Beruf mit Zukunft nach HBF Infor. & Automatisierungstechnik

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von SeBBo, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    Hi,

    also ich bin zur Zeit auf der (HBF) Höheren berufsfachschule Bildungsgang für Informatik im Schwerpunkt "Technische Informatik und Automatisierungstechnik". Danach bin ich dann
    Staatlich geprüften Assistenten für Informatik und habe wenn alles glatt läuft mien fachabi. So meine frage is jetzt ich weiß noch nicht genau was ich machen will ich weiß nur das es schon halt was mit technik und informatik zu tun haben sollte so jetzt meine frage welche ausbildungsberufe mit zukunft gibt es in dieser schiene. Und was könnte ihr mir empfehlen aus vll. eigener Erfahrung.

    für alle doe mir hier was nennen können natürlich gute bewertung ;)

    danke schonmal im vorraus.

    mfg

    SeBBo

     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beruf Zukunft HBF
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.281
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.555
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.472
  4. Falscher Beruf?

    Sven200 , 11. September 2015 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.068
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.785