Berufswunsch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tubbs1985, 29. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    AW: Berufswunsch

    Also ich strebe grad auf den Beruf Astrophysiker hin, da mich die weiten des Weltalls schon immer interessiert haben , bin grad in der 11. Klasse (TG/ITG).
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Berufswunsch

    ich will unbedingt eine Ausbildung, als Drucker machén!!
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Berufswunsch

    nicht schlecht. ich mach gard 11 klasse am wirtschaftsgymnasium und möchte dann was feines erlernen!

    habt ihr gute tipps für ausbildungsberufe?
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Berufswunsch

    "Ich werd jetzt Terrorist,
    Ich werd mein eig'ner Arbeitgeber,
    Ich werd jetzt Terrorist,
    Ich werd ein mieser Bombenleger!"

    Zaunpfahl
    :tongue: =)​
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Berufswunsch

    also rentner wäre geil
    aber für´n anfang tut´s glaube ich nach dem abi ein studium(am besten sport) und dann ir´wie sportlehrer oder was in der richtung werden
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Berufswunsch

    Ich werde whl erstmal mein Abi fertig machen, und danach wohl Grafikdesign oder IMMdesign (Irgendwas mit Medien^^).Dann vill nen Job als Game developer finden.
    Tjo wieso gerade diese Berufswahl ^^: Weil ich mich halt gerne mit Spielen befasse und es schon lange mein Wunsch ist, "meine Lieblingsspiele"mal selber zu enwickeln:tongue: .

    Mal schauen was draus wird

    Mate ne
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: Berufswunsch

    ich bin chemisch-technische assistentin ausgelernt wollte ich werden weil mein papa das auch ist^^
     
  8. 5. Februar 2007
    AW: Berufswunsch

    Ich bin grad mittendrin in meiner Ausbildung zum Industriekaufmann und bin bis jetzt sehr zufrieden damit...tja..in 4 Wochen wird ne Zwischenprüfung geschrieben, welche nicht zählt und einfach nur dafür dient, seinen Wissens-Standpunkt zu wissen...Is ja alles kein Stress wenn da nicht die Pflicht wär sein Berichtsheft mitzubringen...da muss ich wohl noch was nachholen...
    So das musste ich jetzt loswerden..

    ...8)
     
  9. 5. Februar 2007
    AW: Berufswunsch

    Bin gerade im 3. Lehrjahr als Polymechaniker.
    Habe diesen Beruf gewählt, weil mir in der obligatorischen Schulzeit das Werken und Metalwerken immer sehr gut gefallen hat! Da ich auch handwerklich nicht auf den Kopf gefallen bin, hab ich mich dann für diesen Beruf entschieden, und zum Glück auch ne Stelle bekommen :]
     
  10. 6. Februar 2007
    AW: Berufswunsch

    ich habe meinen berufswunsch wahr gemacht ich arbeite ab dem august bei einer bank! wollte das schon immer
     
  11. 6. Februar 2007
    AW: Berufswunsch

    hui bin auch zufrieden =)

    lehre als edv-tk mit cisco ccna und ccnb ausbildung !!

    sehr zufrieden =)

    in einem jahr hab ich meine lehrabschlussprüfung und dann gehts ab aufn arbeitsmarkt xD
     
  12. 6. Februar 2007
    AW: Berufswunsch

    Bin hier wohl im board der einzigste der den Beruf des Lageristen lernt (neudeutsch= Fachkraft für Lagerlogistik)


    Hätte nie gedacht das dieser Beruf so "anspruchsvoll" ist, ist jedoch mein traum-job und könnte mir auch nichts anderes vorstellen :]
     
  13. 6. Februar 2007
    AW: Berufswunsch

    Ich mache eine Schulische Ausbildung als Biologisch - technischer - Assistent! Mir macht diese Ausbildung spass weil neben meiner Musik interessiere ich mich neben bei auch sehr für die Naturwissenschaft! Ich finde die Wissenschaft ist sehr sehr wichtig für die Zukunft und sowas braucht man immer!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.