Beschissentes Fach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von amens, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Bei mir isses Deutsch ich kann und will Deutsch nicht verstehn,
    wenn man dieses kack fach nur mal löschen oder in hintergrund stellen könnte dann wäre mit geholfen, aber ich find das eh so unnützt das ganze aufsatz schreiben und so...
    Zum Glück gibt es English und Mathe mit dem man dieses kack fach ausgleichen kann..

    Nur mal zum vergleich deutsch = 5 mathe = 1 englisch = 2
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Also ich hab Musik und Reli wie die Pest gehasst... Zum Glück konnte ich Musik abwählen, aber Religion bä ne danke!
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    ganz kklar französisch.. als ich das abwählen konnte (nach der 10. oder 11. weiß ich nich mehr) war schule nurnoch entspannt.. hatte den quark 5 jahre und kann nix ^^, bin aber immer mit ner 4 davon gekommen.. daher resultierte auch mein titel, den mir mein franz lehrer gab : Perfektionierter Drückeberger... maximales ergebnis bei minimalstem aufwand halt ^^
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Das ist auf jeden Fall Chemie..
    Da hab ich bisher nur 5 im Zeugnis lesen dürfen
    Und dazu dann noch diese Lehrer die da vorne stehen und alles runterlabern, ohne etwas bildlich darzustellen.. Und dann kein Verständnis haben, wenn jemand das alles nicht kapiert :-!
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    für mich ist es jetzt mathematik und fachzeichnen und labor ;(. frühr war das ja noch einfach, aber jetzt ist das echt heavy
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    hauswirtschaft war für mich immer der horror... ich kann einfach nicht kochen.. habe mal in einem vorkochen eine 5.4 gehabt... naja nicht so toll
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Mein beschissenstes fach war und ist Deutsch!
    Vor allem weil wir jetz nur noch so Literarische Charakteristik und Dramenanalysen machen und mitm interpretiertn hab ichs garnet...
    Aber irgendwie werd ich mich schon durchmogeln =)
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Ich geh auf eine Berufsschule und dort ist das beschissenste Fach "Fachtheorie", dort lernt man etwas über Verträge und Verkauf- und Kaufprozesse was sehr sehr langweilig ist.

    Auf der Gesamtschule waren meine Hassfächer Bio, Chemie und Physik, wobei ich von Physik noch die meiste Ahnung hatte^^
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Ich find Informatik einfach nur Hammer . Liegt aber net am Fach sondern eher am Lehrer.

    Mfg
     
  10. 5. Februar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Hmm... beschissen ist bei mir eigtl. keins...

    Aber bei Gesellschaftslehre (Erdkunde, Politik, alles zusammen) und Religion schlaf ich immer ein, weil die auch noch so passend liegen, genau morgens ^^



    Aber mein lieber Nachbar ist ja so freundlich und weckt mich immer wieder xD

    Und am meisten ärgern, tuh ich mich in jedem Fach
     
  11. 5. Februar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    ich hasse Französisch, ist zwar eine schöne sprache aber schwer...
     
  12. 5. Februar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    Latein, Kunst & Erdkunde & Mathe -.-
     
  13. 5. Februar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    also ich hasse DEUTSCH, is einfach lame
    entweder man kann es oda net und ich kann es net ^^
     
  14. 5. Februar 2007
    AW: Beschissentes Fach?

    also mir geht schon seit der 5. mein Lieblingsfach Religion total auf den sack
    ich hab leider seit nunmehr 7 Jahren die gleiche Religionslehrerin, d.h. frischer Wind im Religionsunterricht? nein! ... sowas kotzt an, dazu ist sie noch so eine die nur ihre Meinung akzeptiert.
    ich bin skeptisch gegenüber der Kirche, glaube nicht an Gott und so weiter. Das will sie einfach nicht akzeptieren, deswegen steh ich auch meistens vier bei ihr ... obwohl ich mich am Unterricht beteilige, wenn auch nicht ganz in ihrem Interesse
    ich frag mich, warum ich Religion damals nicht abgewählt habe? naja, wahrscheinlich weil unser Philosophielehrer noch schlimmer ist

    Ansonsten, mein Geschichte LK ist auch nicht so berauschend .. der Lehrer ist die totale Niete, mit dem komm ich absolut nicht klar. Normalerweise hat mir Geschichte immer Spass gemacht, er schafft es jedoch mich stuuuundenlang zu langweilen.
    naja, was will man machen. da muss man durch

    so far ...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.