Beschissentes Fach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von amens, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Also ich Hasse Sport überalles, weil ich so eine du**e Lehrerin hatte und sie macht was sie will!
    z.B haben wir sogar Balett gemacht
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    hi,
    ich finde dass beschissenste fach ist: Kunst
    dass wird man doch im späteren Berufs-Leben garnicht brauchen, also zumindestens nicht ich, weil ich werde bestimmt nicht eine Ausbildung machen, welches mit Kunst zutun hat^^

    mfg cerealien
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Was ich schon immer gehasst habe und hassen werde ist das Fach Geschichte, weil ich find es einfach öde über denn 2. Weltkrieg zu sprechen, nur das dumme ist, meine Klassenkameraden sehen das anders :angry: .

    Kunst ist auch eine Sache für sich, weil wir so eine ***** Lehrerin haben, die meint, einen denn Mittelfinger zu zeigen! Grr.....

    MfG
    DaAndii
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Ich würde sagen Spanisch oder Musik^^
    Ich kann beides net, aber in spanisch is unser lehrer so fürn *****... die kann das net erklähren...
    Und musik kann ich net, werde ich nie können und will es auch nicht können....
    Und in der ersten Musik arbeit habe ich gelernt und trotzdem ne 6 geschrieben----> nie wieder lernen:] :tongue:
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Bin auf einer fachhochschule und das beschissenste fach ist Digitaltechnik man und der lehrer ist auch bekloppt .ein dickes fettes fuc* you an meinen lehrer der so dumm in der birne ist fuc* you
     
  6. 12. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    es gibt drei beschissene fächer.. aber da ist ja eins beschissener als das andere

    MATHE, Physik und CHEMIE -.- bähh nee



    lg MuK
     
  7. 12. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    ich hassssse BIOLOGIE...

    bgeründung:
    1. ich kanns net
    2. es interessiert kein schwein
    3. es hilft mir kein bisschen in meinem leben weiter

    brauch man noch mehr argumente...?!? wahnsinn, wie einem diese scheiß naturwissenschaften den sehr guten durchschnitt versauen...

    peacz.
     
  8. 12. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Ich mag Sport derzeit nicht, aus folgenden Gründen:
    -Langweilig
    -Unnötig
    -Dummer Lehrer
    -Dummer Lehrplan
     
  9. 12. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Ich hass sport über alles, sowas dummes...
    Zwar bin ich nicht so unsportlich (2,5) aber es kozt mich einfach an, ich mein da muss man sich für irgendwelche Leute bewegen, die sagen, dass du das machen musst !
    Es wäre evtl. cool, wenn man das machen dürfte, was man will und einem nicht vorgeschrieben wird, was jezt dran kommt (also welche sportart).
    Zudem kotzen mich meine Mitschüler auch an, die labern ich wäre low-skilled und bash die meistens in 1on1 und so :O
     
  10. 12. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Ich glaub bei mir war das Geschichte, besonders da ich nicht immer die Ansicht der Lehrer vertrat und die das auch hab wissen lassen...
     
  11. 12. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Also das ist doch ganz klar welches Fach am blödesten ist^^ Für mich auf alle Fälle ist es Bio da wir im mom grade Gentechnik haben und das ist ja mal sonen Mist xD jedenfalls ist das fast wie ne andere Sprache für mich xP
     
  12. 13. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    naja kommt auf den lehrer an

    das behindertste fach zurzeit is für mich darstellendes spiel....mathe is richtig cool bei uns weil der lehrer nur baut. wir nerven ihn und er geht ausm unterricht einfach raus oder macht witze über real madrid, frauen etc

    naja
     
  13. 13. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    ganz eindeutig "englisch"... nicht nur das ich verdammt schlecht bin,
    auch die grammatik geht nicht in mein kopf.
    ständig sollen wir aufgaben bearbeiten und immer von wegen wir haben
    dafür nur 5 oder 10 minuten zeit... das ist meist einfach nicht zu schaffen.

    der mündliche teil fällt immer sehr kurz aus und wiederhohlt wird
    so gut wie nichts... die test weichen vom stoff im unterricht ab.

    Mfg Siemens
     
  14. 13. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Bei mir, ganz klar: CHEMIE !!! Einerseits waren die Versuche ja schon ganz interessiert, aber die Formeln und so, naja, es lag mir eben nicht...

    Du könntest eine Art Abstimmung einbauen, wo du alle Fächer hinein schreibst, und dann kann abgestimmt werden. So hätte man am Ende eine Art "Befragung" durchgeführt... Würde mich interessieren...

    Gruß
     
  15. 13. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    AAAHHH LATEIN!!!

    Ich hasses so sehr!!!

    ZUm gluck kann ich bald abgeben...mit 4-^^

    MAch einfach ueberhaup keinen spass
     
  16. 13. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Ganz kla Bio.
    aber das hab ich jetzt ja zum glück nich mehr!


    MFG
     
  17. 14. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    In Erdkunde war ich schon immer schlecht immer diese scheiß Flüsse, Berge, Länder, Seen, Staaten.... auswendig lernen. *würg* Aber zum Glück hab ich das Fach ja nicht mehr.

    peace
     
  18. 14. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    mathe
    englisch
    BWR

    ich hasse die lehrer auf unserer schule und sie können einem einfach nix beibringen ...
     
  19. 14. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Ich hasse Französisch....-.- Ich hatte dieses beschissene Fach 2 Jahre lang und hatte nur 5er und 6er.
    Ich weiß net wieso aber irgendwie liegt diese Sprache mir einfach nicht egal wie lang ich dafür gelernt habe es wurde nie besser als eine 5.
    Das is mein absolutes HASS Fach

    mfg tayfun
     
  20. 15. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Eindeutig Mathe , ich kenne nichts was mich mehr aufregt.... Wenn ich viel lerne klappt es trotzdem nicht wie es eigtl. soll!

    mfG toR
     
  21. 15. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Latein. Und Powi finde ich auch ziemlich beschissen, kann aber auch dran liegen, dass wir nen total verschlafenen Lehrer haben.
     
  22. 15. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    für mich eindeutig ENGLISCH, weil da bin ich schau schlecht
    jetzt in der abreit habe ich auch wieder englisch, aber Technisches
    ja noch am anfang geht es grad noch, aber mag gar nicht wissen was jetzt noch alles auf mich
    zu kommt !!!
     
  23. 15. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    BWL ist auch nicht gearde ein schönes Fach ...
    Kommt aber auch stark auf den Lehrer an
     
  24. 15. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    religion natürlich, ich bin zwar evangele, aber null gläubig, bin sogar deswegen in der 6ten hocken geblieben, damals noch hauptfach, so 1986-87 war das, dieser mist hat mich überhaupt nich interessiert, hab nur meinen nahmen auf die tests geschrieben und wieder abgegeben, ist ja schön und gut wenn jemand an den lügenverein glaubt, aber leider ist gott nicht der für den sie alle halten, und de jesus schon gar nett. Alles nur geldeintreiberei usw., den die kirche ist die grösste mafia der welt.

    Was meint ihr dazu??

    Bw wäre nett

    greetz powerfritz
     
  25. 15. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Latein geht mir zZ sowass von auf den "sack"
    immer diesen vielen vokabeln und unser lehrer ist auch noch ein sprachgenie kommt ursprünglich aus spanien und hat latien altgriechich spanisch(logischerweise) deutsch englisch italienisch undundund gelernt!!! er is anfang 30!!!
    is das ned krank!

    Auf jedenfall LATEIN
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.