Berlin - Tag & Nacht (RTL 2)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ali-baba88, 18. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2011
    Hab über die suche nichts gefunden..deshalb mach ich einfach mal einen auf!

    also die Sendung:

    Berlin Tag und Nacht kommt immer Mo-Fr um 19:00 Uhr auf RTL 2

    {bild-down: http://www.rtl2.de/images/trailer/1-berlin-tag-und-nacht-bewohner-2.png}


    Berlin - Tag & Nacht - RTL 2
    | www.rtl2.de



    wer schaut es an? bin sicher es gibt ein paar
    ich finds witzig! was mich nervt ist das chaos des vorspanns und "was letztes mal gescha" - ist immer durcheinander!

    dann haut mal inne tasten
     
  2. 18. November 2011
    AW: Berlin - Tag & Nacht (RTL 2)

    Ich finde solche Psyeudo RealityShows total bescheuert sind wie Soaps nur noch billiger produziert und noch bescheuerten Storylines die sich ein Schüler-Praktikant wahrscheinlich ausgedacht hat. :]
     
  3. 18. November 2011
    AW: Berlin - Tag & Nacht (RTL 2)

    RTL2...Das sagt eigentlich schon alles
    Nee, nicht so meins.
     
  4. 18. November 2011
    AW: Berlin - Tag & Nacht (RTL 2)

    Hoffe nicht, dass sich jemand die Serie ernsthaft ansieht, genauso ein Müll wie X-Diaries.

    Ich mach ja gleich einen "Die Geissens"-Thread auf.
     
  5. 18. November 2011
    AW: Berlin - Tag & Nacht (RTL 2)

    ja klar die storys sind nicht die besten^^ das rtl 2 nicht die beste qualität liefert ist mir auch klar.

    trotz allem find ichs unterhaltsam
     
  6. 18. November 2011
    AW: Berlin - Tag & Nacht (RTL 2)

    manchmal size ich bei meinem kollegen und ziehe mir den grottigen mist mit ihm rein, wir feiern uns manchmal richtig gut ein weg ernst nehmen kann man den scheiss natürlich nich.


    VORSICHT: nur unter THC-einfluss auszuhalten!!!!:lol:
     
  7. 18. November 2011
    AW: Berlin - Tag & Nacht (RTL 2)

    So einen Thread darfst du hier nicht aufmachen...im RR:Board gucken doch mehr als 90% der Leute schon seit Jahrzehnten kein Fernsehen mehr

    Aber ist wie bei allen Assi-Sendungen, keiner guckt es angeblich aber alle wissen sie Bescheid darüber

    Edit
    lol, A.ssi wird zensiert^^
     
  8. 18. November 2011
    AW: Berlin - Tag & Nacht (RTL 2)

    Um zu wissen das es wie das andere Zeug ist brauch man nur ein paar Minuten gesehen zuhaben. Da brauch man nicht groß bescheid wissen
     
  9. 18. November 2011
    AW: Berlin - Tag & Nacht (RTL 2)

    Hm, meinte damit dass alle hier groß rumprollen wie lange sie ja schon kein TV mehr gucken, aber trotzdem kennt jeder diese ganzen Sendungen...und guckt sie sogar auch insgeheim
     
  10. 19. November 2011
    AW: Berlin - Tag & Nacht (RTL 2)

    Die Geissens kann man sich zur Belustigung mit nen paar Bierchen antun, aber bei so ner Serie hört der Spaß auf.
    Außerdem gibt es genug andere Optionen um die Uhrzeit, selbst wenns nur nach der Arbeit zum abschalten ist.
     
  11. 19. November 2011
    AW: Berlin - Tag & Nacht (RTL 2)

    Lässt uns aussehen --> vlt. schreckt das einige Leute ab und es ziehen nicht mehr so viele Leute zum studieren hier her

    sonst crap ^^
     
  12. 19. November 2011
    AW: Berlin - Tag & Nacht (RTL 2)

    achso wusste gar nicht das das ne serie ist^^. kp was die da treiben habs nur beim zappen gesehn. ich dachte immer das ist sowas wie mitten im leben^^.

    btw die geissens find ich geil . die probleme der reichen^^.
     
  13. 19. November 2011
    AW: Berlin - Tag & Nacht (RTL 2)

    Ich schaus mir ab und zu mal an, lese aber eigentlich immer die Posts auf Facebook, lach mich da kaputt.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.