Berliner Schule kapituliert wegen Schülergewalt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Flofl, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    lol lern lesen und schreiben oder der post war spam

    tjoa meiner meinung nach helfen die deutschen sich nicht gegenseitig weil sie einfach zu feige sind.
    schon dem gesetz nach darf die polizei nichtviel machen und selber trauen sie es sich auch nicht in die hand zu nehmen.

    ist doch klarr das die dann machen was sie wollen!?
    was denkst du denn?

    mfg Soulrunner
     
  2. 30. März 2006
    naja, das ist das was man schon gesagt hat.

    Da sieht, man das es damals wie der Gute Freund A.H. an der Macht war es Deutschland besser ging.

    Das ist meine Meinung dazu. das so was wieder an die macht sollte, und dann ne Ruhe herscht.

    Also ist doch so, weil diese Ganzen Russen, Türken und usw. Führen sich auf wie der letzte Dreck, klar giibt es auch welche die nicht so sind. aber doch schon viele

    MFG
    DJ1986
     
  3. 30. März 2006
    Bei uns in der Berufsschule ist das fasst genauso. Die Ausländer machen was sie wollen und haben kein respeckt.

    MIr gefällt das garnicht. Na ja ich schreib lieber nix mehr sonst wird das zu gemein^^.
     
  4. 30. März 2006
    was?
    Das ist das intelligente vom Deutschen!
    Er sucht sich den Streit nicht und versucht dem Streit aus dem wegzugehn!
    Die Ausländer holen sich ihre 10Freunde um einen zu verdrecshen!

    Der Deutsche würde niemals (ich rede von der allgemeinheit, ausnahmen gibts immer!)
    sich seine Freunde holen, um mit einem anderen seine Meinungsverschiedenheit auszutragen!
    Das was die Ausländer machen ist Feigheit, dass sie nicht verlieren.


    @Topic: Ansich ist das ja schon derb!^^
    Bei meiner Schule, sobald ich nur mal daran denken würde, einen anderen
    zu schlagen, würde ich schon längst von der Schule sein!^^
    Bei unserer, werden die Schüler, wenn sie in die 5te kommen, und man sieht,
    dass da einer "strange" wird, sofort rausgenommen und von den Lehrern etwas
    härter angenommen. wenn das immer noch net hilft, fliegt er sofort von der Schule!

    Gruß
     
  5. 30. März 2006
    ich denke einfach, das die deutschen so langsam respect vor denen bekommen, weil ich meine, mann bekommt ja viel mit, wenn einer dann kommt und sagt er hat ne anzeige, weil er jemanden ins krankenhaus geschlagen hat, nur weil er ihn angeguckt hat...

    ey...des kotzt mich so an..

    ich könnte bei solchen basstarden einfach nur ausrasten, die am kragen packen und höchstpersönlich über die grenze werfen... X(
     
  6. 30. März 2006
    die sollen einfach den schlagstock wieder in der schule einführen


    "frühen war alles besser" <----------------

    ist echt traurig was aus deutschland geworden ist.

    Ich finde lehrer sollen die schüler wieder "schlagen" dürfen!! Nur dadurch bekomment man den nötigen respekt, weil der schüler weiß" ey gleich gibbet fingerklopppe" und damit sollte man schon in der grundschule anfangen! Früher war eben alles besser... (euro < dm; osten | westen)


    einige deutsche haben auch kein besseres benehmen!
     
  7. 30. März 2006
    @wurmlie...ja "einige" deutsche..aber "viele" ausländer....

    verstehst du das problem?...
     
  8. 30. März 2006
    die schüler haben die lehrer unter kontrolle und nicht umgekehrt, aber was dabei rauskommt sieht man ja... kein schüler hat mehr respekt vor nem lehrer !
     
  9. 30. März 2006
    Zu dem das die deutschen sich nicht gegenseitig helfen das liegt ganz einfach daran das wir in deutschland sind und somit hier immer "noch" die mehrheit der bevölkerung darstellen. Jetzt gehst du mal nur nach mallorca oder sonstwo in den urlaub und ich kann dir versichern wenn es ärger gibt helfen dir gleich zig deutsche. Solang man keine Minderheit ist hilft man sich auch nicht imho.

    Meiner meinung nach gehören da ganz andere seiten aufgezogen, wer es wagt in der schule gewaltätig zu werden, sollte sofort eine Anzeige bekommen bzw. zack Eintrag ins führungszeugnis und 1 woche knast. Sollte das so sein dann wäre ich mir sicher, dass sich das ganz schnell ändern würde.

    Aber ehrlich gesagt artet das ganze erst so dermassen aus seit es diese in übertriebene HipHop "kultur" gibt . Wenn ich überlege 1996 gabs es noch lange nicht dieses Gewaltpotential, obwohl auch ziemlich genauso viel fremde sich in deutschland befanden. Aber dank Sendern wie MTV,VIVA etc. dazu noch leuten wie Sido,50 cent und der ganz ab kommt es zu selchen dingen. Was nur daran liegt das die "coolen" Rapper nicht soweit denken, dass nämlich viele leutz in unserer Gesellschaft erst gar nicht in der Lage sind nachzudenken über das was die rappen anstattdessen wird es getreu dem Motto "was der sagt stimmt" aufgenommen.

    HIPHOP wir danken dir ..... Scheiß Gesellschaft


    btw: Ich höre auch hiphop auch assi hiphop doch ich weiß damit klarzukommen im gegensatz zum grossteil unserer bevölkerung.

    greetz
     
  10. 30. März 2006
    Als in den 60er, 70er Jahren ausländische Gastarbeiter nach Deutschland kamen war die Welt noch in Ordnung. Die haben sich auch benommen und ihre kleinen Eisdielen aufgemacht. Doch was heute mit den Leuten, meist Jugendlichen abgeht is nimmer normal.
    Schaut ma bei XY rein. Da is net ein Deutscher dabei !!!!
    Aber was bringt es sich darüber aufzuregen. Es werden eh immer mehr Ausländer reingelassen.
    Kuckt euch nur mal Köln Mühlheim an ------> 99% Ausländer.
     
  11. 30. März 2006
    Also ich war 9 Jahre lang auf einer Schule in der es nicht viel anders war, aber es war doch recht friedlich. Nachdem ich die Hauptschule hinter mir hatte, kam ich dann auf eine Berufsfachschule, wo man schon merkte, dass es dort keine Dummköpfe mehr gibt. Ich war 2 Jahre an dieser Schule und in diesen 2 Jahren gab es nicht den kleinsten Anhaltspunkt auf irgendeine Art von Gewalt unter Schülern, wenn welche mal im Konkurrenzkampf waren, wurde das im Sportunterricht beim Fußball oder Joggen ausgetragen, aber bestimmt nicht mit Fäußten. Somit kenne ich auch viele Türken, Araber usw. die wirklich okay sind und mit denen man sich gut verstehen kann, aber das sind eben nicht die Leute, die zu der, ich sag mal "niederen Gesellschaft" gehören. Von Russen kann ich nichts schlechtes berichten, mit denen hatte ich noch nie Probleme.

    Ich denke mal das Grundproblem liegt einfach darin, das sich deutsche Eltern sehr stark darum kümmern, dass aus ihren Kindern mal was wird und sich dahinterklemmen, dass diese eine höhere Bildung erreichen. Bei den Familien die eingewandert sind, ist das meisst nicht so, da diese auch durch ihre Religion nicht verhüten dürfen und es so meisst mehr als 1-2 Kinder in der Familie gibt und die Zeit und das Interesse nicht ausreicht, um sich stark um diese zu kümmern. Ob es nun direkt daran liegt kann ich natürlich nicht sagen, ich vermute nur. Aber wie wir alle wissen, gibt es Idioten überall, und ich kenne/kannte auch einige deutsche, die genauso schlimm drauf waren.

    @wurmlie: So, wie sich die Jugendlichen heutzutage entwickeln, würde sich das kein Lehrer mehr trauen, da die Jugendlichen mit Sicherheit zurückschlagen würden. Es hätte immer streng bleiben müssen, nur leider droht keine der Hauptschulen mit nem Rauswurf, da es eben Pflichtjahre sind. Den Jugendlichen müsste zuerst klar werden, was sie verlieren können, wenn sie von der Schule fliegen, und hinterher, wenn es alle begriffen haben, müssten viel viel strengere Regeln her. Das eine gute Schulische Leistung und Verhalten für das spätere Leben wichtig ist, merkt man meisst erst, wenn es kurz vor der Berufsausbildung ist, und dann ist es den meissten schon egal weil sie eh nichtsmehr retten können und das macht die Sache noch schlimmer.
     
  12. 30. März 2006
    lol du bist soooo klug
    das gibbet ja garnicht.
    es gibt mindestens genauso viele deutsche die möchtegern cool sein wollen und dann mit solchen ausländer abhängen.
    http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

    siehst du in dem clip viele ausländer?

    lol du argumentierst wie jemand von der npd.
    hätte gedacht das hier im board ein etwas höheres level herscht aber scheine mich wohl mal wieder geirt zu haben.

    mfg Soulrunner
     
  13. 30. März 2006
    LOL un wie argumentierst du ???

    Arrogant...
     
  14. 30. März 2006
    Es ist wirklich schlimm wie weit das mittlerweile geht,mit den Ausländern.Ich Mein ich hab absolut nichts gegen Ausländer-wenn sie dich denn Korrekt verhalten.Aber wenn dann so (sry für die ausdrucksweise)kleine,verfickte blöde Türken ankommen und einen wieder ohne grund ansaugen dann gehören sie abgeschoben!

    Nicht jeder ausländer ist schlimm aber es gibt doch immer wieder viele die meinen machen zu können was sie wollen.Naja gut es gibt auch Deutsche die sich nicht Korrekt verhalten und nur müll machen aber trotzdem sind es zum größten teil die Ausländer die in unserem Land nur machen.

    Wir hier in unserem Dorf haben eigentlich keine Probleme mehr mit Ausländern(zumindest nicht viele),da
    wir denen auch wohl schon mal zeigen wos langgeht.Bei uns halten die Deutschen noch zusammen und sobald dann einer meint aufstand zu machen wird ihm halt ne Lektion erteilt,die dann aber auch meistens funktioniert und die keinen Muks mehr machen wenn man an ihnen vorbeiläuft ,da sie genau wissen das sie sonst wieder einen drauf bekommen.(Natürlich gilt das jetzt nicht nur für Ausländer sondern auch für Deutsche)

    Und nein wir sind keine Nazis oder so aber bei uns haben halt die Deutschen die überhand.
    Und nein wir schlagen nicht grundlos jemanden sondern nur wenn halt einer meint sich unkorrekt zu verhalten.
     
  15. 30. März 2006
    Ja; du hast recht, 1946 war ja nur alles kaputt in deutschland,kein Stein stand mehr auf dem anderen, aber natürlich war damals alles besser...
    Denk mal nach was du schreibst, guter Freund A.H , gehts noch? der mann war zu feige sich seiner verantwortung zu stellen ,weil er 7 millionen (wenn nicht mehr) unschuldige Menschen umgebracht hat(ich rede nur vom Holocaust, die anderen verbechen in Frankreich Polen russland etc lass ich mal außenvor)und hat sich lieber selber umgebracht, und das hatte nichts mit Ehre zu tun...

    MfG Kl$$s
     
  16. 30. März 2006
    ich argumentiere so wie ihr?
    bloss das ich noch was handfestes habe!?
    was dagegen?
    ich glaube nicht

    die deutschen habe jahrelang nix gegen die gewallttätigen ausländer getan und jetzt wo die probleme immer größer werden kommen so neunmal klugs und meinen ja es sind die ausländer ganz alleine und niemand anders schuld.

    ne sorry aber dazu fällt mir nix mehr ein.

    in amerika sind es die "*****r" die an allem schuld sind und bei uns halt die "türken und ausländer".

    naja jedem das seine aber ich finde sowas schwachsinnig.
    und für jeden der es nicht gesehen hat.

    meist werden diese kleinen assikinder wenn sie erwachsen werden korrekt.
    weil dann sehen sie was für einen scheiß sie eigentlich gemacht haben und das sie ihre zukunft weggeschmissen haben.

    man muss sich mal die gründe zb reinziehen.
    die deutsche regierung hat nix weiter für die eingliederung getan weil man meinte das passiert von selbst und jetzt wo die probleme da sind werden schnell schwarze scahfe gesucht.

    gefällt dir diese argumentation besser?

    so jemand wie liftishifty gefällt mir.
    er bringt auf den punkt das nicht nur die ausländer sind und er handelt in meinen augen obwohl ich selber ausländer bin mehr als richtig.
    die ****** rüren sich bei mir auch nicht mehr nachdem ich ihnen mal gezeigt habe was ich von ihrem bushido und sido möchtegern gangsta getuhe halte nachdem sie mich mal angemacht haben.

    nur so und nicht durch ewiges meckenr kann so ein problem beseitigt werden.
    und das das ein ausländer deutschen sagen muss finde ich arm -_-

    mfg Soulrunner
     
  17. 30. März 2006
    aber damals war es eindeutig besser, jeder hatte eine arbeitspaltz und des Land hatte Geld, heute.
    Warum ist den Deutschland so verschuldet.
    Wegen denen, also ist so.
    Das ist nur die Wahrheit, aber du bist einer der vielen, der das auch nicht wahr haben will
     
  18. 30. März 2006
    Soulrunner, kann dir nur zustimmen, es gibt immer irgendwelche "Bumänner", die für alles verantwortlich gemacht werden, sicher, es gibt n paar ausländer die halt einfach drauf sind , aber einige deutsche sind genau so, dass ist auch nicht anders..
    MfG

    Kl$$s
     
  19. 30. März 2006
    OMFG

    das fass ich jetzt einfach nicht 8o
    das man das hier zu lesen kriegt ist ja einfach nur krank -.-

    der hitler hat immense schulden aufgenommen ohne das es die bevölkerrung bemerkte da er die medien kontrollierte.

    so konnte klein hitler in die wirtscahft pumpen ohne ende.
    aber nachteil war das ein krieg von nöten war damit die kredite usw nicht zurükgezahlt werden muste.
    tjoa so kam es zu seiner tollen idee des endsieges den es nie gegeben hat.

    deutschland war auch unter hitler total pleite bloss das er den staat aufgeblasen hat mehr nicht -.-

    geh dich mal ein wenig informieren bevor du sowas postest weil das ist einfach dünnschis.

    mfg Soulrunner
     
  20. 30. März 2006
    ja man @ dj

    aber @ soulrunner:

    überleg mal. ich argumentier nicht falsch, wie gesagt ich ahbe viele ausländishce freunde, die sich gegenüber den deutschen korrekt verhalten...

    und die "dummen" deutschen wollen so sein, weil sie es von den ausländern sehen..die coolness und so...aber im endeffekt sind die nur kopien, du zu hause weinen, weil sie das machen was andere machen..

    überleg mal..die ausländer haben nur respekt zu ihren eltern und gleichgesinnten...die deutschen werden als Lauch, kartoffel und so weiter beschimpft..

    ich meine ich muss mir doch nicht in Deutschland, meinen vaterstaat, ans bein pinkeln lassen..wenn wir so ne show in, wie sagen die türken...Türkiye..*lol* *hust* abziehen würden...

    lol...sowas würde da nie passieren...

    verstehst du des net?
     
  21. 30. März 2006
    Ja , aber nur durch die rüstungsindustrie, und ob das dass richtige ist?
    und nur mal so, deutschland ist so hoch verschuldet, weil es zur wende die ostmark im verhältnis 1:1 eingetauscht hat, statt 1:5 zu nehmen, dass hat echt ne menge geld gekostet...
    und wie lange ging das damals gut? spätesten 1944 war deutschland am *****, wenn man von 1933 aus geht waren dass 11 jahre, dass soll sich also lohnen, obwohl es wie ich finde af diese frage nur eine antwort gibt...

    MfG
    Kl$$s
     
  22. 30. März 2006
    Naja, das ist halt NeuKöln. Aber man kann nicht verallgemeinern das es überall in Berlin so ist! Geht mal nach Zehlendorf und so, da gibts sowas kaum.

    Es kommt immer auf den Bezirk an und in welcher Gegend man ist! Solange man Respekt hat und sie ignoriert, passiert einem nichts. Aber wenn man kräftig ist haut man den einen aufs Maul und viele haben danach aufgehört mit der ! Fitnesstraining zahlt sich halt aus!
     
  23. 30. März 2006
    Find ich nicht. Es sind auch zum Teil die Arbeitlosen schuld, die um keinen Preis arbeiten wollen. Arbeitslose die sich allerdings um nen Job bemühen und leider keinen bekommen, sind unschuldig meiner Meinung nach. Und wenn ich dann noch daran denke, das sie die Arztkosten erhöhen wollen, sind die Leute die wirklich Arbeit suchen und auch arbeiten wollen echt am *****. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema.
     
  24. 30. März 2006
    dann wären wir wieder bei dem thema...steuern und bla bal...


    naja 60 % der insassen allein in hessen sind ausländer......und für diese basstarde zahle ich steuern?-..

    da kotz ich doch lieber in ne tüte und schicke des dennen, die im knast sind..anstatt steuern zu zahlen...

    informiert euch mal ein bisschen..

    und das mit der erhöhung der arztgebühr von 10 auf 20 finde ich auch assi...da gebe ich recht...
    aber jedoch...
    ich meine,,bekommen die deutschen die einen führerschein haben keinen hass, wenn sie einen ausländer sehen in nem geilen 3ér bmw oder audi a8, der den einfach so fährt?..und immer neueste sachen, neueste handy´s neueste klamotten?

    ähmm...klauen die, oder kennen die den audi bzw. bmw chef? oder den karl kani chef oder doch den channel chef?...*hust*
    bräuchte auch mal kontakte dahin ?(
     
  25. 30. März 2006
    An vielen Tagen kann ich Junkies verstehen. Wenn das Leben so schlecht erscheint das man kotzen muss. Und glaubt mir. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss. Die guten Zeiten sind schon lange vorbei. Schnee legt sich auf Felder. Alles mitten im August. In meinen Träumen kann ich fliegen. Und aus meinen Fäusten schlagen Blitze. In diesen Träumen bin ich Thor oder Adonis. Nichts liegt der Wahrheit ferner. In Wahrheit bin ich schwach und pflege meinen Bauch. Es ist an der Zeit mich zu verändern. Ich spüre wie sich die Welt ändert. Der Kampf in mir tobt wie zu schlimmeren Zeiten. Der Sieg ist nah. Doch für welche Seite? Singt Lieder für mich. Und erinnert euch wie lange man Schmerzen ertragen kann.

    Es stört mich das ich den Himmel nicht mehr sehen kann. Ich sehe keine Wolken. Es sind die Lichter die meine Sicht behindern. Die Lichter einer Stadt die versucht in meine Seele zu dringen. Hat sie bereits meinen Leib gezwungen? Meine Lungen sind noch gefüllt mit deiner Luft. An meinen Fingern spüre ich den Harz der Bäume deiner Wälder. Unter meinen Füßen habe ich noch deine Wege. In meinem Inneren lagere ich dein kühles Wasser. Meine Gedanken wandern allzu häufig durch deine Straßen. Es ist nicht so dass ich dir fehlen würde. Hast du meinen Weggang schon bemerkt? Im Geist richte ich meinen Blick auf die fernen Berge. Ich musste dich verlassen. Die Umstände erforderten mein Exil. Meine Rückkehr ist vorprogrammiert. Wir müssen nur auf meine Freiheit warten. Zu meinem Glück sind wir aneinander gebunden.

    Quelle
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.