Berliner Schule kapituliert wegen Schülergewalt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Flofl, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2006
    Was erzählst du mir da, das weiß ich selber das hat auch nichts mit dem eigentlichem Topic zu tun, ich hab nie annähernd nur behauptet das Hitler keine Schulden gemacht hätte.

    Na klar, du musst es ja wissen... du redest da son müll zusammen...!

    Nichts in der Birne? Ihr habt nun in den letzten 20 Jahren bewiesen wie einfach es ist einen Staat in den ruin zu treiben, das waren linke Bazillen nicht irgendwelche Rechten. Ihr habt keine AHnung von Politik und schon vorallem nicht von der Wirtschaft und wollt uns beschimpfen das wir dumm wären?
     
  2. 2. April 2006
    meine "idee" ist ganz einfach
    jeder von euch weiß sich dass auf den NPD Plakaten steht Null Tolleranz (NEIN ich bin nicht rechts)
    ich hab mal nen Flyer davon gelesen und die Sachen die da drin stehn sind nicht falsch
    Es geht darum wie die New Yorker Polizei mit Verbrechen umgeht. Die NY Polizei hat dass Motto "Zero Tollerance" also Null Tolleranz womit gemeint ist dass alle Gesetzte mit aller Härte durchgesetzt werden.
    Ich find dass dass richtig ist.
    Mein Kumpel wurde von einem Türken grundlos mit nem Schlagring an den Kopf geschlagen (mein kumpel hat jetz ne leichte gehirnerschütterung und ne Platzwunde).
    Der Türke lacht den deutschen Staat doch aus. Die Bullen ham den nichtmal richtig durchsucht nach der Waffe.

    Man müsste jede Sache anzeigen die da an der Schule passiert.
    Ich schätz ma nach paar Monaten sitzt die halbe Schülerschaft im Gefängniss.
    (wenn einer nen Mülleimer aus dem Fenster schmeißt direkt anzeigen wegen Sachbeschädigung, wenn er nen Lehrer beschimpft direkt anzeigen wegen Beamtenbeleidigung usw)
     
  3. 2. April 2006

    Ich rede Müll ??

    du solltest mal folgendes Buch lesen: http://www.vinnai.de/hitler.html

    desweiteren zitiere ich was auf der seite steht
    Führ dir das dickgedruckte mal zu gemüte

    Du behauptest die NPD hat ahnung von wirtschaft?

    Das NPD parteiporgramm besagt in Sachen wirtschaft.
    - Abschaffung des Euros
    - Ablehnung der globalisierung der wirtschaft in deutschland <---kannst mir mal sagen wie deutschland dann noch exsistieren soll.
    ...

    - austritt aus der nato
    - Anklage der allieirten kriegsverberecher
    - zurückforderung der ehmaligen deutschen gebiete
    - die ächtung der geschichte zum nachteil deutschlands <--ja sollen wir etwa adolf hitler lobpreisen
    - einsätze im rahmen der uno sind abzulehenen




    Die ist nur ein kleiner teil des wahnwitzigen Parteiprogramms deiner geliebten NPD . Warscheinlich hast du dir dieses noch nie angeschaut was ja nicht verwunderlich für ein NPDler wäre da die wenigsten wohl in der lage sind überhaupt zu lesen... . Ich rate dir bei deinen nächsten postings dich erstmal zu informieren bevor du mit sachen kommst wie "du laberst so ein Müll" etc. Und mich würde interesieren inwiefern das parteiprogramm der NPD sich bitte positiv auswirken sollte insbesondere in sachen wirtschaft aber dabei rate ich dir immer die realität im auge zu halten.

    BTW: bevor du mich noch frägst wo du das Parteiprogramm der braunen hunde findest dann geb ich dir den tip Natürlich deutsch. | Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) kann es eh allen empfehlen mal zu lesen ist recht amüsant wenn man sieht unter was für einem realitätsverlust doch so manche leute leiden.
     
  4. 2. April 2006
    Du bist also für Bundeswehreinsätze für ausländische Interessen, die uns etliche Millionen kosten - du bist dafür, dass wir der EU Milliarden in den ***** stopfen, du bist wahrscheinlich auch für eine Kriegsentschädigung für Israel, die uns ebenfalls Milliarden kosten und die dafür fröhlich ihre Panzer bauen. Aha, Globalisierungsheini also auch noch. Freust dich jedesmal, wenn amerikanische Investoren deutsche Firmen aufkaufen und die dicht machen und viele hunderte, wenn nicht tausende ihre Arbeit verlieren?!
    Und was bitteschön hast du gegen eine Anklage gegen die Alliierten? Achja, du mit deinem tollen Büchlein... ist wahrscheinlich wieder ein pures Hetzbuch. Über die andere Seite wird nichts berichtet. Willst du ja auch wahrscheinlich garnicht wissen - hast ja jetzt ein Bild von bitterbösen Deutschen... wehe da will noch irgendjemand was versuchen dran zu rütteln. Hast jetzt ein Büchlein über Hitler gelesen und meinst, du wärst Geschichtsdoktor. Bist ein Held, Deutschland ist stolz auf dich. Kennst dich wahrscheinlich jetzt auch total mit der heutigen Rechten Szene aus. Wenn ich dich sehe, geb ich dir mal einen deiner heißgeliebten Euros... kannst dir davon noch mehr Antifa-Hetz-Flyer kaufen...

    Solche Leute, solche Volksfeindlichen Menschen, wie dich, wollen wir garnicht als Wähler haben.
     
  5. 2. April 2006
    Moepix du sollst meine frage beantworten erklär mir doch wie du dir ein deutschland ohne eu vorstellst, ein deutschland ohne die nato.... . Ich werde dich dann über die folgen aufklären außerdem warum behauptest du ich würde mich über die rechte szene auskennen. Soll das heißen du leugnest etwa all das was ich behaupte von der rechten szene. leider sagt das parteiprogramm da andere dinge...

    Ich will von euch NPD heinis Vorteile hören die eine wirtschaft nach dem programm der NPD bringen würde.
     
  6. 2. April 2006
    gammler versuch es erst gar nicht denen begreiflich zu machen.... ich stimme dir 1000% zu aber Moep usw sind geblendet von ner ideologie die schon seit nem jahrhunder ausgestorben ist... das schlimme ist das sie zu verblendet sind um sachlich zu denken

    MfG
     
  7. 2. April 2006
    so ist das!

    deutschland denkt meiner meinung nach, das das land was gut zu machen hat,
    wegen dem 2. weltkrieg. und das ist grosse , dieses denken.
    es war sicher richtig , dieser 2. wk , auch das verhalten deutschlands,
    aber WER aus der heutigen Zeit kann zur Verantwortung gezogen werde, für die damaligen geschehnisse.
    einfach nur arm in meinen augen.


    mfg techi
     
  8. 2. April 2006

    laut NPD die alleierten, die polen die uns wieder unser land geben sollen u.s.w

    btw: ich glaub nicht das das noch allzuviele denken es wurde nur damals in gewissen verträgen festgelegt das ir so und soviel für so und so lange zahlen.
     
  9. 2. April 2006
    Tja Verträge damals egal ob 1918 oder 1945 kamen nur von einer seite zu stande, wir haben die vertäge hingelegt bekommen und unterschreiben konnten wir wenn nicht hätte das auch ncihts geändert.
    Aber wenn ich das richtig aus deinem Post lese meinst du wir würden nicht noch immer wegen unserem Krieg zahlen.
    Wir zahlen immer noch heftig wegen dem 2ten WK, obwohol niemand mehr von den geschehnissen in die heutige deutsche Politik involfiert ist.

    @gammler, es ging nur darum das ihr linken es geschafft habt die deutsche wirtschaft dazu zu bringen wo sie heute steht auf platz 25 inerhalb der EU. Wir sind das schlusslicht was wir sehr viel netten leuten von der Gewerkschaft zu verdanken haben. Bekanntlich alle recht links eingestellt.
    Dann habe ich nie das Parteiprogramm der NPD gepriesen oder gelobt.
    Wenns nach mir ginge wäre die FDP an der macht weil sie die einzigen sind die ahnung von der wirtschaft im 21 Jhr haben. Das einzige was ich an dem Parteiprogramm begrüßen würde wäre die Rückführung krimineller und arbeitsloser Ausländer.

    Das kann man sehen wie man will, ich erkenne deutliche vor und nachteile an diesem Euro.
    z.b. deutliche Preissteigerungen und verlust der Entscheidungskraft über unsere Wehrung weil die EU alles an sich reist.

    Relativ unklug diese Vorderung da die deutsche wirtschaft nurnoch so stark ist weil wir von unserm Export ins Ausland leben von nichts anderem, durch unsere Binnenkonjunktur wären wir aufgeschmissen. Denkst du deine SPD/Grünen/Linken können wirtschaftlich denken im 21ten Jahrhundert. Ihr habt davon genauso wenig ahnung wie die leute der NPD.

    Alles lächerlich, also das kann man schonmal alles ausschliesen. Über deutsche gebiete zu verhandeln ist es heute zu spät.
     
  10. 2. April 2006
    Ein Deutschland ohne EU? Jedenfalls viel besser als es heute der Fall ist. Die in Brüssel leiden eindeutig unter einem Größenwahn... man kann keine Länder zusammenschmeißen und daraus eine Union machen. Jedes Land braucht seine Handlungsfreiheit... der Punkt, warum du gegen den Austritt bist, ist doch der, dass du also allen ernstes glaubst, der Export würde total zum stoppen kommen? Was ein Schwachsinn... am Export wird sich so gut wie garnichts verändern... oder glaubst du allen ernstes, irgendeine Hans-Fritz Firma in Polen bricht den Vertrag mit einer Firma in Deutschland, nur weil die aus der EU ausgetreten sind?!

    Warum ich behaupte, dass du dich mit uns auskennen solltest? Ganz einfach - wenn nicht, dann darfst du erst garnicht über uns urteilen. Du kennst uns anscheinend nicht, bzw hast ein vollkommen falsches Bild.

    Geh' du ruhig deine CDU oder SPD oder Linke wählen, die dich von vorne bis hinten verarschen, abzocken und genügend Trottel finden, damit sie ihre Machtgeilheit Jahr für Jahr auslassen können.
    Wir haben und werden einen Weg aus dem Schlamassel bieten - verpisst euch bloß nicht, wenn Deutschland in wenigen Jahren total am Boden zerstört ist und es dann erst die Schuldigen begreifen. Die Preise, die Steuern und alles mögliche werden steigen, die Immigranten nehmen zu, in 5 Jahren haben wir Zustände wie in Frankreich... was danach kommt, vermag ich mir nicht auszumalen.
    Ich sehe nicht tatenlos zu, dass man sich heutzutage schon ab 20 Uhr fürchten muss, rauszugehen...


    Und punki... halt dich da einfach raus. Du hast von der Materie mal absolut keine Ahnung und deine Kommentare sind mehr als dämlich und überflüssig.


    Edit: Aber zurück zum Thema. Was sagst du allgemein zur Ausländergewalt in Deutschland? Und welche Möglichkeiten siehst du, dem entgegenzuwirken?
     
  11. 3. April 2006
    Zu den Linken:
    Ich bin den Linken sehr dankbar das sie Reichtum, Macht und Arbeit Kritisieren würde es sie nicht geben so würde unsere Welt heute in einem System leben das kaum aushaltbar wäre jeder müsste Angst haben ausversehen Geld zu klauen dann würde nämlich die folter strafe einen erwarten.
    Menschen der Südlichen Welt würde es nichtmehr geben, nur noch Söhne der Stars würden Stars werden, nur noch Reiche würden reicher werden und die Welt müsste mit unendlichen an Obdachlosen leben.

    zur NPD:
    Schwachsinn ist das zwar schöner Gedanke nur die Ausländer reinlassen die sich anpassen aber ab wan ist ein Ausländer angepasst? Da Deutschland keine Kultur mehr hat schätze ich mal so dinge wie:
    Christlich, max. 3 Kinder, und hat Arbeit. Nungut gibt es eben einen Ausländer der seinen glauben gewechselt hat, 2 Kinder hat und nen guten Job. Wer sagt den das er überhaupt das Christentum so akzeptiert und ausführt wie es sein sollte, seine Kinder nicht schlägt und in seinem Job niemand zu schaden kommt in der 3 Welt oder sonst wo. Wen das ein guter Mensch sein soll weiss ich auch net.
    ABER sehen wir es mal andersrum ein Ausländer liebt seine Relligion und führt sie so aus das keiner zu schaden kommt, spass an kindern hat und gleich 20 davon hat, und den passenden Job nicht findet und eine sehr nette Persönlichkeit hat also zu vielen Menschen ob Deutsch oder sonst wer sehr freundlich ist?
    Wen die NPD meint so eine Gerechtigkeit aufzubauen dann passiert genau das was die Linken (also nicht die Partei) bekämpfen.

    zur den folgen die die NPD uns immer wieder aufbinden will:
    "wen wir nichts unternehmen haben wir zustände wie in Frankreich"
    "ihre normalbürger seht die gefahren nicht"
    usw usw...
    Was würde den passieren wen wir kaum noch Ausländer in das Land reinlassen?
    Türkei wäre bald wieder voll von armen betlern und Obdachlosen, jeden Tag tote weil keiner was unternehmen kann oder auswandern da andere Staaten wie Frankreich sich ein Beispiel nehmen konnten an der Deutschen NPD regierung. Und Türkei und die ganzen anderen Staaten würden uns für massenmörder beschuldigen ihre Politik uns gegenüber verändern. Wollen wir dann Bannanen hier in Deutschland anpflanzen? Welches Oel gebrauchen wir den dann um unsere Autos fahren zu lassen oder Wohnungen zu erwärmen?
    Wo kommt den das ganze Metal her das wir für den Bau von Panzern brauchen?
    Bei dieser Geld sucht in Deutschland herscht wären unsere Rohstoffe inerhalb kürzesterzeit verbraucht.
    Woher ich das weiss? Warum ändern den Politiker die Gesetze nicht? Warum kümmert das die Staaten wie Türkei, Russland usw nen scheiß? Weil sie genau wissen das wir sie brauchen.
    Von Urlaub machen will ich garnet erst reden wen man an die zahlosen ex-deutsche trifft.

    wie dan Terrorbeat:
    ganz einfach andersrum undzwar Deutschland an die ausländer anpassen aber HALT!
    nicht voruteiligen! Was haben wir zu verlieren? keine Kultur, man kann auf Deutschland nicht Stolz sein... In Büchereien findet man nur Bücher über deutsche Interessen, im fernsehn genau so...
    Ich meine natürlich nicht jetzt Türkischsprachige Bücher sonder einfach einen Platz für ihre Interessen lassen. Somit könnte man der Welt zeigen wie man mit mehreren Kulturen in einem Staat leben kann.
     
  12. 3. April 2006
    auf rtl und anderen kanälen kamen ja auch viele berichte über die schulen ...

    ich finds einfach krass das die jungendlichen schon so abgehen.
    am schlimmsten war es ja auf dieser hauptschule da wollte sich ein jugendlicher mit den kameramann schlagen. hallo ??? bisschen übertrieben.
     
  13. 3. April 2006
    aus dem Mund eines NPD Wählers das ich keien Ahnung habe .... sry ich habe dir genug fakten geliefert du nennst nur thesen ... beispiele und sinnvolle argumente hast du keine genannt

    di widerholst nur die parolen die auf der NPD seite stehen... vllt entwickelst du irgendwann auch mal deine eigene Meinung dan rednen wir weiter...
     
  14. 3. April 2006
    Wieso sollte die Türkei voll mit Bettlern und Obdachlosen sein? Haha, Asylanten die hier nicht abhauen wollen, bekommen Tausend von Euros in den **** geschoben. Glaubst mir nicht? Hier:

    Und ausserdem, warum sollte die Türkei ihre Landsmänner nicht aufnehmen? Zumal sie auch in andere Länder auswandern können... und wieso sollte die Türkei uns als Massenmörder beschimpfen? Was ein Schwachsinn. Ausserdem wäre mir das sowas von egal... aber das ist ja schon seit Kriegsende Gang und Gebe in der Politik - bloß kein schlechtes Licht auf Deutschland werfen, also mal lieber anderen Staaten Milliarden in die Mäuler stopfen und sich einen Scheiss ums Inland kümmern. Hauptsache das Image stimmt. Und zu dem Unfug mit dem totalen Stopp des Exportes habe ich oben schon etwas zu gesagt....

    Achja, dein Faible gegenüber der Linkspartei... du trottest ihr also allen ernstes nach, nur weil sie Reichtum, Macht und Arbeit kritisieren? Oh Mann... und... jetzt habe ich mir das erstmal zu Gemüte geführt... ROFL! Moment... *mal eben lauthals lachen geh* Also, wenn es die Linkspartei nicht geben würde, wäre die Folterstrafe wieder da? roooooooooooooofl ich kann nicht mehr - herrlich! Wenn du von der Linkspartei sprichst ... die wurde einzig und alleine als Wählerfang für Protestwähler benutzt. Das Parteiprogramm wurde von der NPD abgekupfert... mit Gysi (Stasi Spitzel) und Lafontaine (Fahne im Winde des Systems) - ja, ich wiederhole mich - an der Führung... yeeeha auf in ein besseres Deutschland.
    Falls du die momentan regierenden Parteien meinst.... kein Deut besser. Ohne die gäbe es mehr Obdachlose? Ich behaupte genau das Gegenteil. Jaja, unsere lieben Volksverräter... äääh Volksvertreter. Schieben unsere Steuergelder irgendwelchen Ausreise-Unwilligen in den Allerwertesten.

    Herrlich... und ihr wählt das Jahr für Jahr.


    --------

    punKi ... jawohl! Jawohl... das war der ultimative Zusatz für den Text hier drüber... boha, göttlich... ich kann nicht mehr. Ich liebe dieses Forum. Wie sagte Mahatma Ghandi so schön: "Erst ignorieren Sie Dich, dann verlachen Sie Dich, dann bekämpfen Sie Dich und dann gewinnst Du." Beim bekämpfen wären wir ja schon angelangt. Haha. Die Zeit kommt.
     
  15. 3. April 2006
    Das kannst du ma sowas von knicken. Man kann auf Deutschland auch heute noch stolz sein. Ich will nciht mein Land für Ausländer aufgeben. Nicht wir müssen uns anpassen, sie müssen sich an uns anpassen. Ich will nciht das deutsche Frauen mit kopftüchern die sowieso ausschauen rumlaufen. Ich will nicht das wir voll konkrete türkische sprache aneigner wir müssen^^. Sie passen sich an uns an oder sie gehen nach hause ganz einfach. Du kannst ja gerne den ***** für Ausländer spielen ich werds bestimmt nciht machen. Wenn du so nett bist, dann räum doch ma deine wohnung für nen Asylbewerber der zurzeit in nem asylheim sitzt. Bei sowas könnt ich kotzen.
     
  16. 3. April 2006
    dein zitat also "Erst ignorieren Sie Dich, dann verlachen Sie Dich, dann bekämpfen Sie Dich und dann gewinnst Du." steht auf der NPD Startseite!... du tust mir leid du laberst alles auf der NPD seite nach und merkst es anscheinend nciht mal... gibt ja genug dumme mit schlechter zukunft die das propagandaprogramm anspricht..
    naja wenn du älter wirst und über die zeit erfahrungen sammelst , begreifst du es vllt... später.. errinere dich an meine worte


    such dir lieber neutrale quellen denn dein "wisssen" beruht allein auf der NPD seite .. du kannst nicht mehr und nicht weniger..
     
  17. 3. April 2006
    Naja, gegen die Deutschen kann man hier ja nichts sagen...
    Gebt den Ausländern mal eine Chance!
    Hier über sie schlecht zu reden, macht es nicht besser !
    Wir sind doch alle so Aggressiv, weil wir immer wegen unserer Sprache diskrimiert werden .

    - Jetzt seit mal BITTE ganz ehrlich, ist doch so oder ?
    Wenn wir Deutsche freunde hätten, wäre es nie so vorgekommen.
     
  18. 3. April 2006
    Uuuuuuuh stimmt ja, ich darf ja bloß kein einziges Wort von der NPD Seite verwenden, sonst wäre meine komplette Meinung ja total und völlig geklaut. Ich komm überhaupt nicht von meinem Heim-PC auf die NPD-Seite (private Gründe)... Ich hab das Zitat woanders her du Schlumpf. Und jetzt halt dich endlich geschlossen, Bübchen. Das Sandmännchen war schon vor 6 Stunden da. Oder kommt es, wie eigentlich alles bei dir, etwas später an?

    Wenn du wirklich meine Meinung wissen willst, (die du ja anscheinend nicht in der Lage bist zu interpretieren - deine Logik ist mir suspekt... egal was ich sage, du schiebst alles auf geklaute Meinung. Bist echt der Knüller. Wenn du es wirklich so penibel nimmst: Deine Meinung ist ebenfalls geklaut. Ach, lassen wir das. Das logische Niveau sucht wirklich seinesgleichen und auf diese Ebene will ich mich keinesfalls begeben) dann können wir sehr gerne, privat, diskutieren. Aber geh bloß nicht heulend flöten. Ich sehe das sowieso schon voraus, gerade bei dir: Das Diskussionsende wird von dir kommen, und zwar mit Worten wie "whäää alles geklaute Meinung whäää ihr ollen Nazipisser whäää".

    Das einzigste, was du überhaupt in dem Thread hier, abgesehen von irgendwelchen Zahlen aus Hetz-Flyern, von dir gegeben hast, war "ja, ich stimme dir zu XYZ" "ja, die können garnichts" "ja, die sind alle blöd, die raffen garnichts" "jeder, der annähernd rechts ist ist vollkommen verblödet" "bäh, du hast keine arbeit! jeder rechte hat keine arbeit!"
    Wenn du mir mit so einer Kinder nochmal in der Diskussion kommst, kannste dich direkt verdampfen. Und jetzt schreib mich per PM an, falls du wirklich drauf bestehst!

    Und tu' was an deinem Deutsch... muss man sich ja an manchen stellen wirklich bemühen. Achja, Rechtssreibung...

    btw, purer Offtopic...
     
  19. 4. April 2006
    jo ist klar... du erwartest abe rnciht das man dir das glaubt oder ? naja deine auffassungsgabe ist wirklich stark beeinträchtigt, wenn du nur so wenig vom thread mitbekommen hast... außerdem glaube ich das du mit offtopic von wegen NPD wählen angefangen hast... les dir den thread lieber genauer durch.... du bist der einzige der hier nichts konstruktves geleistet hat... wenn ich deinen Müll lesen will geh ich auf npd.de
    Naja echt schlimm das das deine Meinungsquelle ist... du bist der jenige der mit dem letten thread noch weiter mit dem niveau nach unten gerutscht bist...

    außerdem habe ich dir fakten genannt warum Hitler kein wirtschaftswunder vollbracht hat aber wenn man nur ein rechtes auge hat geht das anscheinend an einem vorbei...

    es ist peinlich das du nicht gegenargumentieren kannst und mit kindervergleichen und rechtschreibfehlern versuchst dich aus der schling zu ziehen ...

    naja was andres hätte ich auch nciht erwartet.. du bist ein gutes Beispiel für einen typischen rechten...



    die gegner vor Wahlen ins KZ, billige Propaganda, Alliterationen zur Verschönerung..... war ne starke Leistung der NSDAP
     
  20. 4. April 2006
    Wieso sind die da alle so brutal!!
    Gott sei dank werden die Schulen alle unter Polizeischutz gestellt!!
    Die Eltern von den müssen die Besser Erziehen oder phyische Hilfe geben,sowas darf nicht vorkommen !!
    Un in großstädten ist es am gefählichsten^^
    Flofl danke für die Information

    mfg

    schönen tag
     
  21. 4. April 2006
    Da ja anscheinend das Wort "PRIVAT" bei dir keine Verwendung findet, reden wir hier weiter. Warum ich nicht gegenargumentiert habe? Ganz einfach - auf welche Argumente denn? Deine paar Zahlen waren ganz billige Propaganda. Du hast dir die schlechtesten (von mir aus auch böswilligsten) Fakten rausgesucht und die angeprangert. Du hast weder Gegenstücke erwähnt, noch hast du diese Fakten von einer anderen Seite betrachtet. Das ist das gleiche, als wenn ich sagen würde, der Kommunismus hätte 100 Millionen auf dem Gewissen (was er auch hat) und hier aber keine Gegenstücke erwähne - zum Beispiel Volkssoziale Leistungen. Ich kenn mich mit der Historie des Kommunismusses nicht so aus, deswegen kann ich hier kein Beispiel nennen.

    Um das noch einmal zu wiederholen: Ich habe keinen Zugriff auf die NPD Seite, daher ist es mir auch nicht in geringster Weise möglich, dort irgendwas zu klauen. Und ich habe sehr wohl unterschiedlichste Quellen die nicht nur aus dem Rechten Lager kommen. Die Anschuldigungen, sich einseitig zu informieren schieb ich ganz einfach auf dich zurück, wo sie sicher nicht schlecht aufgehoben ist.

    Um die Waage ins Gleichgewicht zu bringen. Fangen wir an bei den Arbeitszahlen. 5 Millionen weniger Arbeitslose in 6 Jahren - ist doch ein super Ergebnis?! Sehr wohl. Etwas, was der Herr Schröder zwar propagierte, es aber nie geschafft hat - und sogar noch verschlimmert hat, was aber zugegebenermaßen nicht zu 100% seine Schuld war. Aber zurück in die Vergangenheit. Die Beschäftigung der Arbeitslosen wurde durch, zum Beispiel das, durch die Brüning-Regierung eingeführte, Beschäftigungsprogramm, welches sich auf die Agrarwirtschaft und den Straßenbau bezog, geschaffen. Hinzu kam das bekannte Autobahn-Projekt und der Bau von Wohnhäusern. Sicherlich wurden auch arbeitende Juden deportiert, was aber hier nur einen minderen, uninteressanten prozentualen Anteil ausmacht, da die großen Deportationen erst später kamen. Hinzu kam '35 die Wehrpflicht, welche ebenfalls seinen Teil zur Senkung beitrug. Aber der Rückgang von Arbeitslosen war eigentlich jedes Jahr, im Vergleich zum Vorjahr gleich.

    Dann kommen wir zu der Verschuldung der Staatskasse. Von '26 - '32 haben sich die Schulden im Gleichen Bereich aufgehalten. Danach sind sie von '33 bis '40 um 35 Millionen gestiegen, was sicherlich Hauptteils auf die Produktion von Kriegsmaschienerie zurückzuführen ist. In den 5 Verbleibenden Jahren, den Kriegsjahren ist es eigentlich kaum verwunderlich, dass die Schulden imens gestiegen sind. Der Krieg musste finanziert werden und das war, bei einem Ausmaße über ganz Europa nicht gerade Billig. Es mussten stets neue Panzer, mehr Panzer gebaut und geliefert werden. Ebenso läuft bekanntlich in einem Krieg die Forschung auf Hochtouren. Aber auch Steuervergünstigungen kamen hinzu (s.u.). Aber - 400 Millionen Euro in einer Kriegszeit... im Gegensatz zu heutigen Staatsschulden von 1,45 Billionen (1.450.000.000.000) Euro sind die 400 Millionen dem 'Nazi-Deuschland' sicherlich nicht als schwere Last aufzulegen.

    Kommen wir zur Nationalsozialen Seite des Geschichts-Deutschlands. Dazu gehörten Familienbeihilfen für Soldaten, Kindergeld ab '34, Schuldnerschutz von "Arier" ab '34 (es war der Großteil der Bevölkerung, also kann sehr wohl von Volkssozialen Leistungen die Rede sein - zumal nie ein Gesetz allen Menschen zu Gute kommt), keine Steuern und Sozialabgaben für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit (1940 - während der Kriegszeit also... anstatt eine Kriegssteuer einzuführen, wollte man weiterhin das Volk unterstützen), Rentenerhöhung um 15% und Krankenversicherungen für Rentner, beides ab '41. Ich hatte einst eine länger Liste von Sozialleistungen, doch die ist mir abhanden gekommen. Vielleicht kann ich sie noch auftreiben, dann werde ich auf jeden Fall ergänzen.
    Ob das nur reine Propagandazwecke waren, sei jetzt einmal dahingestellt. Es kam dem Volk zu Gute - und gerade in so einer Zeit war das eine wirkliche SOZIALE Leistung. Leistungen, die ich in heutiger Zeit vermisse. Besonders, wenn Frau Merkel, gegen ihre Wahlkampf-Versprechung, die Auslandsinvestitionen erhöht und der Bundeswehreinsatz im Kongo urplötzlich 3-mal soviel kostet wie ursprünglich propagiert. Das sind nur wenige, sehr wenige Beispiele unserer heutigen, misslungenen Politik. Missstände, die die NPD in ihrem Parteiprogramm und auch sonst erwähnt, aber nie zuhörung findet - nur weil wir "Rechts" sind? Fragt sich, wer in uns allen böse Nazis sieht. Fragt sich, wer gegen uns ankämpft - fragt sich, wer hier verblendet ist.
    Natürlich stimme ich dem Parteiprogramm nicht vollständig zu - zum Beispiel die Forderung der ehemaligen deutschen Schutzgebiete. Dafür ist es, wie Stylez erwähnte, auch zu spät - ausserdem würden das die einzelnen Länderregierungen und vor allem die Völker ebenfalls nicht wollen. Auch wenn ich gerne wieder Königsberg, Elsass und co. zu Deutschland dazuzählen würde. Aber Punkte, wie die Anklage der Alliierten... - jeder, der sich damit mal ernsthaft beschäftigt hat (habe hier ein, zwei Bücher liegen) weiß sehr wohl, dass die Alliierten keinesfalls eine weiße Weste hatten und so manche Völkerrechte ausser Acht gelassen haben. Aber das soll nicht Punkt der Diskussion sein - würde auch zu sehr ausarten.

    Nun denn. Was sagt denn der Herr punKi zum eigentlichen Thema, dem Problem Multikulti und der Lösung? Abgesehen von Nonsens-Aussagen wie "Wir brauchen die Ausländer, die machen viele Kinder". Hehe...
     
  22. 4. April 2006
    Weil das kein Politiker der Welt einfach mal kurz hinbiegen kann.

    Andere Maßnahmen wurden hier auch schon erwähnt. Wie der Bau der Autobahnen
    und vor allem die Rüstung. Für einen Krieg aufzurüsten, braucht man nun mal enorm
    viele Arbeitskräfte.
    Desweiteren wurde propagiert, dass Frauen an den Herd gehören.
    Logische Schlussvolgerung: arbeitslosen Frauen gibt es nicht. Na was meinst, wie unsere heutige Statistik da sinken würde?
    So lässt sich die Liste mit Scheinmaßnahmen weiterführen.
    Dadurch sieht die Statistik dann natürlich super aus.


    Die Zahlen kannst du nicht einfach vergleichen.


    Ist aber enorm wichtig. Hitler brauchte das Volk hinter sich
    und diese ganzen Maßnahmen sind nur darauf zurückzuführen.
    Das ist auch dein Denkfehler: Hitler war nicht so sozial und wollte
    den Menschen helfen. Er musste so handeln um seine geisteskranken
    Ziele (seinen Rassenwahnsinn, Lebensraum im Osten, den damit verbundenen Krieg etc)
    durchzusetzen.
    Um aber z.B. den Krieg durchzuführen, braucht er das Volk.
    Ist das Volk dagegen, kann er nicht allzuviel machen.
    Wenn aber die Bevölkerung den Krieg zu Hause nicht negativ zu spüren bekommt,
    sprich keine merkbare Verschlechterung der Lebensqualität feststellbar usw,
    dafür erfolgreiche Millitäraktionen in z.B. Polen gemeldet werden können,
    konnte Hitler sich (zumindest damals) sicher sein,
    dass die Mehrheit der Bevölkerung ihn akzeptieren wird.

    Darauf beruht seine "soziale Ader". Wie der freundliche Taschendieb,
    der dich in ein nettes Gespräch verwickelt um dir währenddessen
    deinen Geldbeutel zu klauen.
    Da würdest du doch auch nie auf die Idee kommen zu behaupten,
    das der ja eigentlich ein ganz netter Mensch sei.
     
  23. 5. April 2006
    das ist heftig, was dort so abgeht, würd´s bei uns auch so laufen, hätt ich Angst um mein Leben!

    aber den Schluss der Schule sollte man auch nicht machen, weil die Schüler nur zunehmend aggressiver werden dadurch
     
  24. 5. April 2006
    moep du siehst nur die für dich schienbar guten seiten das nationalsozialismus...

    selbst wenn hitler ein wirtschaftswunder volbraucht hätte, was er ncith hat.. da sist nur scheinbar so, wenn man sich genauer informiert kennt man das Gegenteil, wiegen seine Verbrechen viel schwerer.

    -Frauenunterteilung in 4 Klasse
    -Frauen aus Berufen und Uni verdrängt
    -Ausländer, Politische Gegner, Juden, Behinderte ermordet
    -bei einem sinnlosen, von einem Irren provozierten Krieg sind millionen gestorben
    -Versicherungsbeiträge und Rücklagen der Menschen für Schulden verbrauchen
    -Menschenexperimente
    -Zuchtanstalten --> Lebensborn.. Arier mit Ariern paaren....

    es gab nur so wenig Arbeitslose, weil die meisten tot war...

    .....

    Deutschland wäre wegen den Wirtschaftlichen und Menschlichen Schandtaten der nationalsozialisten nie wieder auf die Beine gekommen wären da nicht die Ausländer die uns geholfen und beschützt haben...

    recherchier mal nach einem Marschall-Plan... Amerika hat uns fast 100 millionen an crediten gewärleistet...sie halfen uns wider eine Wirtschaft aufzubauen.... und in den Jahren entwickelte sich Amerika von einem Besatzmacht zu einer Schutzmacht... Wären nicht ausländische Hilfsarbeiter gekommen die beim Wideraufbau geholfen haben wären wir Heute ein Agrarstaat... wir hätten schlechte Lebensbedingungen, eine miese Infrastruktur usw.


    Und die Sache wegen Schulden damals und heute.. überleg doch mal warum Deutschland so viel Schulden hat.. natürlich auch wegen politischen fehltritten aber das Haupanliegen ist wohl das man den Mist den die Nazis gemacht hatte ausbaden musste... Reparationszahlunge, Credite, Wideraufbau.... an unseren Schulden heutzutage sind die Nazis imme rnoch mit schuldig
     
  25. 5. April 2006
    Das stimmt so nicht. :] Die ausländischen Hilfsarbeiter kamen erst später,
    zur Zeit des Wirtschaftswunders, als in Deutschland quasi Vollbeschäftigung
    herrschte. (Richtige Vollbeschäftigung ohne "Hitler-Maßnahmen" @Moepix)
    Sie kamen nicht zum Wiederaufbau, sondern als es Deutschland
    schon wieder gut ging.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.