Berliner Schule kapituliert wegen Schülergewalt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Flofl, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    Hallo Boardies!

    Das darf doch wohl alles nicht wahr sein! Gerade mal 20% Schüler, die deutsche sind und die
    im Artikel angesprochenen Araber makieren hier eine große nummer!

    Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Ausländer, egal welcher Herkunft, in ihr Heimatland
    ausgewiesen werden sollen, wenn sie in Deutschland straffällig werden.

    Desweiteren meine ich, dass es ganz wichtig ist, die Deutsche Staatsangehörigkeit auf Probe zu
    verteilen. Das heißt, dass neue "Deutsche" sich über eine gewisse Zeit bewähren müssen.

    MFG DR-DooM
     
  2. 30. März 2006
    wie euch, omfg -.-
    außerdem wird guck mit g geschrieben.naja als deutscher sollte man das wissen

    nein aber man sollte zb dich mal nochmal zur nachhifle schicken -.-
    das ist eine frage die man vergleichen kann wie mit der frage ob die deutsche bevölkerrung unter hitler schuld ist an den judenverfolgungen da sie nix unternommen.

    ich will nur sagen, die politiker haben es ordentlich verbockt, wenn man zb nach australien gehen will und dort leben wil muss man aus eigener tasche eine art kurs bezahlen um die sprache usw zu lernen wird aber dann auch ein wenig vom staat gefördert bei wohnungssuche usw wenn man das macht.

    hier in deutschland gibt es sowas nicht.
    die politiker fanden es einfach nicht nötig.
    und jetzt wo es sowieso schon zu spät ist kommen die ganzen möchtegern politiker mit zb dem einbürgerungstest bei dem nichtmal die poltiker die fragen beantworten können.
    da denke ich mir nur omg -.-
    die ghettos sind schon in deutschland angekommen und ob sie jemals wieder verschwinden bezweifle ich recht stark.
    und wie sich das in amerika entwickelt hat wissen wir ja alle.

    naja wayne ich scheine an dir vorbeizureden.

    immerhin scheinen wenigstens einige leute begriffen zu haben das auch ein großteil der ausländern korrekt sein kann.
    so wie dr-doom denke ich im übrigen auch und ich verstehe nicht warum die poltiker das nicht einfach umsetzen.
    wenn die ****** sich nicht anpassen wollen dann cu und see you never again.

    mfg Soulrunner

    ps @ Wildkatz, wenn du hier in dem forum diskutieren willst und denkst du kriegst keine 1er am laufenden band dann kannste es vergessen , mir haben auch schon alleine hier 2 Kieddies ne 1 reingedrückt von anderen threads mal ganz zu schweigen^^
     
  3. 30. März 2006
    wem sagst du das...aber das ist ein altes problem bei rr...man muss beim diskutieren angst um seine eigene bewertung haben...und das ist nicht der sinn dieser bewertungseinrichtung (1er sollten verteilt werden wenn jemand spammt, oder beleidigt, aber nicht wenn er seine meinung zum beseten gibt!
     
  4. 30. März 2006
    Das ist sowas von unwichtig in dieser Diskussion.
    Und daran sieht man wieder, dass ihr jeden gleich beleidigen müsst, aber naja liegt in eurer Natur...

    Für mich ist die Diskussion mit dir beendet. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und gut is.

    Machs gut allaa maaan....

    MfG Sniper2k6
     
  5. 30. März 2006
    lol jeden beleidigen?
    rofl coptor

    geh zurük in den kindergarten da biste immer gut aufgehoben weil da darfste sowas böses wie ich es ja den "ganzen tag" sage nicht sagen

    haha zu geil jetzt haste mich echt zum lachen gebracht^^

    das ist ja schön und gut das wir deinen standpunkt wissen aber das ding ist im diskussions talk und wenn jeder user der in rr rumsurft nur seinen standpunkt klarrmachen würde und nicht diskutieren würde könntne wir uns alle ein ganz dickes eis backen^^

    und was denn? ich habe doch recht, es heißt guck und nicht kuck.
    sorry aber wenn du das als beleidigung siehst dann haste echt probleme -.-

    naja wayne da der herr nicht mehr weiter posten will schönes leben noch^^
    villeicht hat er ja doch weier posten , falls ja kann er ja mal raten aus welchem land der welt ich komme da der herr wie es aussieht richtig bescheid weiß über die ausländer hier in deutschland

    mfg Soulrunner
     
  6. 30. März 2006
    Jo das hab ich vorhin im Fehrnsehn gesehen bor da geht es voll ab und da sind nur 17% Deutsche Schüler also keine wunder dat die schüler abgehen alle auf einen haufen mit verschiedener Nationalitäten
     
  7. 30. März 2006
    So, Jungsche'. Was hätte man denn deiner Meinung nach machen sollen? Auf die Straße gehen und alle abschlachten, die dir vor die Flinte laufen? Das wäre, nach deiner Aussage, die einzige resultierende Möglichkeit, die Ausländer "zurückzutreiben" - denn weder Aufklärungsarbeit (siehe NPD) hat etwas genützt, noch die Politik hat etwas dagegen getan. (Anm.: Das mit dem 'Abschlachten' war natürlich nicht ernst gemeint...)
    Und bekanntermaßen muss erst die Katastrophe kommen, damit die Schuldigen begreifen, dass sie etwas falsch gemacht haben. Aber die sind dann ja fein aus dem Schneider.

    Und ich kann normal diskutieren. Ich habe bisher bei jeder deiner Antwort am Anfang gelesen "omg, omfg" oder "lol, rofl" ... das zeugt nicht von professioneller Diskussionfähigkeit, und erst recht nicht von Anstand - egal, wie Dumm oder sonst was der Gegenüber ist. Kann mich auch hoffentlich in dir täuschen.
     
  8. 30. März 2006
    also ich versuche mich mal in die diskussion einzumischen

    kurz zu mir, ich bin deutscher, gehe auf ein gym und bin 18, das sollte reichen

    also zu dem hier beschriebenen problem. es existiert schon sehr sehr lange und die meine vorredner schon erwähnt haben wird es einfach nicht richtig "bekämpft". damit ist jetzt keine physische gewalt gemeint sondern eine politische lösung.
    ein guter anfang finde ich ist, dass der einwanderungsfragebogen nun eingeführt wird! somit ist man schonmal geschützt vor irgendwelchen leuten die dem lande von vorneherein nix gutes wollen.
    doch das problem liegt nicht extern, sondern intern. die brut die sich hier so verhält muss den bogen ja nicht mehr ausfüllen... somit existiert das problem weiterhin.

    was auch mir auffällt ist, dass man in den nachrichten fast nur noch von ausländischen mitbürgern die rede ist sobald es um jugendkriminalität geht. klar machen auch deutsche , aber zumindest rein objektiv betrachtet hört man fast nur noch von ausländern. auch die praxis zeigt mir irgendwie, von ganz weit her ist das nicht geholt. gehe ich abends nach köln oder sie es auch nur in unserer 18000 einwohner stadt, wenn ich einen ausländer marke hauptschule länger anschaue als 3sekunden, dann muss ich mit stress rechnen. doch warum ist das so? was tue ich ihm? im grunde absolut nix.... daher verstehe ich auch kaum wie dieses problem zustande gekommen ist...

    an den hauptschulen haben wir das problem, dass die lehrer mit den asozialen schülern kaum mehr klarkommen, verständlich auch, was soll ein 50jähriger lehrer gegen eine jugendbande unternehmen? und auch das problem des helfens was hier angesprochen wurde möchte ich einmal klarstellen. einige meinten, dass wir deutsche uns nur selten helfen wenn es um gewalt geht. aber seien wir mal ehrlich... wer hat bitte lust auf schlägerei??? gewalt ist für menschen die sich nicht verbal artikulieren können, ganz einfach! wer schafft das meistens nicht? ausländer... die praxis zeigt es einfach.... türken, araber und was es sonst noch alles gibt, haben somit natürlich freien lauf auf unsere gesichter.... arm ist es natürlich, aber verhindern kann man es dann doch kaum...

    bei soulrunner kann ich nur beifall zollen. er ist ein ausländer der sich integriert hat! doch das wort ausländer passt bei ihm schon gar nicht mehr. ich frage mich gerade warum wir dieses wort nutzen? soulrunner ist im grunde ein innländer. er hat sich doch angepasst und verhält sich sozial, ist gebildet und dürfte einen guten freundeskreis haben. ausländer sind für mich die, die sich noch so verhalten als wenn sie nicht zu uns gehören oder auch nicht zu uns gehören wollen! sie sind für mich aussen vor... "aus"serhalb der gesellsschaft. ausländer einfach...

    das problem der gewalt und die probleme mit ausländern werden aber weiterhin bestehen bleiben und sie werden immer schlimmer! die politiker unternehmen nur dürftig etwas, klar die gelder fehlen... bei den gehältern aber kein wunder
    im grunde müsste man familien eine art probezeit geben... 5-10jahre um davon zu überzeugen hier hingehören zu wollen. dann würde auch mehr wert auf erziehung gelegt werden. denn schauen wir mal in meinen geburtsort und naheliegende stadt köln. fast jeder hat das video gesehen von der super nanny ... die mädchen gang. hier waren es deutsche, aber dennoch beeinflusst von jugendgangs die vorwiegend ausländer beinhalten. die einschüchterung von gewalt beeinflusst sozial schwache menschen nunmal. traurig aber war. im grunde müsste wesentlich mehr geld in die polizei gesteckt werden. das man bei uns im kreis versucht hat die einzige polizeidienststelle zu schliessen mit 3 streifenwagen für über 80000 bürger ist schon eine zumutung.... noch steht die wache.
    auf schulen müssen härtere strafen gelten,jugendliche müssen schon ab 12 jahren strafmündig sein und die schulen sollten strenger bewacht werden und zudem eine bessere ethnische aufteilung aufweisen. eine schule die zu 100% aus ausländischen mitschülern besteht kann sich nicht integrieren. zur integration braucht man vorbilder... integrierte vorbilder! ohne die bilden sich wieder die gefürchteten gruppen, man agiert nur mit diesen gruppierungen und gerade in den orten mit hoher arbeitslosigkeit und hohem ausländeranteil steigt das kriminelle potenzial....

    ich kann nur hoffen, dass die politik endlich anfängt etwas zu tun, ansonsten sehe ich mich ja schon fast gezwungen mir einen bunker zu bauen oder auszuwandern....
     
  9. 30. März 2006
    Habe ich irgendetwas verpasst? Ich und Ausländer? Oho, da muss ich dich korrigieren
     
  10. 30. März 2006
    sie hätten es genauso tuhen sollen wie ich schon alsb eispiel erwähnte in australien.
    verstehe garnicht wodrauf du hinaus willst erlich gesagt ich glaube du hast meinen post nicht ganz durchgelesen

    schon mal aufgefallen wann das immer kam?^^

    das kam zb da wo einer meinte das ja unter hitler alles besser gewesen wäre, oder als jemand meinte ich würde ja einer von diesen kriminelen ausländern sein.

    sorry aber mehr als das ist mir dazu nicht eingefallen und diese leute haben wie es aussieht auch nicht groß interesse gehabt an einer diskussion von dacher paste das alles schon.

    sowieso zum diskutieren.
    das kannste hier im board vergessen.
    jeder postet meist seine meinung blöd rein und liest sich nichtmal durch was der andere schreibt.

    mfg Soulrunner
     
  11. 30. März 2006
    Naja, dann schick deine Mutter putzen.
    Ist es nicht so, dass viele Deutsche solche Jobs wie "Raumpflegerin" nicht mal annehmen wollen, weil es nicht gut genug vergütet wird oder weil es ihnen zu "billig" ist?
    Auf dem Bau genauso, ich weiß nicht wie es bei euch in der Großstadt ist, aber hier im der Kleinstadt arbeiten vorwiegend Russen auf dem Bau, genau wie die ganzen Putzfrauen, sind auch meistens (würd mal sagen 90 % ) Russinnen.
    Also hör auf zu labern...

    Meinst du das ernst? Davon kriegst du nur nichts mit. Also ob die jetzt beispielsweise in der Türkei im TV berichten "Unsre Jungs machen dort Ärger und Schule wird geschlossen". Die kümmert das dort einen Dreck, die sind ja nicht betroffen. Genau so ist es wohl mit den Deutschen im Ausland. Die machen sicher auch Ärger (vielleicht nicht in dem Ausmaß wie hier es getan wird von den Ausländern) aber sicherlich kommt es vor.

    Achja, bin Russe und stolz drauf, und nicht "Deutsch-feindlich", habe selber sehr viele deutsche Freunde mit denen ich perfekt auskomme.
     
  12. 30. März 2006
    Wo ziehts die ganzen Deutschen denn so hin im Ausland?
    Sry, aber das ist Quatsch
    du kriegst davon nichts mit, weil es das auch nicht in
    dieser Form gibt!
    Oder wo sollen diese ganzen stressigen, unintegrierten
    deutschen Jugendlichen denn leben ?
    Vielleicht in der Türkei? Oder in Russland?
    Und vor allem, wo sollen sie herkommen?
    Nene.. soviele Deutsche wandern gar nicht aus.
     
  13. 30. März 2006
    Hast du genau gelesen? Ich hab geschrieben, dass es im Ausland nicht in so einem Ausmaß und so häufig vorkommt.
    Wohin die Deutschen auswandern?
    Mallorca (Dort begehen sie keine Gewalt-Delikte, aber dafür zocken sie den Staat ab )
    In den USA gibt es ganze Viertel die fast nur eine deutsche Bevölkerung haben.
     
  14. 30. März 2006
    Weiß du nur ansatzweise, warum die neu Regierung Mindestlöhne einführen will? Genau, damit auch wir deutsche wieder aufn bau arbeiten gehen können. Wir sind jedem Bauunternehmer einfach zu teuer. Die meisten ausländer arbeiten für ein Appel und ein Ei. Und wer bitte stellt sich für 10 Euro/stunde aufn Bau, oder noch weniger? Ich bestimmt nicht. Wenn ich dann in rente kann, ist mein körper im eimer, und ich kann mich ans Bett fesseln. Deswegen möchte ich auch ordentlch vergütet werden. Deutschland ist nebenbei auch noch ein teures land!

    Zu den putzfrauen. Das ist eine gewagte Prozentzahl. Bei einer Firma in der nähe arbeiten mehr Deutsche Frauen als Raumpflegerin, als ausländische. Sicher, ist nicht representativ. Aber die Zeiten sind vorbei, wo nur noch ausländerinen Putzen gehen. Heutzutage müssen deutsche sogar Raumpfleger-jobs annehmen, weil sie sonst nicht über die runden kommen!

    2005 waren es ca. 120000 deutsche (ich kann es ihnen nicht verübeln). Ein großteil geht in die Staaten. Kanada ist auch recht beliebt. Auch in Europäische Saaten zieht es viele.
    Desweiteren sind deutsche recht anpassungsfähig. Fallen kaum auf, und mischen sich auch unter das eigentliche "volk"!

    @ Deus
    Stimmt. Hab mal ne Reportage gesehen. In den USA gibt es tatsächliche ein paar "deutsche viertel". Schätzungen zufolge, stammen ca. 25 - 30 Millionen Amerikaner von deutschen vorfahren ab

    @ topic
    traurig, was aus unserem land wird. Ich sehe für uns keine rosige zukunft. Wenn die jugend nicht zur vernunft kommt, sind das unsere zukünftigen Hartzer
     
  15. 30. März 2006
    Erstmal zu der diskussion mit dem guck oder kuck ob mit g oder mit k es gibt das wort an sich nicht in der deutschen sprach wenn dann heißt es "schau" .


    Als zweites gilt hier mal klarzumachen das es sich in dem thread um die gewaltbereitschaft ausländischer sowie deutscher Mitbürger handelt. Desweitern sind imho sämtliche diskussionen zwecks Ausländer würden nicht arbeiten unsinnig da jedem inzwischen klar sein sollte das der großteil unserer ausländischen Mitbürger über 30 Jahre arbeitet und das teilweise in jobs für die ein deutscher erst gar nicht aufstehen würde. Die problematik ist die, dass die Jugendliche Generation 10-30 Jahre , ich will mal sagen total verkommt. Das es zu den Problemen nun kommt liegt auf der Hand, den die politiker gingen davon aus das all die Ausländer jüngerer generation, die auch hier geboren sind automatisch intergriert werden. Die realität sieht jedoch anderst aus, es kam so, dass Eltern dieser verwahrlosten jugendlichen nicht die Bereitschaft gehabt haben die deutsche Sprache auch bei sich in der Familie einzuführen. Folglich kann auch keine Integration stattfinden da sowohl nur sprache wie auch kulturgut des heimatlandes vermittelt wird ohne sich dabei bewusst zu sein, dass es vll. auch notwendig wäre etwas über die andere Kultur zu lernen bzw. die Bereitschaft zu zeigen diese zu aktzeptieren. Den es sollte jedem bewusst sein das sich die wertevorstellungen der christlichen welt von der der islamischen doch stark unterscheiden. All die die jetzt kommen und sagen scheiß religion so haben diese recht jedoch sind sie so naiv das sie nicht wissen das unseres westliches Menschenbild nun mal von den christlichen Wertevorstellungen geprägt ist das gleiche gilt anderrum.
    All diese leute die sich nicht bereiteklären die wertevorstellungen der anderen zu respektieren und zu dulden sind in meinen Augen fanatiker die geprägt sind durch eine Ideologie welche sich kein bisschen von der des hier viel disskutierten Adolf Hitlers unterscheidet. Es gilt nun mal einzusehen das wir in einer globalen welt leben in der das miteinanderleben nicht funktioniert ohne toleranz und respekt. Die menschen die dies noch nicht verstanden haben befinden sich letztendlich auf einem intellektuellem niedrigerem Geisteszustand. Zum schutz sollte man deshalb bei Gewalttaten riegelos duirchgreifen egal von wem das gemacht wurde Mensch ist Mensch und keiner hat das recht gewalt gegen seine Mitmenschen auszuüben.

    Das Fazit: DUMMHEIT GEHÖRT BESTRAFT !!!!


    greetz
     
  16. 31. März 2006
    Nur das ihr mich nicht falsch versteht, ich versuche hier nicht die Deutsche Bevölkerung schlecht zu machen oder nieder zu machen.
    Und ich versuche auch nicht die Ausländer irgendwie gut zu sprechen oder irgendwie anders darzustellen als sie sind.
    Ich habe lediglich gesagt, wie es bei uns ist. Das ist kein Witz!
     
  17. 31. März 2006
    Ich glaube, dass kommt daher, dass die Leute, die die Politiker wählen (sollen), Menschen sind, die anders als IHR - die nächste Generation - nicht viel von der Problematik mitkriegen.

    oder wann wurden eure Eltern zuletzt von assozialen Ausländern verkloppt?
    Die Politiker versuchen natürlich, es den Wählern recht zu machen, DAMIT SIE WEITERHIN GEWÄHLT WERDEN

    Da die momentane Elterngeneration in einem starken Bewusstsein gegenüber den Verbrechen des Nazi-Regimes erzogen wurden, und insgesamt, das denke ich kann man sagen, recht verantwortungsvoll damit umgeht, würde sie es missbilligen, würden Politiker die Situation ansprechen, wie IHR es tut.

    glaubt ihr ein 08/15 öhhhmmm....Zahnarzt aus ööööhmmmm...Wuppertal, der schon seit Dekaden nicht mehr zur Schule geht, an der es zu dieser zeit auch keine Problematik diesbezüglich gab, würde Joschka Fischer wählen, wenn dieser sagen würde:

    "Also echt jetzt, is doch echt , dass die Ausländer alle so brutal sind, ich finde, da sollte man echt mal durchgreifen, denn dieses Problem herrscht bei den ausländischen Jugendlichen vor "

    Unabhängig davon, wieviel Wahrheit in diesem Satz steckt, und wie gross der Grad an Empörung wäre, den die verantwortungsbewusste Elterngeneration empfünde, wäre es nicht im Interesse Fischers solche Aussagen zu treffen, da er doch irgendwo auch wiedergewählt werden möchte, und die Problematik der Schulgewalt an ihm PERSÖNLICH auch völlig vorbei geht.

    Dies könnte sich ändern wenn DIESE Generation in die Politik tritt,

    wenn sowohl die zukünftigen Politiker als auch die zukünftigen Wähler bescheid wissen über den Grad der Problematik, und gewillt sind, sich differenziert damit auseinandersetzen... (wobei ich nicht behaupten würde, dass die momentane Wähler/politiker Generation dies nicht tut...)
     
  18. 31. März 2006
    Jep, da hast du recht!! Bin selbst Deutscher u. muss sagen das wir selbst schuld sind wenn (einige) Ausländer meinen Deutsche sind "Freiwild" zum beleidigen u. schlagen!!

    Mal ein kleines Beispiel aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz:

    Samstag Abend vor der Großraumdisko: Neben der endlos langen Schlange gibt es ja immer wieder "Stressereien u. Rangeleien"<--So, jetzt sieht ein Deutscher wie ein anderer Deutscher von ca. 4 Ausländern scheinbar ohne Grund angemacht wird! Was denkt der Deutsche wenn er in der Schlange steht und das mitbekommt? Er denkt sich meistens " Boah, zum glück bin nicht ich das der da angestresst wird" und schaut zu das er schnell in die Disko kommt!

    Wenn die Situation jetzt aber anders rum wäre, also 4 Deutsche würden nen Türken z.B anmachen, und das würde ein anderer Türke der in der Schlange wartet sehen, was würde der wohl machen? Der würde hingehen und seinem Landsmann helfen!!


    gruß
    Devileyez
     
  19. 31. März 2006
    Also ich finde es echt schlimm wie sich manche jugendliche /"erwachsene" dort und istgesammt verhalten
    Erlich gesagt find ich es sogar traurig denn was wollen die mal später in ihrem berufsleben machen, falls sie überhaupt eine chance auf einen Beruf / Ausbildungsplatz haben

    Und was ich noch schlimmer find sind diese möchtegern G's die immer und überall vor ihren freunden angeben müssen und immer die härtesten / coolsten sein müssen etc. das ist schon irgendwie schlimm
     
  20. 31. März 2006
    Naja. Liegt wohl nicht an deren herkunft, sondern eher einfach an den anderen Sitten. Nurw eils Ausländer sind sind sie nicht gewaltätig. Trotzdem sollte man dann wohl die Araber und was da noch so alles auf der Schule ist auf ne andere Schule verfrachten, oder eben die Deutschen zu ner anderen Schule.
     
  21. 31. März 2006
    Ich find es auch echt zum kotzen... Ich wohn auch in einer "kleinen" Großstadt (~100000 Einwohner) und jedes Wochenende warten mindestens 20 (zum Teil auch maskierte) Türken oder Russen vor den beliebtesten (also unter Jugendlichen, jetzt nich richtige Discos mit Securities) Läden... Echt zum kotzen... Lauf ich mit 2 Kollegen in Richtung Kö was kommt? So ne Kante (Deutscher, nich dass hier denkt ich wär rechts oda so^^... hatte aba auch wieder so 10 Russen im Schlepptau) stellt sich mit den Armen ausgebreitet vor uns und meint "Handy raus, Kohle her"...
    Ich hab die Augen gerollt bin an dem vorbei aber ein Kollege von mir der nicht so "feige" sein will, meint "**** dich du kriegst nix..."
    Was passiert?
    Kriegter ersma ein paar... Ok is nix weiter danach passiert, hat auch nich fest geschlagen oda so, aba hätten wir uns eingemischt wären wir alle 3 derbst verwichst worden...
    Was sagt ihr dazu?
    Dass man in der heutigen Zeit sich nichma wehren kann wenn man angemacht wird, da muss man Angst um sein Leben haben.
    so 8 Türken ham letztens einen Jungen bei uns mim Basey verkloppt... will die Freundin dem helfen, wird die auch übelst verwichst, die ham der die Leiste gebrochen und weiter aufs Becken eingeschlagen! Ein Mädchen...
    Wie soll das nur weitergehn...
    MfG VeriZoN
     
  22. 31. März 2006
    Oh man das mit dem Mädchen is echt hart
    Da sieht man schon wieder wieviele Gewaltbereite Ausländer (Und natürlich Deutsche) es gibt echt traurig sowas... Also wie gesagt ich wäre dafür jeden ausländer nach 2 Schwereren Gewalt/Straftaten Abzuschieben... So kann es nicht länger weitergehen
     
  23. 31. März 2006
    Ich lebe in nähe Köln (Wuppertal) und bin Türke.
    Ich bin einziger Türke in meiner Klasse und verstehe mich sehr gut mit den meisten. Und die anderen verstehen sich auch gut. Bei mir in der gegend gibts eigentlich kein problem mit uns Türken...
     
  24. 31. März 2006
    HALLO?!

    Geht's noch?! Das muss da ja richtig krass zugehen! Was für eine Schule ist denn das (kann gut sein, dass ich es überlesen habe-> bin in Eile )? Bin mir ziemlich sicher: kein Gymnasium

    Bin ich froh, dass es bei uns nicht so zugeht!

    Znow
     
  25. 31. März 2006


    rassistische / ausländerfeindliche Äusserungen werden in keinster Weise geduldet und haben schwerwiegende Konsequenzen.


    warum tut keiner was
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.