Beschissentes Fach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von amens, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    also ich find, dass geschichte und reli total schrecklich sind(zumindest bei unseren lehren^^). so langweilig unser lehrer sagt dann:"ja schreibt mal ein paar infos raus....*schnarch*" =)

    ok unsere deutschlehrerin schreibt versmaß mit "f" (fersmaß) und kuh ohne "h" ich sag nur OMG^^
     
  2. 13. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Definitiv Mathe..... Ich raff des zeug einfach net....
    12/1: 3 punkte
    12/2: 1 punkt
    13/1 (Momentan) : 0 punkte.... und ich brauch mindestens 1 sonst kann ichs gleich nochma machen^^

    Braucht auch keine sau den man da macht, ausser wenn man wirklich was machen will was damit zu tun hat!
    Daher: Die Belegungspflicht für Mathe aufheben!!!!

    das wär nen Leben *g*

    mfg sezaiOO
     
  3. 13. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Ganz eindeutig: BK, Musik und Sport!

    Alles "Könn"-Fächer meiner Meinung nach. Entweder man kann malen, zeichnen, musizieren etc und/oder ist sportlich, oder eben nicht. Ein gewisses Maß an sportlichkeit sollte schon vorhanden sein, vor allem bei der Heutigen Jugend. Aber dennoch: Solche Fächer dann zu benoten finde ich unter aller sau!!
     
  4. 13. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Also Kunst und Technik schon immer!
    Ich bin einfach handwerklich nicht begabt und daher mehr der denker!

    MfG

    3r3n4rr
     
  5. 13. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Bei mir ist es eindeutig Französisch. Da hab ich einen scheiss Lehrer der extrem schwere Prüfungen schreibt und ich einfach Französisch nicht mag. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Französisch nie konnte
     
  6. 13. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    LATEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

    Boah.......wieso habe ich kein Französisch genommen!?!?!?!?!?!?! Warum nur?????????

    Ich kriege schon nen Anfall wenn ich nur auf den Stundenplan gucke und sehe, dass wir Latein haben!!!! Naja...ich werde es so schnell wie es geht abwählen!!!!



    mfg
    ChillOutMan
     
  7. 13. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    also wir regen und echt jeden Stunde über Franz auf ^^ und verarschen die Lehrerin lol so eine hässliche in den arbeiten schreiben wir alle so 9 schüler 8 fünfen. dsa sucht echt so ^^ und ich geh aufy Gymnasium xDD
     
  8. 13. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Mein beschisstentes Fach ist Mathe....
    Ich war immer in Mathe gut nur 1en und 2en aba dann seit der 8. Klasse verkack ich Mathe...weiss auch nich woran es liegt ich kann dat mit den bionomischen Formeln und der Dreiecksberechnung nit...:angry:


    mfg White G
     
  9. 13. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Ka ist bei mir alles Lehrerabhängig... mag eigentlich jedes Fach was ich habe(gut kann man sich ja auch selber aussuchen ) aber manche Lehrer gehen mir echt aufn Keks
     
  10. 13. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Als ich noch Schule hatte... war des ganz klar Englisch weil ich die Lehrerin gehasst habe ^^
    Weil sie einfach gestunken hat und so mies war...naja hatte trotzdem 2 xD =)
     
  11. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Ich hasse Englisch!!!! Liegt daran das der stoff mit dem wechsel der schule stark angezogen hat und ich meine lehrerin mehr als hasse!!!!!!
     
  12. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Also ich finde so sinnlose drecksfächer wie Musik oder Religion einfach nur . Das braucht echt niemand und total langweilig ist es auch. Auch der Sinn des Deutschunterrichts hält sich ziehmlich in Grenzen. Also ich finde grade jetzt in der 12 sind diese Fächer so langweilig und Sinnbefreit, wie nie zuvor.
     
  13. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Geo, ihr könnt mich mit nen Atlas schlagen ich habe dieses Fach gehaßt

    naja Music is genauso sinlos wie Hauswirtschaft
     
  14. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Ich finde DEutsch richtig langweilig. Was wir da für ein Mist machen das ist nicht mehr zu begreifen.

    Das was wir da machen mache ich einmal in Leben und das in der Schule ansonsten brauche ich das nie wieder in meinen Leben hoffe ich
     
  15. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Also wir hatten letztes Jahr noch Musik und es war einfach ein Chill-out-Fach. Wir haben nie irgendwelche Arbeitsblätter bekommen, sondern haben Karten gespielt etc.

    In Religion kann man sich auch recht gut entspannen, da wir nur ab und zu eine Ex schreiben, die aber indirekt oder direkt angekündigt ist.

    Die Fächer die ich nicht mag sind Sozialkunde und Geschichte. Sie sind zwar bestimmt sinnvoll, damit man die Allgemeinbildung etwas erweitern kann, aber sie sind totlangweilig :]
     
  16. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Mathe . das nervigste Fach
     
  17. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    also ich bin mit freanzösisch dabei...ey wie mich diese ganzen f*uckin'
    zeiten ankotzen^^ :angry: :angry: :angry: :angry:

    mfg [my]FrEaKz
     
  18. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    bei mir isses ganz klar französisch
    ich hasse die lehrerin un die sprache und alles was etwas mit frankreich zu tun hat
    ansonsten geht eigentlich alles physik konnt ich zum glück abwählen war auch net so mein fall
    und religion find ich heutzutage unnötig sind sowieso nicht mehr so viele leute vor allem christen sehr gläubig
     
  19. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Ganz klar Physik, sowas von unsinnig, blöd und langweilig...
    Ist auch immer mein schlechtestes Fach.
    Nuja, bin dann mal Physik lernen, schreib morgen Schulaufgabe...
    Argghh, was interessiert mich das, wie da so ein blödes Pendel rumschaukelt!
     
  20. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Ich weiss nich obs das auch bei euch gibts aber ich bin auf nem Witschaftsgymi und muss seit anfang dieses Schuljahres Literatur machen. Da kriegt man ein Thema und muss dann dafür eine Geschichte schreiben. Ich finds total zum kotzen weil 1. der Unterricht schnarchlangweilig ist 2. die Themen immer total schwachsinnig und dumm sind, 3. die Lehrerin total verpeilt ist, 4. die immer scheiß Noten gibt und 5. weil ich nich nachvollziehen kann was so ein Fach im regulären Unterricht verloren hat bzw. warum man es benoten muss.
    Daneben halt Mathe und Physik.
     
  21. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Also bei mir isses Deutsch und Gemeinschaftskunde

    jibt nix schlimmeres^^ ansonsten kann ich eich mit allen Fächern was anfangen, vorallem halt die naturwissenschaften
     
  22. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Chemie! Von dem wat mein Lehrer da erzählt kann man nichts verstehen.
     
  23. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Dito. Bio und chemie, krass man, sone . Ich wähls ab, zum glück gibts da die gute alte physik:tongue:
     
  24. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Dito! Am meisten an dem Fach nervt mich aber, dass ich die 5 da immer iwie ausgleichen muss
    Ach ja und Physik bin ich au n Verlierer^^ Wär deshalb letztes Jahr fast hocken geblieben^^


    /edit: ganz vergessen^^

     
  25. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Bio versteh ich mal absolut nich^^

    Physik und Chemie mach ich ja voll gern, aber bio :angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.