Beruf Kampfpilot

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von orientalboy2000, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2007
    AW: Beruf Kampfpilot

    @ Wandelmann
    Die körperliche Eigung die bei der Musterung festgestellt wurde, wird nochmal mit richtigen Tests bei der OPZ geprüft bzw. verfeinert. Also wenn du da nicht fit bist kannsde es vergessen.
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Beruf Kampfpilot

    also ich will auch kampfpilot, oder normal pilot werden. also ich weiß, dass kampfpilot zwar aufregender is, aber bei normalem pilot, also so linienflüge, gibts mehr cash.
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Beruf Kampfpilot

    ahoi kameraden=),
    joa also du musst anfang 12 klasse eine bewerbung an die offizierschule abgeben, damit du angenommen wirst musst du ne recht gute abitur abgeschlossen haben.
    danach wenn du offi bist musst du dich entscheiden.
    marine (lufwaffe)
    Luftabwehr
    Luftraumüberwachung.
    ich persöhnlich gehe zur Marine !!
    Du zeihst jede ca. 4 monate um, da du Anschlaggefährdet bist, aber das rediert sich, da du entweder eine gehaltserhöhung kriegst oder du steigst einen Rang auf.
    also jungens
    "Stehen sie bequem, und viel erfolg"
    8)8)
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Beruf Kampfpilot

    Aso bei uns in der Klasse war ma ein Bundeswehrberater und ich habe ihn zum Beruf Kampfpilot gefragt.
    Man sollte gute Informatik kentnisse haben.
    Bei der Musterung kannst du sogar Richtungswünsche angeben.

    Anhand von technischen und Mathematischen Fächern können diesich ein Bild von deinem logischen denkvermögen und technisches verständnis machen.
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Beruf Kampfpilot

    eines weis ich du solltest auf jeden Fall gut sehen..

    keep smilin
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.