Beschissentes Fach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von amens, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    naja das fach hängt immer vom lehrer ab, aber zur zeit ist es für mich religion. unsere lehrerin erzählt nur schwachsinn und lässt keine anderen meinungen zu und überhaupt finde ich dieses fach total sinnlos. ein glück, dass ich es im nächsten jahr los bin
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Mein beschissenstes fach ist kunst, denn ich kann nicht zeichnen geschweige denn tuschen :angry: !!! sonst hab ich immoment blöde lehrerinnen in deutsch und politik, aber es geht.
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?


    du hättest latein mal kleinschreiben sollen, dann hättest du das hier gefunden : Latein – Wikipedia !!!

    naja egal nen kleiner scherz wars trotzdem!!
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    ICH HASSE RECHNUNGSWESEN!!!

    Bei Rittmeier

    LoL, naja entweder ich kann das nciht oder Der spaten kann es mir nicht richtig erkleren!
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Rumgeärgert hab ich mich mit keinem wirklich, also Notentechnisch gesehen, aber Deutsch ist schon so nen Fach was ich nicht wirklich leiden kann...Wahrscheinlich liegt es daran das ich Deutscher bin und es deswegen ewig langweilig find...gut Grammatik bin ich jetzt nicht der über Checker aber es hat trotzdem gereicht...Außerdem find ich Deutsch das ewige "Ich vergebe die Noten nach Beliebtheit"...Also bitte in Deutsch werden die Noten doch so vergeben, wie es dem Lehrer passt...ich sag nur Aufsätze...Also ich kam mit meiner Lehrerin nicht besonders aus und deswegen gab es in Deutsch auch nie was besseres als 3...jetzt in der Berufsschule hab ich nur 2er...also irgendwie is des halt schon Lehrersache...naja is halt ne never ending story...

    ...8)
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    bei mir an der schule ist das schlimmste fach ganz klar geschichte... das liegt aber allein an der lehrerin die das fach unterrichtet... erstens kann sie dieses fach nicht interessant unterrichten und zweitens sieht sich auch noch so mega hässlich aus dass man sich wnscht nie dieses fach gewählt zu haben -.-
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    mein beschissendes fach war chemie, da hatten wir einen lehrer, den herrn thied der konnte nichts erklären und hat auch nie ein experiment hin bekommen. 1 jahr später haben wir dann einen neuen bekommen, mit namen tappert. bei dem liefs super.
    Wir haben immer gesagt:" herr tappert macht das was knallt und stinkt und herr thied macht das was ihm nie gelingt!"
    War aber echte ne katastrophe der typ ^^
     
  8. 19. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    englisch
    weil ich den lehrer hasse
    und der unterricht sowas von n langweilig ist ...
     
  9. 19. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?


    Bei Französisch stimme ich zu, jedoch habe ich vor Chemielaborant zu werden, darum brauch und will ich Chemie. Das einzige Fach das neben Französisch unnötig ist, ist Phsik.
     
  10. 19. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    boar mien schlimmstes fach is wirtschaftsrecht, das fach find ich echt heftig, gut ich hab keine notenprobleme aber so viele paragrafen die man sihc da merken muss, da muss man fast das ganze bgb auswenig können ^^
     
  11. 20. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    englisch und die
    anderen fremdsprachen französisch usw.

    am besten wahr religion da konnte man so richtig mal abschalten
     
  12. 20. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    ich hasse geschichte und mathe hab zwar nicht sooo schlechte noten in den fächer aber ich hasse die trotzdem. geschichte ist langweilig und mathe bick ich meistens nicht muss immer lernen.
     
  13. 22. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    das schlimmste fach überhaupt ist Mathe, der Lehrer kennt sich zwar in dem Fach aus aber von Umgang mit Schülern hat er überhaupt keine Anhnung!!!
     
  14. 22. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Also ich verstehe Mathe einfach nicht, egal wie sehr ich zuhöre und wie sehr ich mich anstrenge..ich bin da einfach total verloren...^^
    Ich kann zwar auch nicht wirklich malen geschweige denn zeichnen...aber trotzdem bekomm ich in Kunst gute Noten ;-)
    Ansonsten find ich Deutsch bei uns total ...grausam!!!!!
    Ich hasse diese Lehrerin, ihr Unterricht ist auf dem Niveau einer Grundschullehrerin und es zieht sich!!!
    Nein, keine Sorge ich kann deutsch
     
  15. 22. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    also ich fande immer das latein das beschissendeste fach ever war .....schiess vokabeln und garmmatik einfahc nur zum kotzen gewesen!!!!!!!!!
     
  16. 23. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Ich HASSE Chemie.
    Das fach, die Lehererin alles was mit damit zutun hat.
    Die lehrerin kanns eineme wirklich schwer machen.

    sonst gibt es kein fach, das ich richtig schlimm finde
     
  17. 23. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Englsich ist grad richtig aber auch Deutsch naja in Deutsch liegts auch an der Lehrerin die ist voll Assi
     
  18. 23. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    ich kotze am meisten in ethik ab das is das schlimmste was es gibt und von der lehrerin will ich gar nich reden.... ...da fällt mir ein ich muss noch ethik ha machen..dreck
    also ran an die bild-text-komposition zum thema "der mensch als macher"
     
  19. 23. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Also das dümmste fach ist bei mir Deutsch, weil meine Lehrerin mich immer alles fragt und mich jede stunde ausfrägt!!! Und wenn ich mal was net weis mault sie mich dumm an und fragt mich ob ich kein deutsch(bin rumäner) gelernt habe und so ein zeug
     
  20. 23. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    bei mir Bio obwohl ich da einst mal echt gut war aber neuer lehrer da hörte dann der spass auf!!
    Hatte vorher eine 2 in bio dann bekarm ich eine neue Lehrerin und die hatte irgendein Problem mit mir, bei ihr hatte ich plötzlich ne 5!! Ma schaun dieses halbjahr hatte ich noch kein bio und zum glück bekomm ich da ein neuen Lehrer hoffe da wird das wieder besser
     
  21. 24. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Bin zwar nicht mehr in der Schule, aber Biologie war immer beschissen!!!
    Das war langweilig und alles. Einfach nur chaotisch.

    MfG loader89
     
  22. 28. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Also Musik liebe ich,hab da immer ne 1 stehen,auch ohne dass ich nen Instrument spiele oder so,aber das ändert sich demnächst mit dem instrument bin mittlerweile klasse 11
    Aber Bio ist wirklich total die ,der lehrer is beschissen und der stoff.Was interessiert mich der aufbau einer Bio membran oder so?Wofür brauch ich das?!Das is doch schwachsinn,meiner Meinung nach.Naja Politik is auch net so der knaller
    MFG
    Tooom
     
  23. 28. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Naja ich fand Bio immer doof und Musik war völlig fürn *****...was bringt es mir jetzt aufer kläranlage, wer chopeng war oder so?
     
  24. 28. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Ganz klar = Wirtschaft und Buchführung auf der kaufmännischen Assistentenschule

    :-!

    Die bekloppteste Entscheiung meines Lebens, auf diese shice school zu gehn

    _
    greetz
     
  25. 29. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    also mein ätzenstes fach ist zur zeit mathe weil ich einfach nicht hinterher komme und alles nur noch ist weil die prüfung ruft und ich nichts raf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.