#1 17. November 2007 servus leute!! ich habe gestern sat1 quiznight geguckt und da kam folgenden aufgabe: nennen sie uns einen beruf ohne die Buchstaben E.R.I.C.H!!! joa mir ist nur putzfrau eingefallen =) die moderatoren haben als gemeint es gibt keine^^ naja und mir sind auch keine mehr eingefallen?! kennt ihr noch welche???? bw ist klar mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. November 2007 AW: Beruf ohne E.R.I.C.H.???? Putzf r au ist dir eingefallen? ohne die Buchstaben e R i c h? aha. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2007 AW: Beruf ohne E.R.I.C.H.???? oh , jetzt wo du es sagst seh ichs =) man bin ich blöd, naja dann halt putzmann aber kaufmann ist gut, dankö müllmann würde auch gehen^^ mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. November 2007 AW: Beruf ohne E.R.I.C.H.???? Anwalt Habs gestern auh geguckt xD und hab auch 1 mal angerufen , leider net durchgekommen ( wen wunderts) , kb gehabt weiter zu versuchen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. November 2007 AW: Beruf ohne E.R.I.C.H.???? Kaufmann- also auf jeden fall die berufe die mit -mann enden und natürlich am anfang ohne E.R.I.C.H. + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. November 2007 AW: Beruf ohne E.R.I.C.H.???? wär doch besser was für fun postmann kann man doch auch sagen ?=) + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. November 2007 AW: Beruf ohne E.R.I.C.H.???? Es gibtkeinen Beruf de Kaufmann heißt. Sondern der ist immer mit was verbunden Bürokaufmann z.b Mir fällt auch nix ein is echt gut fstegestellt Und Postmanngeht auch nicht , weil der Berug Bostbote heißt + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. November 2007 AW: Beruf ohne E.R.I.C.H.???? na und?^^ ich nenn den postmann xD edit:gibs Bankkaufmann?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. November 2007 AW: Beruf ohne E.R.I.C.H.???? hat schon jmd. polizist gesagt ? ^^ ein mönch + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. November 2007 AW: Beruf ohne E.R.I.C.H.???? Ich glaube noch nicht und Mönch ist nicht wirklich ein Beruf, oder etwa doch? + Multi-Zitat Zitieren