehen muss man schonmal weit in die Vergangenheit schauen, zu der Zeit als sich die Industriestaaten durch Kolonien aus Rohstoffhaltigen Ländern bereicherten um ihre Wirtschaft auf Vordermann zu bringen. Das sie das Land ausbeuteten, interessierte sie nicht. Das Ergebniss war, eine komplett zerstörte Infrastruktur dieser Länder als die Kolonien durch Gesetze, aufgegeben wurdem. Die Länder wurden alleine gelassen auf ihren Schulden, ohne Rohstoffe, ohne Regierung ohne Geld. Da kamen dann in Afrika etc. die ganzen Diktatoren an die Macht. Da begann eigentlich der Hass und Terror gegen Industirestaaten. Das ging ja auch in Indien so.

    Nacher bedrohten und beuteten die Nah-Ost Staaten aus, entweder versprachen sie ihnen wirtschafthilfe für Öl, oder drohten mit Militärischer Macht. Dadurch das die Entwicklungshilfe in diesen Ländern zu 90% für Diktatoren und Rüstungsindustrie ausgegeben werden, verarmt der Rest des Landes. Der Hass geht aber nicht an die eigene Regierung durch Propaganda und Haft, Todesstrafen. Sondern an die Industrieländer im Westen.

    Dazu kommen dann Religionskonflikte und andere Regeln die dort nicht akzeptiert und verachtet werden. Es ist einfach, Leute ohne Zukunft und Willen zu beeinflussen. Den die Schuld von sich auf andere Schieben ist ja bekanntlich auch sehr leicht.

    Dann kommen Machtsüchtige Regierungen und Friedensabkommen dazu, die anderen Ländern ausser dem Westen, Atommacht, neue technologien etc verweigern. Da sie den Weltfrieden bedrohen. Aber wenn diese Staaten ein anrecht auf Atommacht und Technologie sowie Rohstoffe haben, warum dann nicht auch diese Staaten fragen sich viele.

    Dann kommen die Kriege dazu um die eigene Machtposition als Land und Präsident etc. zu verteidigen und zu erhalten, oder sogar auszubauen.

    Die Golfkriege waren Machtkriege und Kriege um die Ölversorgung, den komischerweise, kamen die Angriffspläne immer dann wenn bekannt wurde das die Ölreserven weit unter den Schätzungen liegen. Und die Wirtschaft bedroht war.


    Die Anzeichen für einen Offensiven Anrgiff auf den Iran sind vorhanden und werden sich mehren.
    Ich denke Mitte des 2ten Quartals, werden die Amerikaner den Iran provozieren damit der Angriff nichtmehr als provokanter Kriegszug ausgelegt werden kann und die Länder ihnen die Unterstützung verweigern.

    Das Russland sich wiederrum einmischen will, liegt daran das Amerika dann nochmehr Ölreserven häufen kann und das die USA einen Waffenkunden und Technologiekäufer Rußlands aus dem Verkehr zieht und das Wirtschaftliche einbuße heißen würde.

    mfg D4rk
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Bereitet sich die USA für den Iran-Krieg vor?

    öhn nein :tongue: falsch verstanden. ^^

    ich meinte damit gewisse personen im irc, die rechtsorientiert sind ^^

    dazu gehörst du meiner meinung nach nicht :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.