[Bericht] Kostenlos online – Sind Seiten wie kino.to legal?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Pyl0n, 18. März 2009 .

  1. 24. März 2009
    AW: [Bericht] Kostenlos online – Sind Seiten wie kino.to legal?

    Schonmal eine bedankung von mir im UG gefunden?
    Oder einen Upload?
    Oder einen Speedreport? ^^
     
  2. 24. März 2009
    AW: [Bericht] Kostenlos online – Sind Seiten wie kino.to legal?

    8 euro muss keiner MEHR bezahlen? willst du damit sagen dass kino billiger geworden ist?=)

    tja und schade, wenn man weder schüler, noch student, noch ne frau ist (gibt auch lady's days), oder wenn kinotag am montag ist...

    sry aber verarschen kann ich mich selbst, ins kino geht man nun mal wenn, dann am wochenende und da zahlt man seine 8€, wenn man nich in der ersten reihe sitzen will.

    und die bildqualität ist nun mal, im gegensatz zum bildschirm daheim (meine augen sind in ordnung -.- )...weiß ja nicht obs bei euch HD-Beamer hat, aber bei uns anscheinend nicht
     
  3. 24. März 2009
    AW: [Bericht] Kostenlos online – Sind Seiten wie kino.to legal?

    Hat mich schon lange interessiert, denn die Frage habe ich mir auch schon gestellt!

    Das mit dem Zwischenspeicher konnte ich mir auch schon selbst beantworten, doch den Rest nicht!

    Die können einen ja dann dort viel leichter aufspüren, da man ja ne öange aufgebaute Verbindung zu der Seite hat.

    Mit den Filmen stimnme ich da zu, doch mit den Serien nicht!

    Es hat die dann einfach jemanmd mitgeschnitten und Online gestellt..halb so wild...die Sender machen da ja keine Verluste dran!
     
  4. 25. März 2009
    AW: [Bericht] Kostenlos online – Sind Seiten wie kino.to legal?

    Also muss euch da leider zustimmen, Kino ist schon überteuert.
    Wenn man sich mal anschaut das man den Film ein Jahr später schon für 9 Eusen bekommt und man ihn dann immer wieder anschauen kann ;-) (das ganze Zeitunabhängig)
    Vorallem bleibt es beim Kinobesuch ja nit bei den 6-10€. Bezinkosten, Parkgebühr (je nach standort) ! Zusätzlich wird man dann ja fast schon genötigt Popcorn oder sonstiges Zeugs zu kaufen
    Und dann ist das Preisleistungsverhätnis schon echt übel...

    Zuguterletzt musst du nur noch einen Platz neben sehr mitteilungsbedürftigen Leuten haben, die den Film andauernd kommentieren und der Kinobesuch ist PERFEKT

    Aber um mal aufs Thema zurückzukommen, solange das Internet, "DIE GRAUNZONE" schlechthin ist, sind solche Diskussionen wie ein Fass ohne Boden!

    Nur durch Gesetze, die bombensicher und nicht so interpretierbar sind, könnte das evt. mal geändert werden, aber das kann noch bisschen dauern^^

    greetz
    Pablo87
     
  5. 25. März 2009
    AW: [Bericht] Kostenlos online – Sind Seiten wie kino.to legal?

    Das mit den Filmen ist genauso wie mit der Musik. Warum soll ich mir für qualitativ immer schlechtere Ware immer mehr und mehr ausgeben? Warum wird das Kino immer teurer, während DVDs immer billiger werden?
    Ich bin damals mit 10 Mark ins Kino gegangen und konnte damit noch was essen und was trinken, heutzutage kostet eine Karte allein schon mehr als die 10 Mark und es kommen ja noch essen und trinken dazu. Ich selbst war schon ewig nicht mehr im Kino aber meine Freundin war letztens und hat für eine Cola, eine kleine Popcorn und eine kleine Nachos über 15 € bezahlt. Das ist pro Teil mehr als 10 Mark!
    Das ist doch nicht mehr normal. Von mir aus könnte man die Kinos komplett abschaffen und eine Internetplattform erstellen wo neue Kinofilme direkt für 3-4€ anzuschauen sind. Von mir aus auch mit dickem Kopier- und Ripschutz damit man es wirklich nur einmal anschauen kann. Die Technik gibt es doch mittlerweile mit den ganzen SetTop Boxen. Stecker an den Router und schon kann man die Filme schön in HD mit Surroundanlage (sofern vorhanden) schauen und hat erstens nicht den Stress mit Parkplatzsuche, schön vorher da sein damit man gute Plätze bekommt, kein überteuertes Essen und Trinken, keine Idioten die während des ganzen Films nur reden und so weiter und sofort.
    Was die Geschichte mit den Serien angeht, bzw. Filmen die im Free-TV schon liefen angeht, das kapier ich erstrecht nicht. Es ist doch auch legal von Pro7 Fluch der Karibik auf VHS aufzunehmen, warum sind TV-Rips die sich einzig und allein von der positiven Qualität unterscheiden nicht legal?
    Ich versteh das alles nicht mehr.
     
  6. 25. März 2009
    AW: [Bericht] Kostenlos online – Sind Seiten wie kino.to legal?

    ich find auch, dass kinos total überteuert sind, warum wurde hier scho mehrfach genannt.
    aber was mich öfter ins kino treiben würde wäre ne bezahlbare kino flat. da kann es einem dann egal sein, wie gut oder nicht gut ein film is und man geht trotzdem ins kino. da kauft man dann auch eher mal wieder popcorn und co weil man nicht genau im überblick hat, wieviel einen der eine kino besuch gerade runtergerechnet kostet. bei den momentanen kino filmen würde sich das wohl aber auch scho gar nicht mehr lohnen, denn da kommt eh nur schrott.....manchmal ne ausnahme, aber das wars auch scho :/

    mfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.