Berühmt sein?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2006
    Joa,

    es gibt ja viel Personen die berühmt sind^^

    Aber wenn man ihr Leben so anguckt dann is das doch nicht so angenehm,

    man wird von den Fans bedrängt,bekommt haufenweise Briefe,Anrufe,

    wird von den verückten paparazies(ich glaub so nennt man die verrückten

    Fotografgen/journalisten) verfolgt und beobachtet..

    Für mich wär so´n Leben nicht´s..würdet ihr berühmt sein wollen?!

    BR
     
  2. 7. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    Ja unbedingt, mag das voll angesprochen zu werden.

    Ich würde mich total wohl fühlen, es gibt soviele "normale" Menschen - was besonderes sein wäre da toll.

    Ausserdem kann man sich immernoch abschotten, ist doch klar das man wenn man sich nackt sonnt und ein V.I.P ist das man abgelichtet wird, siehe Janet Jackson.

    Nun ja... das wäre schon was. Hat halt alles Vor- und Nachteile aber ich denke doch eher Vorteile.


    bb, Zad
     
  3. 7. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    Berühmt nich, aber so reich wie die auf jeden
    Iss schon extrem so n Leben im Rampenlicht, hat aber auch seinen Preis!
    Man hat fast keine Privatsphäre, was ich pers. nich so wirklich verkraften könnte!
    Dafür kann man sich halt alles leisten ^^
    Aber so für n Monat mal berühmt sein fänd ich nich schlecht, aber n Leben lnag würd ich das nich durchhalten!

    mfG
    L4pin
     
  4. 7. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    naja wie definierst du berühmt?
    es gibt ja auch Internet berühmtheiten,die man noch nie gesehen hat,und die können ganz normal über die strasse gehen.
    Promis ... ja die habens schwerer aber ich würde gerne tauschen z.B mit P.Diddy ... schotter ohne ende,party's geil hat aber auch alles seine schatten seiten von da aus
     
  5. 7. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    klar möchte jeder berühmt sein. was ist das für eine frage.
    ich glaube du spielst auf die stars an.
    so eine berühmtheit wie natascha oder ein opfer in einem mordfall möchte ich natürlich nciht sein.
    aber p diddy zu sein wär sicher nciht schlecht.
    klar haben die auch ihre probleme.
    aber ich weiß jeder würde seine probleme gegen die von einem star tauschen wollen.
     
  6. 7. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    Hätt nix dagegen berühmt zu sein, solange ich net so'n Fernseh Promi bin, der von einem Sender zum nächsten springt nur um überhaupt irgendwo aufzutreten. Also wenn dann richtig berühmt.
     
  7. 7. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    Auf keinen Fall möchte ich berühmt sein, da bin ich viel zu schüchtern.;(
    Ist schon schön so wenn man in Ruhe einkaufen gehen kann oder überhaupt, man kann gehen wohin man will.
    Wir sind frei, die Stars nicht.
     
  8. 8. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    das kommt drauf an! es muss ja nicht gleich so berühmt sein, dass man den ganzen tag beobachtet wird aber so nen bisschen ruhm fänd ich cool!
     
  9. 8. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    Weiß nicht....stressig ist das schon teilweise! Aber man 'ne Menge Geld...und das macht das andere wieder wett! Und außerdem: Wer möchte nicht von der ganzen Welt angehimmelt werden? Stell' ich mir teilweise doch recht amüsant vor...aber mein Lebenstraum ist es jetzt nicht! o:

    Znow
     
  10. 8. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    ich glaub da man da recht viel geld hat könnte ich mich dran gewöhnen
    und wenn man will schottet man sich wie gesagt halt mit seinen liebsten ab.
    naja ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht so ausmalen also würd ich mal sagen das ich gegen ne kleine Testphase nichts hätte.
    mfg BseSau
     
  11. 8. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    Ich will nicht unbedingt so berühmt sein. Weil es stimmt schon, dass man dann andauernd son paar Idioten am ***** hängen hat die dann n Autogramm von dir wollen.
    Ne Danke. Aber gegen die Kohle hät ich nix .

    MfG
    mouZeKilla
     
  12. 8. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    Berühmt sein...ja...Das hört sich einfacher an als es in Wirklichkeit ist!
    Ich denke das es mehr Nachteile als Vorteile bringt.
    So hat man zwar einen Haufen Geld und kann sich alles leisten, aber die gesamte Privatsphäre geht flöten. Doch das könnte man alles noch irgendwie in den Griff kriegen. Das Hauptproblem wird bei den Freunden liegen. Ich denke das viele Menschen, die man als Berühmtheit kennenlernt keine wahren Freunde sind. Sie sind falsch und nur hinter dem Geld her. Es wird also zunehmend schwerer richtige Freunde zu finden, die einen auch in größter Not unterstützen, was ja auch so schon nicht unbedingt leicht ist, aber durch den eigenen Glanz eine weitaus kompliziertere Aufgabe darstellt.
     
  13. 8. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    Lieber reich und unbekannt, so wie die Albrecht Brüder. So im Hintergrund die Fäden ziehen, das ist eher mein Ding.
     
  14. 8. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    ICh wäre gerne berühmt ich mag es bekannt zu sein das mich jeder kennt und so schicke sachen habe und fahre wegen dem geld das ist einfach einzigartig berühmt zu sein wer möchte das nicht?
    paparazis machen mir nix aus, sollen die ihre fotos knipsen ich finde sowas einfach geil
     
  15. 8. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    Ich denke schon wenn ich sagen kann wann und wie lange.Denn es gibt ja Zeiten in denen hat man überhaupt keine Lust berühmt zu sein und dann könnte ich es abstellen und wäre dann wieder alleine.Und wenn ich dann Lust hätte wäre ich reich und wäre angesehen.
     
  16. 8. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    Ich will nciht berühmt sein
    ich hasse es im mittelpunkt zu stehen
    leigt vllt daran dass es bei mir schon immer so war aber ka
     
  17. 8. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    och berühmt sein is bestimmt ganz nett.
    also so fame is doch immer gut kann man sich tolle weiber angeln *hehe*
    aber wenn man berühmt is muss man nicht unbedingt reich sein...und wenn man nicht reich is und trotzdem von Papparazis verfolgt wird dann is das .
    Allerdings wenn man reich is>>>ich bin dabei ab jetzt bin ich berühmt
     
  18. 9. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    Ich wäre auch gern berühmt so normal zu sein ist halt... normal
    Man kann vieles machen was andere nicht können was ich mir aber sau schwer vorstelle das man immer die richtigen antworten hat, immer die richtigen ideen usw...
    Weil wen du einmal was falsches sagst dann bist du sofort in der Bild...
     
  19. 9. September 2006
    AW: Berühmt sein?

    Also ich finde, dass es vor und Nachteile hat. Also wenn ich es könnte würde ich es auch denke ich machen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.