Berlin-Rap Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kritiker, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2006
    ich hab mir letztens wieder die rap city berlin reingezogen und hab gemerkt, wie viele unterschiedliche labels und stile berlin zu bieten hat.
    ich finde, ein thread für die stadt berlin ist gerechtfertigt!

    diskutiert hier über neue alben, klassiker oder sonstiges, was mit berlin-rap zu tun hat

    EDIT: ich hör mir grad Frauenarzt - Untergrund Solo Vol. 1 an. wie findet ihr das tape ?
     
  2. 23. Oktober 2006
    AW: Berlin-Rap Thread

    habe mir das VA-Rap_City_Berlin_2-2CD-DE-2006-uC gerade angehört und muss schon sagen das es nicht ganz schlecht ist...also nen paar lieder davon kann sich echt gut anhörn

    Frauenarzt - Untergrund Solo Vol. 1 kenne das tape nicht und kann dir daher keine meinung nicht sagen ....aber eins kann ich dir sagen : Frauenarzt ist ich finde solche text einfach nur zum naja aber wie man weis KANN MAN ÜBER GESCHMACK BEKANNTLICH STREITEN =)

    kenn ihr king donat? weiss vllt wer wann nochmal was von dem kommt oder überhaupt noch mal was kommt( soweit ich weiss sitzt der ja im knast) ?
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: Berlin-Rap Thread

    nochmal zu frauenarzt - untergrund solo vol. 1: es ist eher so gangsta/untergrund sound als reiner rap.

    von king donat kenn ich nur Berlin muss bluten. ist bei royal bunker unter vertag, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Berlin-Rap Thread

    dazu hats n sticky der sich hip-hop-thread nennt...glaub kaum das wir hier extrathreads für new york, L.A., Berlin etc... brauchen!

    greetz
    KABio
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.