Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von m4p3x, 13. Dezember 2007 .

  1. 13. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    Ich find des so hart wie sich die 14-15 Jährigen so zu kippen ich mein ich hab auch schon in den Alter was getrunken aber ich wusste wann ich aufhören musste
    und das sie sich so zu kippen das sie mit 4 Promille im KH liegen ist schon hart
    Letztes Jahr ist doch einer an Alkohol gestorben soweit ich des noch weiss lag er 1-2 Wochen im Kohma und dann war er weg vom Fenster wegen "Wettsaufen"
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    Was soll man dazu sagen? Is halt ein total dummer Bengel. Wenn er nicht weiß, wann Schluss ist...
    Selber schuld. Mitleid hab ich sicher keins.

    Sowas regt mich echt auf.
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    ohaaaa 4,0 promille bei einem 15 jährigen Oo

    und ich dachte schon, dass bei mir so krasse säufer sind (ein freund von mir, 16 jahre alt, hatte an einem wochenende 3,4 promille und pro7 wollt eihn sogar interviewn Oo )

    sowas ist doch echtmal bescheuert . . . aber wenn die meinen es tun zu müssen, selber schuld!
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    zitat sammy deluxe "warum gibts ganja illegal beim dealer und alkohol legal im supermarkt?"

    okay will jetzt nicht sagen das weed besser ist als alkohol.. aber warum kriegen die es nicht gebacken?? ganz ehrlich bin froh das tabak waren schon ab 18 sind jetzt!

    was folgen müsste wäre jetzt alkohol (bier alkopops) ab 18 und spirituosen also das ganze "harte" zeug ab 21.

    bin selbst erst grad 19 und ich trinke es auch als genuß mittel nur.. die kids sind im wachstum, der alkohol ist die droge die der staat ihnen bietet.. , ist doch absturz so gesehen wenn man bedenkt das dadurch charakter änderungen hervorgerufen werden..

    oder wünscht ihr euch das solche leute hinterm lenkrad landen? und sturz besoffen fahren?

    -----------------------

    genau so wie bei ego shootern.. beginnen paar deppen die auf ihr leben nicht klar kommen mit amokläufen landen alle gute spiele auf der roten liste...

    oder durch diese alk schlucker die sich zum koma saufen werden ganze flatrate partys verboten...
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    Sicheeer 4.0, was N4p.
    Ab und zu mal ordentlich einen hinter die Binde kippen, mhh okay!
    Selbst kotzen, kann vorkommen.

    Aber wer seine Grenzen so überschreitet, bei dem läuft einfach iwas nicht richtig da brauch man echt professionelle Hilfe!

    -.-

    Greetz
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    naja 4 promille is echt hart....is meiner meinung nach aber kein einzelfall....wird immer schlimmer
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    passiert den leuten die nich wissen wann schluss is
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    naja isser selbst Schuld..ich meine,er muss doch wissen wieviel er trinkt? Sonst braucht er garnet erst anfangen...
    Die menschheit wird immer dümmer
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    So, jetzt liegt ein Depp im KH und schon sind ALLE Jugendliche Säufer, dumm in der Schule und wenn wir schon mal über Jugendliche berichten, dann erfinden wir noch ein wenig was. Natürlich sind die Jugendlichen auch Schläger, Amokläufer etc pp.
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    einfach nur sick meiner meinung nach... ich meine: landet man nich normalerweise schon mit 2-3 promille im krankenhaus? und wenn er schon soviel intus hatte muss er ja noch weitergetrunken haben ... tztz die jugend von heute.... bin zwar auch erst 15, aber ich übertreibs nie, hatte auch noch nie n filmriss oder so.... und erst 1-2 mal von alk gekotzt..
     
  11. 13. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    bald sinds die 12 jährigen, die besoffen in der ecke liegen. 4,0 da muss ich mich echt ganz schön anstrengen....außerdem ist eine alkoholvergiftung gar nicht so ungefährlich. wenn das deine leber nicht schafft, dann stehst du net mehr aufstehen. da kann dir auch kein arzt helfen...deswegen vorsicht
     
  12. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    Ja gerade, wegen solchen Vorfällen find ich es auch sehr berechtigt, dass der Alk. verboten wird für Minderjährige.
    Allerdings sollte man eig. als Minderjähriger auch nicht kiffen, da die Psyche noch nicht voll entwickelt ist. Kann davon nur abraten...
     
  13. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    des echt übel hart !! ich kanns auch irgendwie nicht ganz verstehen, weil irgednwann merkt man ja selber das es nicht mehr weitergeht... und trotzdem weitersaufen ist naja schon etwas dumm !!
    vlt lag es auch an selbsüberschätzung und er wollte besonders cool sein... man kann nur hoffen das es ihm eine lehre war und er dies nicht mehr macht !!
     
  14. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    jetzt mal erhlich des kommt doch von sozialen problemen , man man man wer soll unserer gesellschaft noch helfen
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    ich finde ja es sollte sowas wie nen alkoholführerschein geben...
     
  16. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    4,0 ist echt schon ne leistung, das muss ja eig unter zwang passiert sein oder wie? Trinke nicht desshalb hab ich nicht die üüüüübelste ahnung aber schon ab 2,5 - 3 promille ist man doch schon stark geschädigt, muss kotzen, kann keine flasche mehr in die hand nehmen geschweige denn zum mund führen. Der Körper rebeliert dann doch dagegen, wie kann man dann noch weiter trinken?
     
  17. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    Ich finde es viel krasser, dass er nicht schon bei 3 Promille mausetot war, als dass er jetzt im Krankenhaus liegt... Bestimmt kein Wochenends-trinker.
     
  18. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    naja, der geht bestimmt auf die Rütli-Schule -.- Mit 4,0 müsste man eigentlich tot sein, naja, schade...

    Wegen solchen Deppen Alkohol ab 18 zu machen finde ich dumm.. Müsste man auch das Autofahren verbieten, da kommen TÄGLICH viele Menschen ums Leben...
     
  19. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    Ich find dat richtig wenn 15/16j sich todsaufen
    gut hab mit 15/16 auch getrunken aber nicht so viel dat ich dann
    ins KH musste man muss doch wissen wenn man genug hat oda nicht???
     
  20. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    word

    und ich weiß ja ned warum sowas in den nachrchten etc. kommt, es gibt genügend dumme kiddies die meinen sie seihen cool indem sie den harten zeigen und sich besaufen bis zum umfallen... und dann müssen die genießer (z.B. Ich^^) daran leiden und es immer härtere gesetze gibt.

    und zum jungen selber:

    - ich habe kein mitleid mit ihm
    - und er kann von mir aus auch verecken daran, denn er is ja selber schuld, das dumme kind.

    greez
     
  21. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    Problem ist: Er wird nix draus lernen, weil er sich ja sowiso an nix erinnern kann!! HAHAHAHA!
    Spaß beiseite: der Kerl kann von glück reden, dasser noch lebt. Normalerweise überlbt man das ne immer außer man ist alk gewohnt. .. der muss schon öfter getrunken haben...
     
  22. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    naja aber wegen solcher fälle will ja die liebe regierung alk gleich ab 18 machen-.-
    sollen die spaten noch 1 jahr warten dann isses mir wayne,...

    b2t:
    ganz ehrlich...er hats nicht anders verdient...
    wer seine eigenen grenzen nicht kennt der hat schlicht und einfach gelitten...
    wenn man schon stecke ist (was er sicher auch bei 2-3 promille schoh war) kann man wenigstens aufhören zu saufen un sich ausnüchtern....
     
  23. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    Tja
    Dummheit wird bestraft -.-
     
  24. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    4.0 is mal richtig heftig da wer ich scho längst abgekackt...des ist echt heftig bissal was saufen und dicht sein ok aber irgendwann sollte man doch merken das es vorbei is und bei mir würde soviel wahrscheinlich gar net rein gehen
     
  25. 14. Dezember 2007
    AW: Berlin: 15-Jähriger mit 4,0 Promille im Krankenhaus

    nja wie soll er sie herausfinden?^^ nja k blödes beispiel aber er könnte ja mal 3-4 bier trinken schaun wie's ihm geht dann wann anders 4-5 irgendwann stößt er scho an die grenze. aber nja des wäre der inteligente weg -.-

    da ich mittlerweile (gottseidank) 18 bin, is mir des eigentlich egal ob die jungend U 16 oder U 18 alk bekommt. aber ich würde es ehrlichgesagt langsam unterstützen. wenn wir mit paar kumpels in die kneipe gehen muss ich immerwieder den kopf schütteln. nicht einmal mal grad pinkeln können aber massenweiße schnaps usw bestellen und ohne nachzudenken wegpressen und neuen ordern. und des woche für woche... was einem da noch nicht bewusst ist: man macht sich kaputt. nicht heute / nicht morgen (es sei den über 3 promill mit KH) aber auf dauer!

    die meisten machen sich da an spaß draus, aber des is viel zu hart.

    nja es gibt aber auch gottseidank ausnahmen die mit ihren 15 oder 16 jahren vernünftig sind um das trinken als genussmittel (in maaßen - NICHT DER BIERKRUG^^) konsumieren.

    gReeTz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.