Beschädigte Ordner löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Inuyashaxp, 10. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2005
    Hi,

    Meine festplatte ist wohl nicht mehr die beste, nachdem ich meine neue hardware eingebaut hatte fiel mir gleich auf das die festplatte mal wieder die hälfte der Ordner und dateien beschädigt hatte, mit dem PC Inspector File Recovery konnte ich auf die daten zugreifen und woanders speichern aber diese dumme Ordner und dateien kann ich nicht mehr löschen, hat vielleicht einer von euch ne idee wie ich die ordner und dateien löschen kann? oder sogar die ordner und dateien wiederherstellen? das wär noch besser

    MFG Inu
     
  2. 10. September 2005
    löschen? formatiere die partition, die daten hats ja schon woanders gespeichert wie du gesagt hast oben.
     
  3. 10. September 2005
    entweder mit der tune up funktion schredder, oder mit hijackthis. bei hijackthis unter misc die option delete file after reboot oder so wählen und beim schredder einfach schreddern

    edot:
    wiederherstellen kannste mal mit tune up undelete testen
     
  4. 10. September 2005
    also tuneup belügt mich er meint Ordner erfolgreich gelöscht! mh Ordner is noch da >_<
     
  5. 10. September 2005
    lol dann versuchs mal mit hijackthis
     
  6. 10. September 2005
    geht auch nicht, damit kann ich nur daten löschen
     
  7. 10. September 2005
    mach mal über die cmd del pfad
     
  8. 10. September 2005
    hab ich auch schon versucht :/ klappt leider alles nicht >_<
     
  9. 11. September 2005
    Hmmm
    Versuch mal Delete FXP
    Ist eigentlich für was anderes gedacht aber in der Free Version dafür ganz gut geeignet...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.