Berühmte Stimmungsschwankung der Frau :/

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von El Torrro, 4. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2010
    AW: Berühmte Stimmungsschwankung der Frau :/

    nie streit heisst auch nix gutes und eine frau schlagen ist IMMER schwach. dein gebabbel von beta delta alpha etc zeigt auch nur dass du deine erfahrung net selbst gesammelt hast, sondern nur vom pickup gefasel aufgeschnappt hast. was du erzählst gehört eig net in die heutige gesellschaft oda wohnst du evlt iwo in den emiraten? dann ists ne andere sache.

    "Warum bekommt so ein blöder ******* so ne geile Sau ?" dieses mädel mag ne geile sau sein, aber im großteil der fälle hat sie auch nix im kopf, da kannste gleich in den puff rennen anstatt mit sowas zsm zu sein.

    natürlich gehts mich nix an und deine freundin ist selbst schuld wenn sie es mit sich machen lässt. aber solang ihr damit glücklich seid, dann wünsch ich euch nurs beste ;D

    wobei etwas von deiner rangehensweise dem te gut tun würde... sie rastet aus wenn du ihre tasche net ins auto bringst? dann würd ich sie erst recht net mitnehmen... natürlich kann man die tasche aufm weg mitnehmen, ist ja auhc ne nette geste. aber wenn die es als selbstverständlich ansieht und ausflippt, solltest du ihr mal klar machen das es eben nicht der fall ist.
     
  2. 7. August 2010
    AW: Berühmte Stimmungsschwankung der Frau :/

    Ja das war nur ein beispiel mit der tasche wie gesagt, das ist schon komisch wenn sie diese launen hat und ich ne kleinigkeit falsch mache ^^

    aber nun gut gehört anscheinend zum leben, ich denke für mich ist es einfach ungewohnt weil ich noch nich so die beziehungserfahrung gemacht hab...

    ich werd wohl einfach in solchen situationen ruhig bleiben und sie in ruhe lasse ^^

    danke euch leute ihr wart mir echt ne hilfe
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.