Beschissentes Fach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von amens, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

Die schlimmsten Fächer:

Sport (Das ist meiner Ansicht nach nichts was mit Wissen zu tun hat und unterrichtet, geschweige denn BENOTET werden sollte. Für die Leute die Sport hassen ein absoluter Alptraum.)

Religion (Indoktrination pur, sollte verboten werden! Aus ethischer Sicht das schlimmste Fach.)

Physik/Chemie/Mathe (Die ganze Palette an mathematischem Mist. Lasst mich doch einfach damit in Ruhe, aaaaahhhhhh! Das ist so langweilig und ich raff garnix das überlebe ich nicht!)

Musik / Kunst (Sowas kann man nicht "können", wenn man keinen Spaß dran hat. Musik hab ich gehasst, Kunst war ok. Aber ich kenne auch (besonders Jungs) die sind an Kunst verzweifelt und kamen nie auf nen grünen Zweig [wie ich in Musik]. Sind einfach Talentfächer und sollte keiner zu gezwungen werden.)

Latein (Diesen MIST sollte nur lernen wer Interesse daran hat, was ich mir persönlich schwer vorstellen kann. Ich sag mal so: Lasst die Toten ruhen! Und Latein ist DEFINITIV tot!)

2. 28. Dezember 2006

bei mir war es Franze, lehrerin - fach

also, anfangs konnte man wählen ob man franze lernen will oder nicht, ich habe es gewählt...war aber´ n fehler , naja durchschnitt 4, und gebracht hat es so oder so nix, weil ich brauche franze (französisch) nie wieder^^ naja, aber man kann trozdem sagen: die erfahrung war es wert (4 jahre)

3. 28. Dezember 2006

bei mir ist es lange latein gewesen, da man einfach pauken muss.

Jetzt ist es ganz klar mathe :E

4. 28. Dezember 2006

Alle naturwissenschaftliche Fächer :angry: Biologie hab ich am meisten gehasst und Chemie sowieso. Aber Physik geht noch, das wenigstens Interessant.
    So als würde es jemanden interessieren wie man Bohnen kreuzt... it xD

Achja was ich vergessen hab und was ich immer noch am aller meisten hasse ist GESCHICHTE. Scheiß auf die Vergangenheit x) Und jede Schule reitet dieses Fach von hinten bis vorne durch <.<

5. 28. Dezember 2006

also ich hab in geschichte und in franz abgekackt hatte aber auch die beschissensten lehrer der schule glaub mit franz bin ich nicht so allein
    ich hätte lieber latein nehmen sollen als ich die chanze hatte
    wegen dem scheiß durfte ich n jahr länger machen

6. 28. Dezember 2006

momentan mathe aber ich weiß auch nicht warum ich war früher voll derbs gut aufeinmal auf den anderen tag nur schlechte noten und diese be******* lehrerin benotet mündlich nicht....:angry:
    andere denken jetzt bestimmt sei doch frohhh...
    aba neinnnnnnnnnnnn ich verkack immer in schrif. das kommt wohl daher das ich nie übe und versuche in mündlichen meine note zu verbessern
    naja ich bessere mich promise ?(

7. 28. Dezember 2006

SPRACHEN!!!
    Ich hasse Sprachen!....
    Allem voran Französisch....
    Englisch is in Ordnung, hab nur nen extram strengen, verstockten Lehrer, aber man lernt gut...
    Deutsch kotzt mich dann wiederum total an weilma sich einfach immer son Dreck aus der Nase ziehn soll....

Ansonsten... Musik weils mehr Daten und Namen lernen is als Musik
    Rest is in ordnung

8. 28. Dezember 2006

bio 4stündig. rest is net so wichtig, großer!:tongue:

9. 28. Dezember 2006

Geeeeeeeschichte!!!!!!!!!

10. 29. Dezember 2006

also das wirklich beschisseenste fach ist ja wohl aufjedenfall psychologie *kotz*
    mein größter fehler das ich das überhaupt gewählt hatte, aber im endeffekt bringt es einen doch schon irgendwie was

11. 29. Dezember 2006

Chemie und es lag an der Lehrerin!

12. 29. Dezember 2006

Ich HASSE Geschichte, Erdkunde, Biologie & Politik
    da hatte ich IMMER ne 5 gehabt!! zu kotzen!

13. 30. Dezember 2006

Geschichte

das ist so langweilig, und weil wir noch son Opdalehher hatten, mit seiner 'immer-gleichen" Stimme voll am vor sich her brummen. da schläft man doch ein.

14. 30. Dezember 2006

ich finde das mathe das eckligste fach ist ich hasse es richtig weil ich es nicht drauf habe ^^

15. 31. Dezember 2006

eindeutig bio und chemie... das liegt aber nicht am stoff sondern an unserer scheiß erstzt lehrerin... die hat sowas von keine ahnung da könnt ich besser den unterricht machen...

=> Hass meiner Lehrerin!

16. 7. Januar 2007

Geschichte, Latein.

Geschichte kann ich mir nix merken und es interessiert mich weniger als das uninteressanteste auf der Welt und Latein dafuer lern ich zu wenig so

17. 7. Januar 2007

dieses thema gab vor kurzem aber egal...

eindeutig chemie (da bin ich einfach zu schlecht) und geschichte (uninteressant und einfach faaad)

du hast aber recht kommt immer auf den lehrer drauf an, und wie er/sie den unterricht gestaltet, stimmt schon

18. 7. Januar 2007

Ich hasse Mathe überalles^^

Hatte da sehr viele 5en und hab nie was gerafft...aber naja habs ja nun hinter mir xD

Vor allem die Lehrer im Fach habe ich gehasst...fast jeder Lehrer in den Jahrgängen hat sich um mich "Sorgen gemacht" und mich oft nachm Unterricht rausgeholt und mit mir über meine Zukunft geredet...

19. 9. Januar 2007

in der 10 war chemie meiner meinung nach das beschissenste fach....
    mittlerweile hab ich kein chemie mehr und dies wurde von physik in meiner beliebtheitsskala abgelöst (11.klasse)

20. 9. Januar 2007

momentan sinds bei mir:

mathe - pack ich gar nicht, kein plan von gar nix...null ahnung...
    wirtschaftliche und politische bildung - naja, wär ich beurteilt, wär ich supa ^^...
    mess- steuer- und regelungstechnick - hmm...naja..komliziertes technik gesülze unso...

joa...also...des wärs dann so...

greetz bokii

21. 9. Januar 2007

Hm... ich würd ma sagen das hängt davon ab wie die Lehrer sind und was man für Erfahrungen gemacht hat.

Also meine Hassfächer sind eindeutig Chemie und Französisch. Kann ich einfach nicht ab,werde die beiden auch jetzt nach der 10 abwählen.

22. 9. Januar 2007

das dämlichste und unnötigste fach ist kunst finde ich, wer brauch denn heute noch kunst?!?!??!?!?! niemand, das is doch total der schwachsinn......da kann man besser ne stunde sport zu machen, das bockt ja wenigstens auch noch

23. 9. Januar 2007

hi,
    ich finde dass lächerlichste fach ist Chemie, ich finde dass ist voll dumm, als ob irgendwann später wenn man KFZ-Mechaniker ist, plötzlich dein meister dich fragt so ''was ist die chemische formel von Kohlendioxid'' oder so, als ob man dass später irgendwan im berufsleben gebrauchen wird? ausser wenn man halt darüber studieren will oder sogar ein beruf davon haben will

mfg fella-mella

24. 9. Januar 2007

Bei mir sinds Geschichte und Französisch weil ich's einfach überhaupt nich kann Vorher wars Latein da war ich noch schlechter aber das hab ich zum Glück seit einiger Zeit schon nicht mehr

25. 9. Januar 2007

Ich mein man kann manche sachen nicht mögen aber musik und kunst braucht man wirklich nicht bis zur 12. stufe zubehalten. Die allgemeinbildung davon kann man in weniger jahren theoretisch lernen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.