Berufe die was mit IT zutun haben

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von GenesisEX, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2007
    Hi,
    wollte euch mal fragen was es für den IT bereich so für Berufe gibt und wie viel man im monat so verdient.
    Wie viel verdient man z.B. so wenn man für den Kunden einen bestimmten pc zusammenbauen muss (sry keine ahnung wie man so einen beruf nennt,sowas wie bei dell).

    Was sind die zukunftssichersten jobs und bei welchen verdient man am meisten geld.

    Ich freue mich über jede antwort und ihr bekommt ne bwt,das ist sicher ;D

    MfG

    Genesis
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Berufe die was mit IT zutun haben

    also ich hab das nicht ganz verstanden normal oder meinst du als ausbildung für dich weiss ja nicht wie alt du bist

    es gibt IT-Systemelektroniker also als ausbildung

    IT Berufe gibt es massig, hab dir mal ein link geschreiben oben ist ne Leiste da stehen paar mit erklärung

    http://www.it-berufe.de/berufsbilder/systemkaufmann/systemkaufmann.htm
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Berufe die was mit IT zutun haben

    Erstmal ausbildung und dannach halt als job^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.