Berliner Ausländerkriminalität

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von tuffi007, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    verfehlte lebensplanung......ich hoffe du kommst nie in die lage in der flüchtlinge sind wenn sie nach deutschland fliehen.....traurig.....traurig
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Flüchtlinge sollten sich ohnehin nur solange in Deutschland aufhalten dürfen wie notwendig. Sobald in der Heimat der Frieden widerhergestellt ust und keine Gefahr mehr droht spricht nichts dagegen sie wieder zurückzuschicken.
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    ja aber verstehst du nicht das es menschen schwer fällt nach 6-7-8 jahren deutschland zu verlassen...freunde die mann kennengelernt hat, mit denen man schwere zeiten durchgestanden hat...die einem wie familie geworden sind...
    es ist nicht einfach von heute auf morgen sein ganzes leben zu ändern...glaub mir ich weiß wovon ich rede.....ich hab deutschland auch verlassen als in meinem land offiziel der frieden herschte....aber der leere magen zieht dich wieder in den westen...ob du willst oder nicht....

    wie schon zu dem vorposter...ich hoffe meinem schlimmsten feind nicht in die lage zu kommen....
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Das eine Rückkehr schwierig ist muss den Flüchtlingen doch von vornerein klar sein. Der Flüchtlingsstatus ist kein Freischein für einen unbegrenzten Aufenthalt in Deutschland. Denn nur weil es in einem Land nach einem Krieg nicht gerade wohlhabend zugeht, ist das kein Grund dafür, in Deutschland bleiben zu wollen.
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität


    nicht wohlhabend... langsam, langsam.....wer redet hier von wohlhabend....ich rede von absoluter armut...das du nichts mehr zu essen hast...ist es nicht verständlich das sich dann menschen auf dem meist schweren und teuren weg in den westen machen...ich kenne welche die haben ihr ganzes hab und gut verkauft um nach westeuropa zu kommen...wo sollen die hin..die haben doch nichts mehr....und was stört dich eigentlich genau da dran da sie hier bleiben....??? nehmen die dir was weg.....und wenn es nicht asis wie in dem video sind...was spricht dagegen das sie hier bleiben...
     
  6. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Als Flüchtling braucht man erst mal eine Arbeitserlaubnis und die bekommst du als Flüchtling fast nie, von daher ist dein sentimentales Getue hier völlig sinnlos.
     
  7. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    sentimental..lol....ihr steht doch so auf fakten......hunger ist ein fakt.....wer sagt das man die nicht bekommt...?? antrag auf arbeitserlaubnis------>ausländeramt-----arbeitsamt----->arbeitsamt frag die firma ob sie doch nicht lieber nen deutschen einstellen wollen----->firma sagt nein----->du bekommst arbeitserlaubnis

    es ist nicht grad leicht die zu bekommen aber auch nicht unmöglich......und das "nen deutschen einstellen"...das deutsch könnt ihr beliebig mit irgendeinem land aus der eu wechseln...die haben nämlich alle vorang nicht eu-mitgliedern gegenüber..aber ist auch ok so....
     
  8. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Sofern sie eine für den Arbeitsmarkt nützliche Ausbildung, bzw. einen akademischen Abschluss haben, spricht nichts dagegen, eventuell einen unbegrenzten Aufenthalt zu gewähren. Aber eben nur wie der Bauer die Köße ist...langsam und in Maßen.

    Deutschland kann sich es nicht leisten jedermann mit offenen Armen zu empfangen und mit unbegrenzten Aufenthaltserlaubnissen um sich zu werfen.
    Ein Flüchtling ist ein Flüchtling. Er genießt die Gastfreundschaft für einen so lange wie nötigen Zeitraum. Sonderrechte sollte es da nicht geben....
     
  9. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Nur man an die Leute, die davon reden, dass man die Asylgesetze noch schärfer machen muss etc..
    Denn ich denke, dass es nicht mehr nötig ist...
    Deutschland empfängt nie im Leben jeden mit offnenen Armen.





    http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=12643
     
  10. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Wer verlangt, dass du nach Europa gehst? Man kann auch versuchen in jedes andere Land zu kommen. Es gibt ja immerhin über 200 davon. Warum wollen dann wohl so viele Flüchtlinge nach Europa? Ja, weil man da auch Kohle und Futter bekommt, auch wenn man nicht arbeitet.
     
  11. 1. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    als flüchtling oder ausländer kriegt man nicht mal eben so alles mögliche in den ***** geschoben.
    ich wußt zwar nicht ob ihr das wußtet, aber so leicht wie ihr euch das vorstellt ist das nicht -.-
     
  12. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    dito.. die leute stellen sich das leichter vor als es in wirklichkeit ist....

    @menzar
    im gegensatz zu knapp unter 5 millionen deiner landsleute hab ich einen arbeitspaltz.......ich lebe nicht vom staat.....aber danke das du dir über das wohlbefinden von irgendwelchen flüchtlingen gedanken machst......

    ich habe deine antwort zum thema arbeitserlaubniss beantwortet also versteh ich garnicht was du mir mit deinem post eigentlich sagen willst.....in diesem land leben mehr deutsche vom staat als ausländer......also ist deine argumentation sinnlos......

    leute die angewiesen sind auf die hilfe vom staat,ob ausländer oder deutsche,....können nicht anders...denkst du die würden sich nicht ein besseres leben für sich und ihre kinder wünschen....
    ich glaube schon.....über die null-bock-generation muss man hier glaubich gar nicht reden...da gibt es genau so viele ausländer wie deutsche bei.....

    ich lebe seit 6 jahren in deutschland und behersche die deutsche sprache gut genug um in solchen diskussionen mit zu reden.....also....sind doch nicht alle ausländer in de so wie in diesem video.....(kein vorwurf, nur ein beispiel)...
    mfg
    big dila
     
  13. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    man man... würden sie hier nicht bushido spielen, die mütze ordentlich aufsetzten, nicht wie ein callboy rumlaufen und versuchen deutsch zu reden dann wäre es für die auch einfacher.. man der erste von denen war ja ein würstchen, wen will der denn schlagen?? 14 jährige?? sollten lieber mal die schulbank drücken und sich so cool tuen.. der sprecher vom kamera team den fand ich gut.. der hats gerafft.... die schlagen doch die leute grundlos zusammen und rauben sie aus.. solche haben kein mitleid verdient!
     
  14. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Die Argumentation ist überhaupt nicht sinnlos. Es geht um dieses Zitat
    Meiner Meinung nach sollte man dankbar sein, dass man in Deutschland eine Unterkunft und Arbeit gefunden hat. Wenn man Deutschland dafür verantwortlich macht, dass man seinen sozialen Rang verloren hat oder in seiner Heimat keine Arbeit findet, ist das meiner Meinung nach eine Schweinerei. Du kamst dann mit deinem Flüchtlingsgeheule an und hast versucht hier einen auf Mitleid zu machen. Aber erst recht Flüchtlinge sollten dankbar sein, dass sie aufgenommen werden. Das ist keine Selbstverständlichkeit in dieser Welt.
    Natürlich bekommt man Nahrung und auch eine Wohnung gestellt. Wie viele Leute hast du schon in Deutschland verhungern sehen? Sie haben einen Rechtsanspruch darauf versorgt zu werden und wenn man als Flüchtling dann auch Asyl bekommt und nicht nur Wirtschaftsflüchtling ist, erhält man auch einen kleinen Geldbetrag.
     
  15. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    allseits bekannt dieses video mit diesem problem.

    Ich stimme deinem Vorschlag der Abschiebung mit 100% zu. Anders lernen die es nicht und werfen ein schlechtes Licht auf die wenigen Ausländer, die es noch gibt,welche aus dieser Region stammen, die sich vernünftig benehmen und integriert haben. In diesen Fällen ist Integration mal wieder gescheitert.
     
  16. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität


    oh oh armes deutschland....."Flüchtlingsgeheule".......worauf willst du eigentlich hinaus....??? die leute sind doch dankbar.....nur fragen sich warum man auch wenn man sich integriert weiter diskriminiert wird......oh...ja.....dankbar sein und schön die halten damit sich ja blos kein deutscher über einen aufregt und zum ausländeramt rennt.......
    ich mache deutschland nicht dafür verantwortlich das leute ihren sozialen rang verlieren.......nur meinte ich damit das die leute eigentlich viel mehr können als sie hier ausüben dürfen...nicht alle..aber einige....

    wenn man von anfang an sich gegen menschen stellt dann macht so eine diskussion eh kein sinn....egal was ich hier poste....du wirst es mit einem weiteren sinnlos-post versuchen zu kontern......

    ..friede sei mit dir....
     
  17. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    In Deutschland sind Berufe geschützt und um so einen Beruf auszuüben braucht man einen anerkannten Abschluss. Wer den nicht vorweisen kann, darf nicht arbeiten. So ist das und so wird das immer sein. Stell dir vor, jeder darf als Arzt ein Praxis aufmachen und hantiert an dir rum nur weil er an einer billigen Uni irgendwo in der Peripherie ein paar Semester Medizin studiert hat. Sowas reicht vielleicht in armen Ländern, aber nicht in Deutschland. Da gelten andere Standards und deshalb darf er hier nicht einfach so arbeiten, weil er (wahrscheinlich) nicht das gelernt hat, was man nach unseren Standards benötigt um seinen Beruf verantwortungsvoll auszuüben. Damit wird eben die Qualität sichergestellt (siehe: Made in Germany). Jede Aufweichung solcher Standards ist falsch, da dies der Grundbaustein für den Reichtum Deutschlands ist. Ich hoffe du kannst mir zustimmen.

    Ich habe bereits in meinem ersten Post in diesem Thread versucht dir das deutlich zu machen.
    Ich weiß jetzt nicht, was daran sinnlos ist, wenn man versucht dir zu erklären, warum etwas so ist, wie es ist in diesem Land. War ja fast eine Hilfe zur Immigration.


    Ps:
    Das kam bei mir aber bei diesem Post von dir so rüber.

     
  18. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    so meine meinung zu ausländern:

    gestern party gemacht, irgendwann hatte jemand stress, ruft seine "homies" an, 30 russen und türken kommen, schlagen und treten alle auf der party sinnlos zusammen, sogar mädchen...
    was soll man dagegen machen bitte?? wennma zurückschlägt wird ma in der stadt wennse einen alleine sehen sofort wieder zamgeschlagen

    ich sag dazu nur , 90 % assozial, sowas gehört abgeschoben, leute ohne grund zusammenschlagen sogar mädchen is das korrekt??!!:angry: :angry:

    das muss man sich in seinem eigenen land schon gefallen lassen :angry:

    RAAAAAAAAAUUUUUUUUUSS damit
     
  19. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    da kann ich dir zustimmen....nur was sollte dann dieses geflame in den letzten post´s---"flüchtlingsgeheule"......

    mir ging es ja nicht darum das jemand ne praxis hier aufmacht...sondern um das empfinden dieser leute...wenn sie wissen das sie z.B. medizin studiert haben und dann in ner fabrik malochen.....das geht doch über jahre auf die psyche....in ihrer heimat können sie nicht um das zu arbeiten wofür sie wahrscheinlich geackert haben um ihren abschluss zu bekommen....

    ich seh grad die überschrift...."Berliner Ausländerkriminalität"...wir sind irgendwie vom thema abgekommen....

    ich hab mal ein asylheim verteidigt als es von knapp 30 nazis angegriffen wurde....schrei ich jetzt 90% der deutschen sind nazis.....??? nein das tue ich nicht....lasst diese verallgemeinerung......
    nächstes mal....denken und erst dann posten.....ich kann verstehen das du dich aufregst....aber übertreib nicht...
     
  20. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Abschieben ist keine Option weil die meisten der intellektuell minderwertigen und akut gewaltbereiten Kinder in Deutschland geboren wurden. Einzige Möglichkeit die ich sehe: die Grenzen dicht machen und die gegenwärtigen Generationen ausstehen, in 10-20 Jahren wird man die ersten Früchte ernten.
     
  21. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    für mich gehören die alle zum spargelstechen verdammt.treten sie nicht an werden die eltern zu tausend euro tsrafe herangezogen.werden sie rückfällig abschieben.und wenn sie hier geboren sind.ist mir egal.haben doch ihre chance gehabt.wenn sie es wirklich wollten kann aus jedem in diesem land was werden.dazu gehört das sie erstmal vernünftig deutsch lernen,das ghetto gelaber ablegen und sich zu benehmen wissen.


    schaut mal unter you tube nach rütli schule.da haben einige jungs im unterricht videos aufgenommen.und dann fragen die sich warum sie hier keine chance haben.

    drecks pack....meine meinung.

    schade um die ausländer den das leben schwer gemacht wird wegen solchne vollidioten.

    70% der insassen in deutschen gefängnissen sind ausländischer herkunft.

    und das sicher nicht weil wir sie nicht vernünftig integrieren.dazu muss man das nämlich erstmal wollen.

    einwanderungsgesetze wie in der schweiz und wir hätten einige probleme weniger.

    und der steuerzahler würde auch entlastet.
     
  22. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Ich dachte wir leben in einer Demokratie mit Recht auf Freie Rede, sprich Meinungsfreiheit. Da das im Grund- bzw. Menschenrecht festgehalten wird, wäre ich dafür, dass auch hier im Forum durchzusetzen.

    mfg der-meister
     
  23. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    jo das stimmt.
    aber die menschenrechte werden bestimmt nicht so ausgelegt das menschne welche anderen den mund verbieten wollen einfach mal frei ihre labbern dürfen oder?
     
  24. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Ich denke, hier können noch so viele verschiedene Meinungen und Diskussionen über das Thema geführt werden, aber viel ändern wirds nicht, da sich im Endeffekt die Politik ändern MUSS und im Bereich "Politik" sehe ich grad keine Änderungen, was die Integrationsprobleme angeht, was ich alelrdings verdammt traurig finde ! Und fast noch trauriger, als diese Videos, da die Situation in den Videos daraus resultiert, das die Politik nen Scheissdreck macht im Moment...

    PS: Langsam hängen mir die Diskussionen zum Hals raus und ich kann mich über so Videos nur aufregen, aber warum soll ich mich drüber aufregen, wenn sowieso nichts passiert und ich durch den Stress, den ich mir mit dem Aufregen mache nur früher sterbe...
     
  25. 2. Juni 2007
    AW: Berliner Ausländerkriminalität

    Sorry, aber das versteh ich nicht ganz
    Kannst du mir das bitte mal erklären...

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.