Berichtshefte in der Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von MalibuXP, 9. November 2006 .

  1. 9. November 2006
    Tja leutz das is ne Schei*e mit den Berichtsheften in der Ausbildung... ich mache ne Ausbildung zum Karosseriebau und naja mein Chef will jede woche ne Zeichnung zu egal was haben... kennt da einer vllt. ne seite für werkzeuge die genau beschrieben sind oder sowas ähnliches....

    Was habt ihr so gemacht oder was macht ihr grade für ne asuildung
    wie lange musstet ihr schon berichtshefte nachschreiben oder oder oder schreibt ma was dazu
     
  2. 9. November 2006
    AW: Berichtshefte in der Ausbildung

    such halt einfach unter google die bilder von den maschienen. dann kannste ne skizze machen. berichtshefte sin dumm, musste auch ein ganzes jahr praktikumsberichte schreiben. hat mich auch immer voll angekotzt. zum glück is des vorbei
     
  3. 10. November 2006
    AW: Berichtshefte in der Ausbildung

    Also ich muss auch jede woche nen Bericht schreiben und ich mach ne ausbildung im einzelhandel. Das muss ich immer reinschreiben was ich die woche gemacht habe und was ich gelernt habe...
     
  4. 10. November 2006
    AW: Berichtshefte in der Ausbildung

    Ich habe schon eine Ausbildung hinter mir und ich ich musste kurze Tagesberichte schreiben!!!! Ich habe es gehasst. Mien Problem war, dass ich zu faul wr jeden Tag zuschreiben und ich es immer mehr vernachlässigt habe. Als sie zur Zwischenprüfuung aber vorliegen mussten, habe ich innerhalb von 2 Tagen ca 2 jahre Berichtsheft geschriebe. Das war ein Streß. Ich kann dir nur empfehlen jeden Tag mal eben für 10-20 sich hinzusetzen und da was hinzuschreiben. Internet bittet ja große Auswahl an Themen mit Bildern.

    Bis denne
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.