Berichtsheft Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von SeXy, 19. April 2010 .

  1. 19. April 2010
    Moin!
    Muss in 10 Tagen meine Berichtshefte abgeben und suche jetzt was am PC geschriebenes, bei dem man nurnoch die Daten ändern muss.
    Hat da zufällig jemand was auf der Platte oder kennt ne Software, mit der man sich was gutes zusammenschustern kann?
    Hab das iwie wegen viel Stress inner letzten Zeit total verpennt und mir fehlt ejtzt mehr als ein Jahr, weil ich nen Teil verloren hab.
     
  2. 19. April 2010
    AW: Berichtsheft Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

    Schließ mich der Suche an, brauch die auch :O hab demletzt nen jahr nachgeschrieben, hab mindestens 4-5 stunden für den scheiss gebraucht, aber mein chef hats durchgestrichen der penner =( Wär echt niiice wenn jemand noch was von seinem Berichtsheft hätte..
     
  3. 19. April 2010
    AW: Berichtsheft Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

    ich kann als tipp nur eins sagen:
    abschreiben vom anderen aszubis aus der schule oder firma...

    ansonsten, nehm seite 3 und schreib den selben shit auf seite 22, und immer so weiter...
    also seiten vom anfang kopieren fürs ende

    ist zwar total asi eig aber fertige im inet anfragen genauso
     
  4. 19. April 2010
    AW: Berichtsheft Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

    spam ebensowenig.. wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann trag auch nichts bei. Und da es jetzt zu spät ist, komplett was selbst zu schreiben, brauche ich eben Hilfe.
    Wenns dir nicht passt, dann haste deinem Frisör was zu erzählen.
     
  5. 5. Februar 2011
    AW: Berichtsheft Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

    Ist wohl jetzt etwas spät aber vieleicht für die, die ein änliches Problem haben.

    Habe einen kompletten Berichtsheft für drei Jahre gefunden.
    Bei Xinxii
    http://www.xinxii.com/ausbildungsnachweis-berichtsheft-elektroniker-p-323421.html

    Kostet allerdings 5,10 Euro

    Wünsche viel Erfolg bei der Ausbildung
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.