Bericht enthüllt peinliche Pannen um Mrd. Betrüger Madoff

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von exitus, 6. September 2009 .

  1. 6. September 2009
    Guten Morgen alle zusammen,

    ich wollte euch mal fragen, was Ihr eigentlich von der ganzen Sache haltet?
    Ich meine der Knabe hat ja ordentlich die Behörden an der Nase herumgeführt,
    wie auch aus dem folgenden Artikel welchen ich euch nicht vorenthalten wollte hevor geht.
    Bin mal auf eure Meinungen gespannt.


    Quelle: http://www.ftd.de (Financial Times Deutschland)
     
  2. 6. September 2009
    AW: Bericht enthüllt peinliche Pannen um Mrd. Betrüger Madoff

    Da sieht man mal, dass eine Aufsicht genau 0 bringt, wenn sie keine Ahnung von der Materie oder den Geschehnissen haben.

    Das kann überall in ähnlicher Form passieren und wird irgendwann wieder passieren. Jetzt passen die etwas mehr auf und in 2-3Jahren, wenn es vergessen wurde, wieder. :angry: :angry:
     
  3. 6. September 2009
    AW: Bericht enthüllt peinliche Pannen um Mrd. Betrüger Madoff

    Komisch, für 65Mrd.
    hätt er sich doch nen Inselstaat kaufen können,
    incl. eigener Armee ....
    und von dem Restgeld immer noch gut leben können....

    Naja, nu kanner sich n schönes Leben im Knast ,machen.


    grüz
    KK
     
  4. 6. September 2009
    AW: Bericht enthüllt peinliche Pannen um Mrd. Betrüger Madoff

    Stimmt, allerdings finde ich zeigt solch ein fall schön auf, wie unsicher die behörden sind bzw. wie unsicher unsere Kontrollgremien sind. Auch wenn sich dies in den USA zugetragen hat, bin ich der ansicht das sowas im kleineren still ebenfalls in Deutschland möglich ist/wäre.

    Mich würde mal interessieren was in solch einem Menschen vorgeht, klar Geld kann man nicht genug haben in "..." aber Geld ist doch nicht alles.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.