Beschissentes Fach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von amens, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Kunst is soooooo was zum Kotzen,... auch wegen der Lehrerin,.. Chemie und Bio auch,.. naja da muss man halt durch ^^
     
  2. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    MATHE
    boahh.....
    so nutzloser dreck.
    3/4 davon vergisste davon eh wieder bis aufs grundrechnen
     
  3. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    ich hasse deutsch T_T aber nur wegen den hausaufgaben xD gibt nix schlimmeres als die
     
  4. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Sei froh war mein Hassfach Nr.1 damals^^
    Hört sich immer an als hätte man schnupfen :tongue:
     
  5. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Ganz klar Deutsch ,weil unsere Deutsch Lehrerin verplanter ist als man es sich je Vorstellen kann !

    Die kapiert den Stoff selber noch nicht mal und versucht dann ihr wissen an uns weiterzugeben

    Und das in einem E - kurs ( Erweiterungs Kurs ) ?(
     
  6. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    erstens kann ich sagen, jedes fach ist sinnvoll.
    alles was man in der schule lernt kann man brauchen. irgendwann sicher.


    mein hassfach.
    ganz klar kuunst
     
  7. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    bin ich froh das ichs nimmer hab Schlimmste fächer: Geschichte, gemeinschaftskunde und Ethik. Grund: Der lehrer ... HAckt dauernd auf mir rum
     
  8. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Also bei mir ist das ganz klar Franz das is ja mal die komplizierteste und blödste sprache also wenn einer das facxh gut findet kann ich ihn ganz ehrlich nicht verstehen oder es liegt nur an unseren bescheidenen franzlehrerin die immer meint sie könnte allen die n bisschen auffälliger im unterricht sind eine reindrücken müsste
    in 2 worten scheiß fach

    mit mathe fangh ich erst gar nicht an das kommt fadst noch an franz ran
     
  9. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Also dass so viele Leute Mathe nicht mögen, kann ich nicht verstehen o:

    Vielleicht liegt es daran, dass ihr alle auf dem Gymnasium seid und ich der einzige Realschüler hier bin

    Naja jedenfalls find ich Mathe nicht soo schwer. Hab heute erst wieder ne 2 in ner Schulaufgabe rausbekommen


    Und zu den Leuten, die Französisch hassen: Ich kann euch verstehen... Ich war auf dem Gymnasium, hatte ein Jahr Französisch und es hat mir echt gereicht. Die Sprache an sich ist zwar schön anzuhören, aber die Grammatik + Vokabeln lernen ist so schwer, da man diese blöden Axons (schreibt man das so?) `^´ immer dazu schreiben muss und man alles komplett anders schreibt, als man es spricht.

    PS: Bin in der 10. Klasse ^^
     
  10. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Versicherungs und Finanzwirtschaft

    und das noch als hauptfach mit 6 stunden an einem tag -.-

    ich arbeite zwar aber berufschule hab ich noch
     
  11. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Bei mir ganz klar mathemathik und jetzt in der Berufsschule Rechnungswesen ! -----> Null Peilung
     
  12. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Bei mir wars ganz klar Mathe oder wich ganz gerne sag Rechene , Thema " Stochastik" :angry: könnt jetzt noch kotzen wenn ich an die Zeit zurück denke
     
  13. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Jaahaaa FRANZÖSISCH !!!! HATE!!!

    alsooooo ich hab das seit der 7ten klasse und bin jetz in der 11 und ich kann einfach NIX. ein aufbauschüler, der dieses Fach seit einem Jahr hat, kann besser französisch als ich^^
    Hmm das liegt zu einem Teil an unsere unkompetenten Fr Lehrern und zum andere Teil (großen^^) an meiner Klasse, weil wir immer nur shice gemacht haben im fr unterricht.
    Aber egal ich wähls anch der 11 eh ab hrhhrhrhr

    greeetz
     
  14. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Ich hasse Mathe und Latein.

    Mathe kapier ich einfach nicht. Das ist nicht meins!

    Und Latein hasse ich, obwohl ich sprachlich wirklich sehr begabt bin, aber der Lehrer ist zum Kotzen!
     
  15. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Ganz klar: Musik

    Ist komplett sinnlos, was man da macht..und es nervt einfach nur! Gefolgt von Deutsch und Geschichte...interessiert mich einfach nicht!

    Znow
     
  16. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    12. FOS und Religion???, 12. FOS Wirtschaftlich und Sozialkunde??? hallo. ich will was fürs leben lernen und net was andere meinen was richtig für mich is. wozu brauch ich mit 18 religionsunterricht. da lernt eh keiner was und alle schlafen. in sozi genau so. wenn ich sozialkunde will dann wär ich in sozi-zweig gegangen
     
  17. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Englisch. Ich kann dieses Fach und die Lehrerin überhaupt net ab.
     
  18. 14. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    eindeutig französisch, das ist wie ne krankheit...leider nur viel schlimmer!
     
  19. 15. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Mathe und Franz!!!!!! Wobei Franz im Vergleich zu Mathe noch einfach ist.
    In Mathe kommen mir imo einfach zu Viele Buchstaben vor. Sowieso, wozu braucht man den scheis in Mathe noch ab Klasse 10?? Das braucht man in seinem ganzen Leben nie wieder.

    MfG
    mouZeKilla
     
  20. 15. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Latein... das Fach is Horror!
     
  21. 15. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    :tongue: chemie ist das schlimmste
     
  22. 15. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    geo - kunst :'(
    rest is easy
    @ 12 klasse
     
  23. 15. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    bin auf der berufschule und ich hasse die fächer englisch und technische kommunikation da komme ich garnicht mit immer lern dies und das...
     
  24. 15. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Französisch
    Maschinenbau

    Französisch war das schlimmste Fach was ich je hatte. immer nur fünfer geschrieben. im besten Falle ne 4
    in Maschinenbau hab ich so nen Idioten als Lehrer. Kann nix erklären und babbelt voll bekloppt. lernen tut man bei dem sowieso nix
     
  25. 15. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    auffer berufschule spanisch...mit der sprache komme ich gar nicht klar
    und zurzeit leider auch mathe...liegt aber anscheinend an der lehrerin
    in der alten schule war ich immer sehr gut in mathe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.