Berliner Schule kapituliert wegen Schülergewalt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Flofl, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006

    Hast du etwa was anderes in diesem Thread erwartet außerdem ist die Äußerung noch nicht ausländerfeindlich. Er sagt seine Meinung auch wenn diese von grund auf falsch ist. Statt die Rulez zu zitieren und mod zu spielen denke ich wäre es besser wenn du ihn eher aufklären würdest um solche äußerungen in Zukunft zu vermeiden.

    greetz
     
  2. 31. März 2006
    Was man hätte machen können?

    -Rückführung von jeglichem Kriminellen, assozialen und arbeitslosen Ausländer.

    Und das würde die Haushaltskasse nicht nur um Millionen sonder um viele Milliarden lehren, den du willst nicht wissen wieviele Ausländer in Deutschen Gefängnissen sitzen und wieviele hier ALG II aka Sozi Hilfe bekommen. Rechne dir das Geld aus das man sich in nur einem monat dadurch sparen würde, und du wirst bemerken das du bei der Top 5 der Reichsten deutschen dabei wärst und spätestens nach einem Jahr erster wärst.

    @Siyah_Black, weil das eine Meinung war und keine direkte Beleidigung, er kann gut ohne Ausländer leben, nicht nur er...
    Nur weil nciht jeder Ausländer mit offenen Armen willkommen heißt und vll sogar dagegen ist hat das nichts mit rassistischen Äuserungen zu tuen.
    @gammler, und an der These die Trible in den Raum gestellt ist schon was dran, siehe nur ca. 1,5-2 Mio Arbeitslose und Sozialhilfe empfangene Ausländer, das ist fakt kann man wenig dagegen sagen, ob man es nun duldet wie du oder dagegen ist wie ich ist jedem selbst überlassen, sollte man aber nicht direkt so melden das die Meinung von grund auf falsch war. Ausländer sind auch im gegensatz zu deutschen fast doppelt so gewaltvoll wie deutsche eben. Schau dir Gewaltdelike an und du wirst sehen das Prozentual Ausländische Bürger viel schneller mal die Hand auskommt als Deutschen, ich weiß das is nurn vorurteil und wenns war wäre würdest du es verschweigen oder für gut heißen, is ja klar wir deutschen müssen ja alles gefallen lassen und unser land auf jahrhunderte gesehen an ausländer abgeben aber okay dir musses wohl taugen.
     
  3. 31. März 2006
    an sich hab ich nix gegen ausländer bin selber pole!
    Aber was die da jetzt abziehen ist doch das letzte! ich mein kann ja auch sein das sowas passiert, wenn es nur deutsche auf der schule gibt! aber komischer weise sind es immer (meist) die ausländer die krach verursachen hiermit sag ich nicht das alle so sind aber der meiste teil! da sollte man unterscheiden! und die nicht Ausländer in eine schublade schieben! Wir hören ja auch ungerne wenn andere zu den deutschen nazis sagen! Es gibt in dieser Gesellschaft einfach zu viele verankerungen in kopf von denen man selbst nicht los kommt es wird noch viele generationen geben die so weiterleben werden! und entweder schwächt sich das ab oder es wird stärker die vorurteile! deshalb muss man bei sich anfangen dies zu veränder!

    mfG PranK
     
  4. 31. März 2006
    @Stylez wenn ich das richtig verstanden hab behauptet er aber das Ausländer uns Arbeitsplätze wegenehmen würden. Dies ist aber definitiv falsch. Denn die Ausländer tätigen jobs für die sich deutsche kein finger krümmen würden, anstattdessen nutzen ein großteil der deutschen auch massiv unser Sozialsystem aus und sehen es nicht ein zu arbeiten, wenn sie dabei sogar 100€ mehr verdienen als sie durhc sozialeistungen bekommen würde. Was machen diese deutschen sie verfallen in eine alkoholsucht und gammeln in ihren wohnungenr um welche sie gestellt vom vater staat bekommen. Meiner meinung nach ist die deutsche Mentalität sehr mies geworden in den letzten jahren Statt mitzuhelfen die fehler unseres Systems auszuarbeiten wird alles boykotiert und der Staat ausgenutzt wo es nur geht.

    Die deutschen sollen endlich aufhören zu jammern und einsehen das man nun mal arbeiten muss egal was für ein Lohn man bekommt aber leider haben ja viel zu viel kein schlechtes gewissen dabei wenn sie auf die kosten ihrer mitbürger leben. Unsere eltern und großeltern haben großartiges geleistet sie haben deutschland innerhalb von 60 jahren zu einer der weltführenden wirtschaftskräften der welt gemacht. Aber unsere heutige Generation denkt sich doch sie können sich ewig auf diesen lorbeeren ausruhen und dabei sicha uch noch die dreistigfkeit erlauben rumzupöpeln. Unsere Aufgabe ist es aber nun hart zu arbeiten um die fehler welche auch von unseren vorherigen generationen in sachen sozialleistungen gemacht worden sind auszubügeln. Imho hat jede generation eines landes bestimmte aufgaben zu erfüllen deren sich unsere leider nicht mehr bewusst ist.
    Anstattdessen suchen ein großteil unserer lieben mitbürger schuldige, da fällt es natürlich leicht auf unsere Ausländischen mitbürger das ganze zu schieben anstatt sich mal selbst an die Nase zu greifen. Adenauer hat es schon gesagt das dieses System spätestens dann an seine grenzen stößt wenn all die beamten welche niemals z.b in die rentenkasse eingezahlt haben in rente gehen, Und genau an diesem Punkt sind wir nun angelangt und es sollte klar sein das hier auch ein fehler vorliegt der von unseren eltern und großeltern gemacht wurde was ich diesen aber nicht als schlimm anrechne, da nun mal niemand fehlerfrei ist.

    unsere eltern und großeltern haben deutschland aufgebaut nun sind wir an der reihe die probleme zu lösen welche damals nicht beachtet wurde und dies geht nun mal nicht bei dieser ab mentalität welche inzwischen in deutschland herrscht.
     
  5. 31. März 2006
    ...da soll nochma einer meine aussage verneinen, dass hauptschüler meist assozial sind und die dortigen ausländer, die teils kaum deutsch sprechen, die deutschen mit in die gosse ziehen...


    ich bin nicht ausländerfeindlich, ich sag auch nicht, dass es alle ausländer sind... aber ein großteil...


    ich seh es ja, die leute die damals bei mir inner grundschul klasse waren, schwänzen jetzt den hauptschul unterricht und lungern vor unserem gymnasium rum....

    alles hopper... alle sabbern in der gegend rum, ne kippe (teils auch n johnny) in der hand, ziehen selbst 5. oder 6. klässler mit sich...


    ES IST NICHT COOL
     
  6. 31. März 2006

    /100% agrree außerdem brauchen wir die ausländer weil sie vieeele kinder machne und wir brauchen kinder in deutschland

    also son scheiss wie die nehmen uns die arbeit weg das ist wirklich dreck, aber das assotiale verhlaten viel ausländischer JUGENDLICHER ist unter aller sau..


    PS: Ich finde es echt erschreckend wie viel Rechtsradikale idioten hier herumlaufen. Dann noch mit so dummen aussagen wie wenn Hitler noch an der MAcht wäre wäre alles gut und NPD wählen, die machen das usw. Ich glaube ihr tickt nicht mehr sauber. Seht euch mal bitte fotos von den "untersuchungslabors" in Ausschwitz an. Von den Leuten die bei den "medizinischen Untersuchungen" elendig verreckt sind. Wozu hat man euch ein Hirn gegeben wenn ihr es nicht benutzt ? Außerdem ist deutschland auf Ausländer angewiesen. Bitte informiert euch mal in sachen 2. Weltkrieg, antisemitisches denken und die deutsche Wirtschaftslage. Ist jett vllt verallgemeinert aber Leute die so etwas schrieben sind gefrustet wiel sie keinne Arbeitsplatz haben, weil sie zu dumm oder zu faul sind und suchen einne anderen Schuldigen als sich selber. Ist jetzt nicht auf alle Arbeitslose bezogen ne nur auf diese die denken mit NPD wäre alles besser.

    So hie rein beispiel von wegen Hitler hat deutschland aus dem ruin gezogen alle hatten Arbeit usw :

    so erst mal Arbeitslosenzahlen :

    1932 : ca 5 1/2 Millionen
    1933 : ca 4,5 Millionen
    1934 : ca 2,5 Millionen
    1935 : ca 2,3 Millionen
    1936 : ca 1,4 Millionen
    1937 : ca 0,7 Millionen
    1938 : ca 0,3 Millionen

    wow ein wunder was ? hitler hat deutschland gerettet ... los NPD wählen.... aber sehen wir und mahl die verschuldungen Deutschlands an :

    1926 : ca 10 Millionen
    1927 : ca 11 Millionen
    1928 : ca 10 Millionen
    1929 : ca 11 Millionen
    1930 : ca 12 Millionen
    1931 : ca 14 Millionen
    1932 : ca 16 Millionen
    1933 : ca 20 Millionen
    1934 : ca 18 Millionen
    1935 : ca 20 Millionen
    1936 : ca 25 Millionen
    1937 : ca 27 Millionen
    1938 : ca 32 Millionen
    1939 : ca 39 Millionen
    1940 : ca 55 Millionen
    1941 : ca 110 Millionen
    1942 : ca 160 Millionen
    1943 : ca 230 Millionen
    1944 : ca 300 Millionen
    1945 : ca 400 Millionen SCHULDEN !

    Hitler hat seid 1934 die kohle des staates und auch bald der arbeiter in das wirstschaftssytem reingepumpt. Er zog deutschen stattsbürgern das geld vom Konto ersetzte es durch sparbriefe und pumpte wider ... Er verwendete noch andereTricks.. z.B. verprach er den Leuten ienen wagen für 1000 MArk, den man für wöchentlich 5 euro abbezahlen sollte.. 300.000 Personen machten mit doch nur wenige hundert erhielten den Wagen... wo ist diese Geld nur hingeflosssen ? hmmm.....

    er hat deutschland von 10 millionen schulden auf 400 millione verschuldet !

    hmm was hat er noch tolles für deutschland getan ahh ja ... 3760000 tote deutsche soldaten und 1654000 deutsche zivilisten + etliche die im kz umgekommen sind + den ganzen ausländischen toten soldaten

    bitte informiert euch bevor ihr son propaganda mist macht


    juhu jetzt fruee ich mich auf die ganzen 1er der rechtsradikalen die eshier ja anscheinend zu scharen gibt

    MfG
     
  7. 31. März 2006
    Stylez spricht mir aus der Seele^^

    obwohl ich selber ausländer bin kann ich diese möchtegern ****** nicht mehr sehen.
    wenn sie sich nicht anpassen wollen sollen sie dorthin gehen wo es ihnen gefällt und sie so sein dürfen aber hier nein danke!

    das ist doch total sinnlos.

    das meinte ich mit etwas tuhen.
    naja sowas wird aber wohl kaum eine partei bringen denn die wollen ja auch die wählerstimmen von den eingebürgerten Deutschen haben und solche forderungen machen unpopulär...
    das ist die größte schwäche der demokratie....

    mfg Soulrunner
     
  8. 1. April 2006
    So grad kam darüber was auf RTL. Was ich da gesehn habe, nicht mehr schön. Überall haben sich diese Schüler in den Hintergrund gedrängt und sind dem Schuldirektor (z.b.) dicht auf die Pelle gerückt um ihn unruhig zu machen, ihm Angst einzuflösen. Ich hab nix dagegen wenn man im Hintergrund zusehen ist, wie das fast jeder macht, aber nicht so das man 2cm hinter dem Direktor steht und ihn in seiner Privaten Zone verunsichert usw. Und später hat so ein Schüler dann sogar den Kameramann angegriffen, weil der gefilmt hat, was ja nur sein Job ist.

    So langsam habe ich echt die Schnauze voll. Schiebt sie ab, schiebt genau solche bitte ab. Zurück mit Ihnen wo sie herkommen. Wenn sie sich normal verhalten würden, ok, aber so assozial NEIN DANKE.
     
  9. 1. April 2006
    Genau das was ich denke aber nicht so gut beschreiben kann
    Trifft genau auf Schwarze.

    Das mit den Jobs habe ich ja glaub ich schon in nem andren Thread, wo es natürlich genauso zu geht wie in diesem hier, gepostet.

    @Wildkatz
    Das mit den Reportern habe ich auch schon öfters gesehen.
    Aber das ist auf jeden Fall ein Ausnahmefall, hoffe ich stark.
    Bei uns in der Stadt laufen zur Zeit auch viele Reporter rum (wegen Lena G. und so) und ihr glaubt nicht, was ein paar Türken (kleine Wannabes) während einem Interview, das mit meinem Kumpel gemacht wurde, vor Lenas Schule, in die Kamera gebrüllt haben:
    ÖÖh ich ♂️♀️ jeden Tag Lena und wir haben immer Sex
    Und noch mehr solcher asozialen .
    SOWAS ist asozial. Und ich poste das hier nicht, weil das grade Türken waren, es hätte jeder sein können, Russen, Deutsche, was weiß ich...Asozial ist es trotzdem
     
  10. 1. April 2006
    Welches zu meinem oben genannten Punkt "misslungene Politikmaßnahmen" gefasst wird


    Und was für ein völligen Schwachsinn hier "punki" erzählt ist mal wieder klar... typisch Rotfaschisten. Das mag sein, dass Schulden da waren - welcher Staat hatte keine schulden. 400 Millionen - mein Gott - die heutige BRD hat 1.450.000.000.000 Euro Schulden!
    Und nenn mir ein einzigen Grund, warum die NPD neofaschistisch ist. Aber du kennst ja wahrscheinlich den Unterschied zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus nicht - wie immer, bei euch. Lieber dem Kommunismus in den ***** kriechen, der übrigens mehr Menschen als Hitlers Politik auf dem Gewissen hat - und zwar 100 Millionen an der Zahl.

    Eine Einladung zur Diskussion spar ich mir jetzt hier - nachdem, was du für einen Stuss hier verzapfst und nach meiner Erfahrung kommen da sowieso nichts anderes als stumpfsinnige Vorurteile.
     
  11. 1. April 2006
    sag mal bist du eigendlich total dumm ? klar das es länder gibt die höher verschuldet sind ich wollte damit nur klarmachen das es keine sinn macht die arbeitslosen zu senke aber dafür den staat auf milliardenhöhe zu verschulden... also in dem sinne hat hitler nur mist gebaut sogar sein "wirtschaftswunder" war nur mist... Ich bin kein Rotfaschist aber wer so bescheuert ist die NPD zu wählen, sucht die schuld das er keine Arbeit hat bei anderen. Du kommst net klar das du keine Arbeit hast und schiebts die schuld auf andere von wegen ausländer klauen uns die arbeit usw. Vllt suchst du mal die schjuld bei dir selber. Ist doch echt traurig das es noch dummköpfe gibt die auf den Propagandamist von über 60 Jahren reinfallen... Hast du shcon mal reden von NPD-Politikern gehört? die klopfen nur parolen und zitate , die haben auch kein hirn, die plappern nur nach. So wie hitler der sein antisemitisches denken gröstenteils von andren geklaut hat.

    Was fürn schulabschluss hast du eigendlich ?Menshcne mit normalen IQ müssen das doch erkennen.

    Ich könnte kotzen wenn ich den schwachsin einiger totalverblendeten hier lese... Dieser Thread ist Rasissismuss und Propaganda pur . PLZ CLOSE


    PS: aha die NPD ist nicht nationalsozialistisch, dan solltest du dich mal besser informieren oder dir mal die dezenten andeutungen auf deren HP angucken , z.B. :
    {bild-down: http://www.npd.de/medien/bilder/wmplaner.jpg}

    {bild-down: http://npd.de/medien/artikelimg/artikel348.jpg}




    Ach : hier die stellungnahme der NPD zu dem Geschehen auf der Schule :

    mehr von dem scheiss möchte ich nicht zitieren.
     
  12. 1. April 2006
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,409316,00.html <---hier weiter infos was sich dochd ie in NPD erlaubt. zeigt eindeutig das sich in der Partei nur versager und nichtsnutze aufhalten die von null komma nichts ahnung haben.

    Ich würde eher mal sagen RAUS MIT DIESEM ABSCHAUM VON NPD LEUTEN sowas brauch deutschland nicht !
     
  13. 1. April 2006
    Wow, super verallgemeinert.
    Ich gebe dir absolut recht, das es einige Arbeitslose ausnutzen! Man muss aber den grund des ausnutzens kennen. Der grund ist ganz einfach. Nämlich die möglichkeit, es auszunutzen. Wären wir nicht so ein verdammter Sozialstaat, hätten wir auch keine Sozialschmarotzer. Der Staat, seine Politiker und das Arbeitsamt bzw die ARGE versagen da einfach. Es kann nicht sein, das die "ausnutzer" alles in den ***** gesteckt bekommen, und die die wirklich drauf angewiesen sind (wie ich) fast bis vors Sozialgericht gehen müssen.
    Wußte gar nicht, das "diese deutschen Arbeitslosen" in die Alkoholsucht fallen und total vergammeln. Denen das wirklich passiert, kommen mit ihrem Leben nicht mehr klar. Weil der Staat nicht dafür sorgen kann, das es genügend Arbeitsplätze gibt. Sie haben sich einfach aufgegeben. Und das kann jeden passieren.
    Schon mal aufm Arbeitsamt gewesen? Ich als deutscher hab mich da immer recht einsam gefühlt, abgesehen von den Sachbearbeitern. Und die ich da gesehen habe, kenne ich recht gut. Unsere Stadt ist recht überschaubar. Fand das immer schön, wenn sie wieder ihr ALG2 bekommen haben, aber nichts dafür tun. Achja doch...sie gammeln in der Stadt rum, machen andere Menschen an, verticken Drogen und bemühen sich kein Stück um Arbeit.
    Weißt du worauf ich hinaus will? Dein beitrag war einfach zu verallgemeinert.
    Ich hab ne freundin, die beim arbeitsamt arbeitet. Laut ihr, ist das verhältnis deutscher arbeitsloser - ausländischer arbeitsloser 50:50
    WER das nun ausnutzt, kann man nicht rausfinden. Denke, das das verhältnis ähnlich sein wird.
     
  14. 1. April 2006
    Sauber. Habe nichts anderes erwartet. Die Anzahl der Beileidungen an der Zahl spar ich mir jetzt erst einmal. Zuerst zu deinem Vorurteil, ich hätte keine Arbeit. Ich habe Arbeit. Einen Realschulabschluss mit Quali und einen ausgezeichneten Ausbildungsplatz als IT-Systemelektroniker der zugleich auch noch überdurchschnittlich bezahlt wird, was die Qualität und Masse der Ausbildung wiederspiegelt.

    "klar das es länder gibt die höher verschuldet sind ich wollte damit nur klarmachen das es keine sinn macht die arbeitslosen zu senke aber dafür den staat auf milliardenhöhe zu verschulden..."


    Ach, ich dachte es waren Millionen? Vielleicht war es kein Fehltritt? Die Menschen hatten Arbeit, der Staat Schulden - sowas nennt man Gemeinnutz. Und du weißt schon, dass ein Krieg nicht billig ist?! Aber Sprüche wie Gemeinnutz geht vor Eigennutz sind bei euch nicht im entferntesten zu suchen. Genau wie jede Initiative von rechts für das Volk als pure Nazi-Propaganda und mit böswilligen Absichten verbunden werden - ihr tut mir verdammt leid, wenn ihr in jedem Menschen und in jeder Aktion böse Absichten seht. Arme Kreaturen. Der Alkohol und andere Drogen haben euer Gehirn völlig weggeschossen!

    Dann dein von dir zitierter NPD-Text - und? Wo ist das Problem? Nur weil du zu verblendet bist und in einer Traumwelt lebst, in der Multikulti super funktioniert musst du nicht andere Leute ablehnen, die wenigstens den Mumm haben, nachzudenken und ihre Meinung öffentlich zu sagen. Die SPD hatte mitunter die größte Schuld am "Fehlschlag: Multikulti" und hat absolut nichts dagegen unternommen, nein, es sogar noch gefördert. Genau wie die jetzige Regierung. Aber die Schuld liegt der Meinung nach ja wahrscheinlich an bitterbösen Deutschen, die die Ausländer einschüchtern, zusammenschlagen, abstechen, erschießen, verbrennen und somit die Ausländer sich nur in Angst irgendwo in ärmsten Gegenden ansiedeln, weil irgendwelche bitterbösen Vermieter dreckige Rassisten sind, die kein Ausländer in ihre Häuser lassen. Und der Text hat nicht im entferntesten was mit NS zu tun... muss ich dir das wirklich jetzt erklären, wer dein "Feind" ist? Oder willst du es einfach nicht raffen?

    Und warum sollte der Thread geschlossen werden? Achja, stimmt ja. Alles, was im entferntesten "rechts" ist, muss bekämpft und getötet werden. Ein Hoch auf Meinungsfreiheit und euch Witzfiguren.

    Und jetzt geh deine Wut wieder auf einem, als Gegendemonstration getarnten, Gewaltspielplatz aus. Stell dich in die hintere Reihe, vermummt, nimm dir ein Pflasterstein und wirf um dich. Das ist doch, was ihr nur könnt - was euch den nötigen Potenzschub gibt...


    Gammler - die Aktion kommt ganz sicher nicht von der NPD... die würden sich jede Stimme vermiesen. Aber da die Zeitschrift ja nicht "BILD" heißt, glauben solche Leute wie du jeden einzelnen Mist. Oh Mann...
     
  15. 1. April 2006
    hm hab mir jetzt net alle posts durchgelesen aber ich finds schon hefitg!
    wenn die meinen ein futzi kann das regeln, na bitte! ich glaub der bekommt einmal aufs maul und dann will der auch net mehr!
    achja, zu durch berlin kann man nicht laufen ohne angst zu haben:
    find ich gar nicht, ich bin fast jedes jahr einmal in berlin, wurde noch nie angemachtoder ähnliches!
    das kommt immer auf die gegend und aufs erscheinungsbild an!
     
  16. 1. April 2006

    So zu dem NPD Zitat erstmal... wer hat diesen Multi Kulti Wahn immer unterstützt und vorangetrieben? DA sind die Grünen ganz weit vorne dabei und auch die SPD! Die gehören ja bekanntlcih zum rechten Lager. Das die Multi Kulti Gesellschaft nicht funktioniert sollte auch dir schon aufgefallen sein, spätestens wenn du in einer deutschen Großstadt umherrännst mit etwas kürzeren Haaren und vielleicht auffällig deutscher, dies macht in gewissen Stadtgebieten erst richtig spaß wenn es dunkel wird. Du führst es auch sicher nicht auf Rassenprobleme zurück das 70% Ausländerbeteiligung an machen Hauptschulen, Deutsche systematisch unterdrücken, verprügeln und versuchen mit worten fertig zu machen. Bist wohl Blind geborn... Multi Kulti funktioniert einfach nicht, das kann man auch an jedem Abend beim disko besuch herrausfinden. Okay sorry stimmt, das sinda lles einzelfälle, das türken deutsche als weißbrott schweinefresser usw beschimpfen hat sicher ncihts mit Rassenprobleme zu tun und zeigen wie perfekt das Multi Kulti Projekt in Deutschland geklappt hat, das man sich als Deutscher fürchten muss auf die Hauptschule zu gehen, das man nicht von Ausländern verkloppt wird. Okay okay verallgemeinerung, doch jeder der nur ma einen Tag in einer Hauptschule gesessen ist weiß wovon ich rede. So das zu dem Zitat, typisch links, meinen weil vor 60 Jahren einiges schief gelaufen ist, heute rechte Meinungsäuserungen einfach mit den worten"dazu brauch ich wohl nichts sagen" abzustempeln und nicht annähernd kritik an diesem Zitat üben, weil es euch nicht möglich ist was anderes zu sagen das es verallgemeinert ist und sowas nicht nach deutschland gehört, wegen unserer vergangenheit.

    @gammler, "Owomoyela" und "Asamoah" klingen nach 2 typisch Deutschen namen.

    back to deinem post.
    Sodala du sagst NPD Politiker plappern nur nach? Aha dann erklär mir mal wem sie nachplappern? Ich weiß nciht hast du den Wahlkampf von Herrn Schröder mitbekommen? Was sagte dieser mann? Waren das keine Parolen? Hat jener Herr Schröder nicht versprochen die Arbeitslosen auf unter 3 Mio zu senken sie dabei jedoch um mehr als 1,5 mio erhöht? Dies war also keine Parole, nur NPD Politikern verpsrechen was, alle anderen Politiker reden nur die Wahrheit, setzen jedes Versprechen in die Tat um und würden niemals lügen ich weiß, sind nur NPD Politiker.... du bist doch typisch, das nachlabbern was dir lehrer vorlabbern.

    Hast du ne Ahnung was so von 1939-45 war, war da nich was son klener Krieg? Weißt du was Kriege kosten gerade soein Krieg, wo Deutschland gegen den Rest der Welt fast gekämpft hat, Panzer kosten ja nichts. Also red nicht, du weißt nicht ob Hitler das hinbekommen hätte mit der Verschuldung und den Arbeitslosen.
    Der Schlüssel zum Erfolges Deutschland ist es einzig und allein die Arbeitslosen drastisch zu senken, senkt man die Arbeitslosenzahlen, erhohlt sich der Haushalt, die Staatsverschuldung kann gestoppt werden, und das is der Schlüssel der uns aus dem Chaos zurzeit raushelfen kann.Selbst wenn man dafür nu nochma 100 Mrd Schulden machen muss wenn sie die Arbeitslosenzahlen langfristig stark erholen hast sich auch dies gelohnt.Aber was erzähl ich nem linken von der globalisierten welt, der nur auf große Firmen und ihre Manager schimpfen kann das sie Arbeitsplätze verlagern, aber keine Ahnung das eine arbeitskraft in deutschland zu teuer und zu unproduktiv ist, aber das versteht ihr ja nicht, ihr wollt lieber 5% mehr gehalt für 0 mehrarbeit, so lässt sich deutschland sanieren.
    @gammler, die fehler aus unserem system auszuarbeiten, dann müsste man endlich die verdampten Sozialabgaben stoppen. Lasst jeden selber in eine private rentenkasse einzahlen, wers nicht tut ist aber auch selber schuld und wers tut wird nach seinen 40 Jahren das 3fache von dem rausbekommen was er von der staatlichen rente heute bekommt von der keiner normal leben kann. Aber na klar, in einem Volk in dem es immer mehr rentner gibt und zuwenig kinder halten wir an unserem total bescheuertem system fest und finanzieren die magere rente der sich immer mehr häufenden rentner auf pump der Jugend. Den die Jugend muss die Haushaltsprobleme abbezahlen nicht die Rentner. 2008 müssen wir 600Mio Euro in die Rentenkassen pumpen, und es wird jahr für jahr nicht weniger, wer soll die massigen rentner den bezahlen? Die wenigen Erwerbstätigen die auch schon die Arbeitslosen durchfüttern müssen, und steuern zahlen usw... so wird das nie was. Aber irgendwie wird das schon gehen an die Linke Fraktion hier, einfach den Spitzensteuersatz erhöhen und endlcih den leuten die ihr nicht mögt was heimzahlen, den das sind meist leute die was tun für ihr geld...
     
  17. 1. April 2006
    ein großteil hatte doch nur arbeit wegen diesem krieg .... natürlich kostet ein Krieg geld aber das ist doch keine entschuldigung... Hitler war ein Irrer , das hier einige versuchen ihn noch zu verteidigen und seine politik zu unterstützen ist erbärmlich... Naja gott sei dank gibt es nur wenige die bescheuert genug sind NPD zu wählen. Naja manche sind halt schwach und lassen sich leicht manipulieren...

    also mir sind paar kriminelle ausländer lieber als radikale deutsche ohne verstand

    denk nur mal an die viele Opfer Hitlers Politik.. jeder der ihn versucht zu shcützen ist ein bestialischer, unmoralischer "mensch" der ganz unten angelangt ist....

    ihr tut mir leid aber wie auch damals gibt es halt leute die leicht zu manipulieren sind und einfach nicht aus den fehlern lernen die bereits in der vergangenheit gemacht wurden .....

    Es geht um ne schule wo sehr viel gewalt herrscht und sofort sind paar hirnlose rechtsradikale am posten....

    Ihr seid echt radikaler abschaum.... hoffentlich wird die NPD, DVU usw verboten....
     
  18. 1. April 2006
    Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Stehst jetzt wohl doch nicht mehr hinter dem, was du gesagt hast! Warum? Weil du von dem, was du geredet hast absolut keine Ahnung hast. Ist wahrscheinlich bei einem eurer Saufgelagere durch die Runden gegangen... oh Mann. Immer das gleiche, immer.

    Und das lass mal deren Sorge sein, was andere machen, tun und denken. Da hast du nichts zu suchen.

    Edit zum folgenden Beitrag: Einmal posten reicht Hast übrigens nichts an deiner "Aussage" geändert... du beschuldigst UNS allen ernstes als hirnlos? Haha. Man, du bist der Knüller. Toller Typ. Lass uns bitte mit deinem Geschwafel in Ruhe... das (/du), war (/bist) genug Witz für den ersten April.
     
  19. 1. April 2006
    ein großteil hatte doch nur arbeit wegen diesem krieg .... natürlich kostet ein Krieg geld aber das ist doch keine entschuldigung... Hitler war ein Irrer , das hier einige versuchen ihn noch zu verteidigen und seine politik zu unterstützen ist erbärmlich... Naja gott sei dank gibt es nur wenige die bescheuert genug sind NPD zu wählen. Naja manche sind halt schwach und lassen sich leicht manipulieren...

    also mir sind paar kriminelle ausländer lieber als radikale deutsche ohne verstand

    denk nur mal an die viele Opfer Hitlers Politik.. jeder der ihn versucht zu shcützen ist ein bestialischer, unmoralischer "mensch" der ganz unten angelangt ist....

    ihr tut mir leid aber wie auch damals gibt es halt leute die leicht zu manipulieren sind und einfach nicht aus den fehlern lernen die bereits in der vergangenheit gemacht wurden .....

    jo die NPD Politiker reden nur in parolen, jeder der shcon einmal ne Rede gehört hat und klar bei verstand ist erkennt das

    Es geht um ne schule wo sehr viel gewalt herrscht und sofort sind paar hirnlose rechtsradikale am posten....

    Hm warum waren die arbeitslosenzahlen noch so niedrig ... ah ja genau weil der großteil der deutschen bevölkerung (jedenfalls die männlochen) tot war ! Würdet ihr euch mal bissl sachlich informieren würdet ihr das verstehen aber ihr seid anscheinend zu geblendet.

    Ihr seid echt radikaler abschaum.... hoffentlich wird die NPD, DVU usw verboten....
     
  20. 1. April 2006
    EY du hast sie auch nicht mehr alle oder?
    Was ist das denn jetzt wieder für ein bescheuertes Vorurteil?
    Also ob Deutsche nicht saufen und trinken.
    Also ob ihr eucht nicht trefft und ordentlich einen drauf macht.
    Und jetzt komm nicht an, dass vor allem Russen richtig viel saufen und das fast jeden Tag.
     
  21. 2. April 2006
    Warum soll ich behaupten, dass Russen mehr trinken als sonst wer?
    Ich rede nicht von Ausländern, ich rede von Punks. Und da kannst du den besonderen Hang zu Alkohol und anderen Drogen nicht leugnen.
    Wie war das noch gleich mit der Fähigkeit zu interpretieren...
     
  22. 2. April 2006
    die Gewalt heutzutage nimmt auch immer höhere Ausmaße, jetzt können selbst Erwachsene nicht mal mehr gegen Kinder ankommen, was ist das nur für eine Welt?
     
  23. 2. April 2006
    Sei einfach ruhig und red nicht von deutschland wenn du nichtmal ein blassen plan von der geschichte hast.

    Die deutsche Wirtschaft war sich am erholen zur Machtübernahme Hitlers jedoch erntete dieser noch die erfolge von brüning,Schleicher und pappens Politik, so dass die arbeitslosigkeit sank. Desweiteren führte herr hitler die sogenannt deutsche arbeiter front ein. Folglich gingen die arbeitslosenzahlen richtung null weil man die leute mit na Schaufel in der hand losschickte eine autobahn zu bauen, es war das das ziel möglichst viel arbeit von hand zu machen. ("was unproduktiveres gibts ja nicht") . Hitler hatte massig geld gedruckt um die aufrüstung zu finanzieren von 1933- 1939 von 3.5 Milliarden auf 8.5 Milliarden reichsmark.hitler war kruze zeit später nicht mehr in der lage seine Schulden zu bezahlen, die inflation war zu diesem zeitpunkt schon vorhanden,jedoch kam sie erst 1945 ans licht, da sie verdeckt wurde.
    jetzt weißt auch du wie hitler seine Panzerfinazierte nämlich durch enorme verschuldung und viele arbeitslose hätten da auch nichts ausgemacht, denn die gab es zur machtübernahme.


    Desweiteren behauptest du das multikulti nicht gehen würde, was davon zeugt das du auch keine ahnung von biologie hast. Du solltest wissen das eine nicht multi kulturelle gesellschaft zu inzest führt auf lange sicht !!!

    ich zitiere mal folgendes was auf der NPD seite zu finden war.

    "mit völkisch aufgeladenen Sozialthemen bereits die Meinungsführerschaft errungen, deren Rückeroberung den Systemkräften nicht mehr gelingen wird."


    Diese zitat zeigt eindeutig das hier begriffe des dritten reichs benutzt werden, dazu wird von eroberung etc gesprochen was eindeutig begriffe aus dem Krieg sind. Von dem ab wollt ihr mir doch nicht weiß machen das die NPD kein nationalsozialismus befürwortet sondern ein nationalismus. Sie nehmen begriffe wie führer und so in den mund..... ich glaube das muss nicht mehr weiter ausgebreitet werden.


    Die leute die hier die NPD so befürworten haben nichts in der birne würde ihr kopf aus glas bestehen würde man die drin rumschwimmen sehen. Sie reden von deutsch sein und kennen nicht mal die geschichte ihres eigenes landes Schande über diese leute ihr schadet der deutschen bevölkerung. Vielleicht muss man euch auch bemitleiden, da ihr nun mal der schwache teil unserer gesellschaft darstellt welche leicht für Propaganda und ideologischem gedankentum zu bekommen seit. Ihr seit in meinem augen "*********" die null ahnung von Werten und tugenden haben...
    Ich frage mich warum ich überhauot noch mit so leuten diskutiert für euch ist jedes wort zu schade...
     
  24. 2. April 2006
    An all dem übel sind falsche politik und ganz falsche integration schuld.Mit videos wie diesem hier sieht man wie gewaltbereit die meisten jugendlichen heutzutage sind.http://rapidshare.de/files/17012649/sau_gut.avi.html
     
  25. 2. April 2006
    http://www.cartoonland.de/archiv/deutschlands-zukunft/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.