Berufe mit dem PC, und noch was.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DeeRoX, 25. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2009
    Abend alle,

    Wollte mal fragen was ihr alles für berufe mit dem PC kennt.
    Ich würde gerne irgendwas am pc machen, kenne mich da recht gut aus z.B

    Kann einen Rechner komplett rausbauen und wieder zusammenbauen kenne jedes einzelne teil eigentlich, kann auch schnell schreiben ohne auf die tastatur zu gucken.
    Ja und vieles mehr halt :)

    Bin Hauptschule 7 Klasse -> Wenn ich in der 8ten Klasse bin, habe ich dann mittlere Reife erreicht.
    Wegen meinen Noten nämlich, Mein schnitt war i-was mit 1,6.
    Werde auch Quali machen.
    Hoffe einer kann mir welche nennen.

    Ah und noch was lese oft i-wo wenn man Abitur macht hat man bessere chancen,
    was ist mit Abi gemeint?
    Wo macht man denn?

    Sry kann leider kein Google nutzen da ich auf einer klassenfahrt bin und mit meinem handy online bin.
    Mit einem Handy ich nicht gescheit suchen :)

    Bedanke mich schonmal :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2009
    AW: Berufe mit dem PC, und noch was.

    Das soll ein Scherz sein vermute ich... Wenn du nicht mal weißt was Abi (Abitur) ist, dann solltest du besser in der Schule aufpassen, bevor du über Berufe außerhalb von Lagerhallen (Will damit niemand angreifen) nachdenkst!

    Zudem schreibst du im anderen Thread, dass du in der 8. Klasse bist!

    Und wenn du in die 8. Klasse kommst, dann hast du auch zu 99,9% (Irrtum vorbehalten) keine mittlere Reife mein Lieber!
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: Berufe mit dem PC, und noch was.

    UNd mittlere Reife haste auch nicht nach der 8 xDDD

    nicht mal mit 1,0

    Mittlere reife gibts nach der 10 :p
     
  5. #4 25. März 2009
    AW: Berufe mit dem PC, und noch was.

    http://www.abitur-GYMNASIUMKIND.lolwasnnab.com



    hallo lieber deeroxx!
    google doch einfach mal!
    ich Hoffe ich konnte dir mit meinem beitrag helfen.
    falls du noch weitere fragen hast (beispielsweise was eine lehrer ist) schreibe mir eine persönliche nachricht. ich werde dir schnellstmöglich eine antwort hinterlassen.


    ----this is a auto-mail, do not answer-----​
     
  6. #5 25. März 2009
    AW: Berufe mit dem PC, und noch was.

    hahaha was ****nsöhne
     
  7. #6 25. März 2009
    AW: Berufe mit dem PC, und noch was.

    Dein Hauptschulabschluss hast du auch erst nach der 9ten... von daher hast du noch viel Zeit. Ich würde nebenbei meinen Schnitt noch verbessern denn 1.6 auf der Hauptschule ist heute leider nichts mehr wert.

    Du hast es drauf!
     
  8. #7 25. März 2009
    AW: Berufe mit dem PC, und noch was.

    Ja man merkt das du auf der hauptschule bist (ja ist ein Vorurteil meinerseits aber wie man sieht wirds mal wieder bestätigt, gibt natürlich auch Ausnahmen)

    Mach deine Schule und beantrag Hartz IV, ich denke was anderes wirst eh net bekommen.
    Ansonsten nutz mal Google (is so ne Suchmaschine)
     
  9. #8 25. März 2009
    AW: Berufe mit dem PC, und noch was.


    DeeRoX
    gesperrt


    fail.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...