Bernd Schneider - Karriereende

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 26. Juni 2009 .

  1. 27. Juni 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    naja wirklich guten ersatz gibt es net vllt alternativen ... man hat sich nun damit abgefunden - aber sag mir doch bitte jmd der an schneider(in seiner guten "verletzungsfreien zeit") wirklich heranreicht ...
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    Fand den Bernd auch immer sympathisch und bescheiden. Für einen Sportler ist es immer hart, wegen einer schwerwiegenden Verletzung die Karriere beenden zu müssen. Aber vielleicht bleibt er dem Fußball treu und belegt ein Trainer- oder Funktionärsamt.

    Lars.Riedel
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    Auf jeden Fall er hätte damals zu den richtig großen wechseln können. Entschied sich aber letztendlich doch für die Bundesliga
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    Ja ist echt schade das so ein starkes glied in der leverkusener mannschaft fehlt.
    Für ihn ist es aber das beste gesunheit geht vor
    Schneider warst en guter echt echt schade

    mfg chucky
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    Ich finde das echt traurig. Solche leute wird der deutsche Fussball noch schmerzlich vermissen sag ich euch. Das einzig positive ist, dass der Nachwuchs momentan wirklich nicht schlecht ist man potentiele nachfolger sieht. Aber einen wie ihn wird man nur schwer finden
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    Das ist echt schade.
    Bern Schneider war fuer mich immer die Arbeiterbiene in der deutschen 11. Er hat zwar sehr selten, fast nie^^ das Tor getroffen aber er hat sich immer den ***** aufgerissen.
    Wegen gesundheitlichen Probleme aufhoeren zu muessen, ist glaube ich mit das schlimmste was so einem erfolgreichen Spieler passieren kann.
    Ich wuensche gute Besserung
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    er war einer der sympathischsten spielern in der deutschen elf..
    hat stets einsatz gezeigt und alles gegeben..
    durch seine erfahrung hat er den jüngeren spielen aufregung durch sein erfahrenes spielen gegeben und die mannschaft zusammengehalten..

    naja schade.. aber irgendwann ist es nun mal bei allen vorbei.
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    Also echt schade, aber es hat sich ja schon seit ner weile angekpndigt, er hat ja jetz auch schon ne ziemlich lange weile pausieren müssen wegen dieser Rückenprobleme...

    Sher schade auf jeden fall, er war einer der sympathischsten Spieler der Bundesliga und auch ein sehr wichtiger Bestandteil von Leverkusen und der DFB Auswahl. Schnix, ich wünsch dir alles gute für die weitere Laufbahn. Ich finds gut dass du die Verantwortung für deine Familie übernimmst und zum richtigen Zeitpunkt gehst. Dein Abschiedsspiel werd ich mir sicher anschaun
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    Das ist echt bitter

    War ein sehr guter Spieler, schade das er aufhört.
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    War ein klasse man , fand den gut und menschlich.
    Aber Leverkusen kanns verkraften sind ja jetzt lange Zeit ohne ihn ausgekommen.
     
  11. 30. Juni 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    Schade eigentlich...
    Hätte gedacht er wechselt nochmal für ein Jahr zur Eintracht
     
  12. 30. Juni 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    echt schade mit dem bernd....aber ich dachte erst mit dem gehts wieder bergauf gegen gladbach hat der ja seit langer zeit wieder gespielt und echt was gezeigt.fand ich schon nich schlecht..wie gesagt schade!
     
  13. 1. Juli 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    sehr sehr bitter!einer meiner absoluten lieblingsspieler!
     
  14. 1. Juli 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    Ich fand Schnix auch immer cool.
    Relativ bescheiden und nicht so ein Selbstdarsteller.
    Leider konnte er die letzten Jahre nicht mehr das leisten, wozu er fähig ist!

    Was ich aber schade finde, dass er im Interview für den Kicker gegen Labbadia geschossen hat.
    Sowas hat er wirklich nicht nötig.
     
  15. 2. Juli 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    Es ist schon sehr Schade dass er aufhören muss er war immer eine bereicherung für die dfb-elf un für Bayer.

    Ich werde ihn nie vergessen
     
  16. 3. Juli 2009
    AW: Bernd Schneider - Karriereende

    Wurde leider schon längst überfällig.
    Ich mochte ihn als wirklich sehr gerne spielen sehen und hätte auch gedacht das er in der letzten Saison nochmal richtig gas gibt, aber das war woll nix.
    Da er letzte Saison nie gespielt hatt, auch aufgrund seines alters und seine Rückenmarkverletzung ist es das einzige was er noch machen konnte.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.