Berliner Schule kapituliert wegen Schülergewalt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Flofl, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    da hast du recht, bei mir daheim ist auch so.

    Hier gibt es auchnen Stadtteil nur Mit Russen voll

    und das sind alle NeubauHäuser oder Hochhäuser da.

    das ist in jeder stadt so.

    aber ich habe recht, das es damals besser war auch wenn es sich hart anhört
     
  2. 30. März 2006
    Code:
    8 von 10 Schüler sind Ausländer.
    Mehr brauch man nicht sagen oder .
    Ich will dieses "Problemfall,der Ausländer" natürlich nicht pauschalisieren,aber besonders in Berlin und auf Hauptschule sind diese nun Mal besonders gewaltbereit und verhalten sich einfach behindert..
     
  3. 30. März 2006
    Hey Leute,
    Ich sag euch es wird so kommen das die Deutschen dermaßen die Schnauze voll von den Ausländern haben das letztendlich ein zweiter A.H. an die macht kommt. Also versteht mich nicht falsch ich befürworte das in keinem Fall aber so wird es kommen, bin ich ueberzeugt von.
    mfg IS@@C
     
  4. 30. März 2006
    du würdest also gerne in einer geselschaft lebne in der sich der staat ungefähr ums zehnfache wie wir jetzt verschuldet hat, wir keine meinunsfreiheit haben und die einzige chance ist die wirtschaft aufrechtzuerhalten ist einen krieg anzufangen bei dem man theoretisch die ganze welt erobern müste um das geliehene nicht zurüzahlen zu müssen!?

    so so.

    Deutschland Deutschland gute Nacht.
    Außerdem scheinst ddu die judenverfolgung für gut zu erachten denn ohne sie hätte es auch nicht soviele plötzlich freie arbeitsplätze gegeben.

    mfg Soulrunner
     
  5. 30. März 2006
    ja das is schon schlimm.

    wenn man in berlin wohnt, da gibt es halt stellen, wo man nicht hingehen sollte (vor allem zu bestimmten tageszeiten). und es gibt wirklich leute, da is man froh wenn man den nicht über den wegläuft oder die sich auf einen einschißen. das gibt es aba wahrscheilich auch in andern städten.

    schlimm ist leider nur, dass diese generation keinenrespekt vor auch nur irgendjeamd hat. früher gabs, wenn die so ne gebaut haben ,was von den eltern auf die .
    aber weder die polizei, noch lehrer, noch elterhaus werden respektiert. das ist besonders schlimm.
     
  6. 30. März 2006
    @ is@@c ich auch..glaube mir..ich hab shcon genug erfahrungen mit den fäusten der jenigen gehabt...also was heißt genug..zweimal..aber des langt finde ich...
     
  7. 30. März 2006
    Deutschland hat sich immernoch nich mit ihrer vergangenheit abgefunden ... bevor A.H. #2 an die macht kommt,wird die erde untergehen ..
     
  8. 30. März 2006
    und was kann ich dazu jetzt noch sagen?
    mehr brauch auch ich nicht sagen! ich finde es einfach blöd dass das problem mit den ausländern nicht erkannt wird! ich will es jetzt nicht auf die schieben finde ausländer super ok wenn sie sich in unser land intikrieren!!!
    leider ist es sehr oft der fall das sie es nicht tun wenn ich lese deutsche werden als schweinefleischfresser beschimpft dann sage ich geht ab wieder dorthin wo ihr herkommt und dann seit ihr unter euch reine nicht schweinefleischfresser!! --> darauf rolle ich mir erstmal eine scheibe schinken!

    in neuköln sind sie zwar fast alle unter sich trotzdem sollte die ganze geschichte mit der positiven diskriminierung ein wenig härter gesehen werden.

    mfg Spy
     
  9. 30. März 2006
    Ich wind so Äuserungen wie
    usw.
    Echt übelst weil
    1. Haben die meisten Ausländer eine weitaus bessere Arbeitsmoral als wir Deutsche.
    2. Wären sie nicht gekommen wenns keine Arbeit gibt, und nicht wies die rechten Idioten immer Behaupten wegen dem Sozialsystem.
    3. Gibt es auch genug Deutsche die sich aufführen wie wenn sie der Pimpschlechthin wären.
    4. Sind viele Ausländer sehrwohl integriert. Man sollte sich auch immer überlegen was man machen würde wenn man selber in ein anderes Land gehen würde, ich würde wenn es dort auch Deutsche gibt mich auch mehr mit den Deutschen abgeben als mit den Einheimischen dort.
    Also sollte man aufpassen mit irgendwelchen billigen Äußerungen. Das ist meine Meinung und wenn ich jetzt dafür 1er kassier wars es wert. Und wer fordert das A.H. an die Mach soll, sollte mal nur n paar Tage in nen KZ und er würde seine Meinung ganz schnell ändern.
     
  10. 30. März 2006
    mein gott dann soll der staat das doch mal so regeln:
    wenn irgendson ausländer araber oder türke oder sonst wat 2 oder ka strafanzeigen hat wegen körperverletzung dann raus mit denen -.-
    das hier is "DEUTSCH"land und nich irgendandrer müll...
    wie mich das wieder aufregt... die ganzen türken usw die denken sie wären was besonderes.. ik bin de best hopper of the world wenn mich jemand anmacht bekommt er es direkt mit meiner g-unit gang zutun bla bla bla..
    können die sich nich auch wie ganz normale menschen benehmen??? oder man sollte denen das grundgesetz jeden abend als gute nacht geschichte erzählen oder was weiß ich....
    X(
     
  11. 30. März 2006
    mein gott man muss ja nich direkt mit dem NS angekommen bzw. mit Hitler,eine nationale Regierung würd auf jedenfall in manchen Sachen nicht schaden.
     
  12. 30. März 2006
    Nationale Regierungen bringen überhaupt nichts, weils dann nur noch mehr gewalt gibt(Holland, Dänemark).
    Und es läuft auch offt anderst, da fällt mir was lustiges ein heute in der schule hat so ein Möchtegern(türke) nen Baurentrottel angemacht der Bauer(deutscher) sagt hat hau und übertreibs nicht. Der Türke hört nicht auf was passiert der Bauer schlägt zu, den Türken hauts aufn Boden und alle machen sich nur noch lustig über den.
     
  13. 30. März 2006
    Wie hat ein Türke der in meiner Klasse ist gesagt(der ist noch normal)!
    Deutschland ist wie eine 2 Türkei
     
  14. 30. März 2006
    omg...ist es immer noch nicht bis in den letzten winkel der welt (noch nicht mal deutschlands) vorgedrungen? Selbst die NPD hat eingesehen, dass die Anführung dieses Arguments aussichtslos ist!

    mir wird wirklich schlecht wenn ich hier einige post lese!!! auch wenn die multi-kulturelle gesellschaft hier in deutschland nicht einwandfrei funktioniert, ist sie euch denn nicht lieber als eine einheitlich braune?ich verpreche dir...kaum ein deutscher hat heute lust nach urdeutscher kultur und bräuchen zu leben und kein land dieser erde kommt ohne ausländer aus!
    sicher läuft hier einiges nicht gut, aber es ist allemal besser als die braune alternative

    @topic: für mich liegt dass problem nicht zwangsläufig am ausländeranteil dieser schule, sondern schlicht und einfach an der schulform. ich denke, dass die "abschiebung" in eine hauptschule, etwas prägendes, wenn nicht sogar das am stärksten prägende ereigniss im leben eines jungen menschen ist. und eine hauptschule ist wirklich etwas unwürdiges!wer sich einmal hauptschüler (nicht alle!ich spreche hier nicht allgemein) anguckt weiß was ich meine

    greetz
    KABio
     
  15. 30. März 2006
    nja selbst schuld wenn die nix inner grundschule leisten und denken das die jetzt eh in die hauptschule kommen brauchen die nix mehr zutun, da man sowieso keine arbeit bekommt oder schlechte chancen hat..teufelskreis !?
     
  16. 30. März 2006
    Also mich kotzen viele ausländer auch an!!

    Die wenigsten von denen sind Korrekt und verhalten sich auch anständig...

    Ich wäre für ein gesetz in dem steht das wenn ein Ausländer sich (höchstens!!!) 2 Straftaten leistet

    (Schlägereien, Überfälle, blablabla.... ) Er sofort in sein land wieder Abgeschoben wird weil sowas dürfen wir

    uns echt nichmehr gefallen lassen, bald ist es soweit das man wahrscheinlich nicht mehr ohne Waffe auf

    die Straße gehen kann
     
  17. 30. März 2006
    tja was glaubt ihr was passieren würde wenn sich ein deutshcer oder allgemein ein ausländer der in der ihrem hiemtaland lebt os aufführen würde, richtig er würde sehr sehr harte strafen bekommen und die nun ja dürfen hier machen was sie wollen udn es püassiert nix. Es gibt viele nette Ausländer aber leider auch viele die so sind nur dümme sprüche und gleich gewalt anwenden, so welche sollte man ausweisen!
     
  18. 30. März 2006
    man kann die Schuld net zu hundert prozent den Ausländern in die Schuhe schieben aber es ist echt net gut wenn dan 80% Araber sind weil die sich zu ner Gemeinschaft zusammenschliessen und dann das "leben" dort "bestimmen"...
    V.a gilt dort wahrscheinlich das mach mit oder wir machen dich alle -Prinzip ;(
    Ich glaub übrigens kaum, dass Sozialarbeiter da noch viel helfen können...
    Wenn die Gewaltstufe da so hoch is dann braucht man eher Polizei.
     
  19. 30. März 2006
    *Off-Topic* Was auch derbe ankotzt ist das manche gleich schlecht bewerten müssen, wenn man nicht einer Meinung ist. Kindergarten hier? *Off-Topic*

    Da geb ich dir vollkommen recht. Ein Sozialarbeiter kann dort gar nix ausrichten. Wenn die den Lehrern gegenüber schon keinen Respekt haben, dann haben sie dem Sozialarbeiter gegenüber auch keinen. Am Ende wird sogar noch der erpresst *g*
     
  20. 30. März 2006
    Nee bist de net , bin auch deiner meinung ! Wenn sie sich benehmen können sie gerne hierbleieben , aber nur sinnlos stress machen,das geht mal garnet klar.
    Die betteln ja richtig darum ausgewiesen zu werdn !!!
     
  21. 30. März 2006
    Also ich bin in Berlin und ich geh auf eine Schule in Berlin

    Und wenn man so mal überlegt werden nur Deutsche zusammengeschlagen entweder untereinander

    oder Türken schlagen sie zusammen

    keine ahnung wieso is halt so ich würd noch nich geschlagen
     
  22. 30. März 2006
    ja man kann sie net zu 100% bei denen suchen, aber klar 20% deutsche mahcne denen was glaubste selbst net, könnt ihr euhc noch an das Video erinnern wo so türken in ner tv reportage über sie ganz stolz waren als sie sagten das sie jeden Deutschen der zugibt deutsch zu sien verprügeln, da find ich haben die es net bessa vverdient als ma auch eine drüberzubekommen bzw in en flugzeug gen heimat gesteckt zu werden, UNd eine NAtionale Regierung (dmait meine ich ent so was wie Ns oder 45 Ah oder so das war total scheise, ich meine damit dänemark... find ich gar net so schlecht, dann kommen nämlich nur die rien die dem staat was bringen (hoher bildungabschluss... udn ich nehme an dann wird die gewalt an schulen um einiges abnehmen.
     
  23. 30. März 2006
    Also ich finde, dass hier einige echt keine Ahnung haben. Was hier teilweise geschrieben wurde, ist nicht mehr erträglich. Das bezieht sich jetzt nicht auf alle, aber auf einige Personen.

    Die Schule sollte geschlossen werden und die Schüler von dieser vorher verwiesen. Diese Schüler dürften dann nicht mehr auf die selbe Schule bzw. gleiche Klasse. Es sollten höchstens 2 von dieser Schule eine Klasse besuchen. Falls sie nicht wissen und nicht wissen wollen was Respekt vor älteren ist/Respekt vor seinen Mitmenschen ist sollte der Aufenthalt ihnen nicht länger gestattet werden. Sie benehmen sich hier in Deutschland wirklich Asozial und werden nicht angemessen dafür bestraft.

    Achja mal kurz ein Wegweiser für euch was man grob sagen darf und was nicht:

    Ich hasse Ausländer! <- Darf man sagen, allerdings solltet ihr darauf achten dies auch zu Begründen.
    oder: Ich habe etwas gegen Ausländer.

    Ausländer sind Kot! <- Darf man nicht sagen, da es gegen die Menschenwürde ist.


    So warum sollen wir auf die Menschenwürde achten, wenn es viele der Ausländer nicht machen? Der Grund ist ganz einfach, wollen wir uns auf ein Niveau mit diesen Leuten begeben oder wollen wir den zeigen, dass wir ihnen weit vorraus sind?

    Wir entschuldigen uns viel zu oft in der Hinsicht. Man sieht das an der Karikaturen. Was war? Wir Europäer sollten und haben uns auch entschuldigt und obwohl es 2 Gesetze gibt, die eines sozusagen befürworten und eines benachteiligen. Da soll mal einer durchblicken.

    Ich wär jetzt noch weiter gegangen, aber das wäre viel zu weit vom Thema entfernt gewesen, weil ich immer wieder neue Themengebiete durch andere Thementeile gefunden hätte.

    mfg tr0y
     
  24. 30. März 2006
    Willst du mir erzählen, dass wir was gegen euch machen sollen, wenn ihr noch garnix gemacht habt ?( ?(

    Fakt ist und da kannst du mir erzählen was willst ist, dass es mit Deutschland so nicht weitergehn kann !

    Kuck dir doch das Video von Köln und ihren OG`s an. SOLL DAS UNSERE ZUKUNFT SEIN ????

    NEIN DANKE !!!

    Die Geschichte zeigt immer wieder, dass es Revolutionen gibt und auch hier wird es eine geben, doch bis dahin wird es noch lange dauern....

    Denkt von mir was ihr wollt...
     
  25. 30. März 2006
    ich weis einfach nicht wie man sich so benehmen kann auf meiner alten schule waren wir nie so schnell wir haben aber ach ein bissel scheis gemacht aber nid sowas
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.