Berwerbung für Ferienjob

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 4pp1, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2008
    AW: Berwerbung um Ferien jop


    ich würd erstmal an meiner rechtschreibung arbeiten -.-
     
  2. 7. Juni 2008
    AW: Berwerbung um Ferien jop

    ein normale bewerbung, oder eine kurzbewerbung?ich hab mich mit einer kurzbewerbung bei nem betrieb bei mir in der nähe beworben und der fand das ausreichend, aber ich würde das sicherheitshalber erst in erfahrung bringen ^^

    http://www.eckert-academy.de/downloads.htm
    hier findest du zb sehr gute vorlagen, sowohl für standart-bewerbunge als auch für kurzbewerbungen

    gl und lg
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: Berwerbung um Ferien jop

    Bei einem Ferienjob würde ich nur vorbei gehen oder anrufen. Schnapp dir noch eine Bewerbungsmappe. Einfach ein ganz kleiner Lebenslauf und ein Minianschreiben warum du das machen willst.

    Das würde MIR als Chef völlig reichen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.