Berlin: Hitlers Wachskopf bei "Madame Tussauds" abgetrennt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 5. Juli 2008 .

  1. 12. Juli 2008
    AW: Berlin: Hitlers Wachskopf bei "Madame Tussauds" abgetrennt

    word !
    es interessirt alle nen scheiß ob stalin da steht der wohl mindestens genau so schrecklich war ...



    und eine wachsfigur sollte doch keine ehre sein Oo oder doch .... als welchem grund hatt dann madonna eine verdient oder wie schon gesagt stalin oder hitler ?

    oder warum hatt es hitler verdient das man filme über ihn dreht Oo ? ( wo er z.B. nicht als der grausame diktator dargestellt wird sondern als mensch )


    es ist nur eine wachsfigur die einen menschen zeigt .... egal welche taten er begangen hatt ... es stewht ja nicht drunter "Der heldenhafte und selbstsüchtige Adolf Hitler der deutschland groß machen wollte "
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Berlin: Hitlers Wachskopf bei "Madame Tussauds" abgetrennt

    ihr findet es also in ordnung, wenn hitler und stalin neben madonna und david beckham stehen? sowas ist einfach nicht angemessen... solche leute gehören in ein historisches museum.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.