Berlin: Die Loveparade kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 21. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2006
    Link:

    Nach zwei Jahren Zwangspause kehrt die Loveparade dieses Jahr wieder zurück in die Hauptstadt. Eine Woche nach Ende der Fußball-WM wird in Berlin am 15. Juli wieder das große Raver-Spektakel veranstaltet.
    15 Jahre nach der Gründung geht die Loveparade mit neuer Geschäftsführung und neuem Konzept an den Start. Es wird mit rund einer Million Besucher gerechnet.
    Für dieses Event werden eine Million Euro von einer Fitness-Kette gesponsort. Da dies aber nicht ganz ausreicht, um die Kosten zu decken, werden weiterhin Sponsoren gesucht. Demgemäß lautet das diesjährige Motto: "No risk no fun".
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2006
    hey ist ja mal was, aber solange noch nicht eindeutig feststeht das die auch wirklich mal wieder stattfindet halte ich mich erstmal zurück mit meiner freude... die letzten jahre wurde die ja schließlich auch "kurzfristig" abgesetzt... also abwarten und tee trinken... ich hätt wohl mal wieder lust dorthin :) also mal schauen...
     
  4. #3 23. Februar 2006
    also wenn sie jetzt wirklich stattfindet fänd ich das sau geil würd techno und allgemein elektronische musik in deutschland wieder en bissel pushen weil im moment ist das ja nit mehr so beliebt wie früher. ich würde sehr wahrscheinlich auch hingehen wenn noch en paar kumpels mitkämen.
     
  5. #4 23. Februar 2006
    Also ich würde mich auch wie sau freuen wäre dann 5 Tage aus meinem Urlaub aus AMerika zurück wäre echt super...
    Ohh mann wenn die zurück kommt wäre geil ich gehe dann dahin!!!
     
  6. #5 23. Februar 2006
    Warum hab ich grad den Song "Let techno die" im Ohr? :D

    Loveparade is doch Müll......kostet den Steuerzahler nur unmengen an Geld ;)
     
  7. #6 23. Februar 2006
    Geil .. ich steh zwar nicht auf die Musik , aber is echt Geil mal dagewesen zusein ! ich werds wohl dieses Jahr wieder mal mit erleben :D
     
  8. #7 23. Februar 2006
    Super geil!!!
    War mgega enttäuscht nach der Pause ;)
    Nunja man kann nicht abstreiten das dort unmengen von Müll produziert wird,aber dennoch eine abgefahrene Party, da muss jeder einfach mal hin :D
    >>Greetz

    HELL
     
  9. #8 23. Februar 2006
    endlich ist es wieder soweit *freu*....war auf der letzten loveparade 2003....
    auch wenn man die musik nicht mag allein schon die zugfahrt und das hinpilgern zur siegessäule ist Kult !!!

    mfg
     
  10. #9 23. Februar 2006
    ey wann das was wird, isses echt ma ne überlegung da vorbei zu schneien !
    vorallem das motto "drogen sind uncool" ausleben...
    greetz un schönen abend ! mono!
     
  11. #10 23. Februar 2006
    "drogen sind uncool"
    ...ich glaub dieses motto leben ca.~3% der love-parade besucher aus...

    son motto könnten die sich auch sparen - im krieg gibts ja auch nicht "waffen sind uncol"
     
  12. #11 23. Februar 2006
    das wird der hammer war ja traurig das die loveparade nie wieder kommt

    aber jetzt freu ich mich schon auf berlin
     
  13. #12 23. Februar 2006
    Die Love Parade finde am 15. Juli definitiv statt,

    also dann sag ic hmal HALLELUJAAAAAAAAAAAAA
     
  14. #13 24. Februar 2006
    Ich denk die sind Pleite???
    Wie haben die sich re-finanziert?
     
  15. #14 24. Februar 2006
    WOOOOOAAAAHHHHHHH!
    Love Parade in Berlin; na wenn das nicht schick ist!
    Ab nach zur Goldelse stratzen und ma wieder irgenwo drei Tage später neben einem Hundeklo aufzuwachen, mit 50 Euros weniger in der Tasche.


    Wir sehen uns in Berlin :E
     
  16. #15 24. Februar 2006
    hehe obwohl ich die musik nich wirklich mag is das doch irgendwie cool ich wa eigentlich eher zufällig auf der letzten love parade 2003 wa eigentlich richtig lustich nur die musik wa :poop: :D

    hab nochn t-shirt davon :D
     
  17. #16 24. Februar 2006
    da werden wieder eine menge verrueckter leute kommen :D
    ich persoenlich halte nicht viel von der loveparade aber ich mein solange die leute spas haben ist es okay (wenn nachher auch wieder der muell aufgeraeumt wird =))
     
  18. #17 24. Februar 2006
    Boar da Fallen doch immer Tonnen von mÜll an oder ^^.
    Aber ich geh hin das wird geil hoffentlich stehtst bal d ganz fest das sie ist... WÄRE SO GEIL
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Berlin Loveparade kehrt
  1. BerlinskiBeat

    Costard18 , 16. September 2015 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.771
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.174
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.427
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    307
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    644